Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit würdet ihr für Berühmtheit gehen

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berühmt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie weit würdet ihr für Berühmtheit gehen

22.07.2010 um 17:33
Was würdet ihr tun um berühmt zu werden?

_/\__\o/_

Anzeige
melden
Ich würde töten dafür
19 Stimmen (10%)
Ich würde klauen dafür
8 Stimmen (4%)
Ich würde mich selber verstümmeln dafür
1 Stimme (1%)
Ich würde mich foltern lassen dafür(körperlich)
6 Stimmen (3%)
Ich würde mich foltern lassen (psychisch)
2 Stimmen (1%)
Ich will nicht berühmt werden
114 Stimmen (63%)
_/\__\o/_
31 Stimmen (17%)

Wie weit würdet ihr für Berühmtheit gehen

22.07.2010 um 17:35
Also ein Café auf Malle würde ich eröffnen. :D


melden

Wie weit würdet ihr für Berühmtheit gehen

22.07.2010 um 17:35
@Ilian
nein tu das nicht neeeein
_/\__\o/_


melden

Wie weit würdet ihr für Berühmtheit gehen

22.07.2010 um 21:54
Mit Facebook und Blödsinn im Hirn besteht heutzutage kein Problem mehr berühmt zu werden. Das Problem ist nur, wenn die Welt dich kennt, wie sorgst du dafür, dass du vergessen wirst?


melden

Wie weit würdet ihr für Berühmtheit gehen

23.07.2010 um 10:38
Habe in meinem Leben bisher alles dafür getan nicht berühmt zu werden. ;o)


melden

Wie weit würdet ihr für Berühmtheit gehen

08.09.2011 um 16:53
Was ist denn das für eine Scheiße??


melden

Wie weit würdet ihr für Berühmtheit gehen

08.09.2011 um 16:59
@Pilot2Gunner

Eine Umfrage!




Wenn auch eine klein wenig merkwürdige *hust*


melden

Wie weit würdet ihr für Berühmtheit gehen

08.09.2011 um 17:04
@MightyMeater
Allerdings!
Ich wundere mich eigentlich nur über die Antworten...


melden

Wie weit würdet ihr für Berühmtheit gehen

08.09.2011 um 18:18
Ich will nichts Großes mehr werden. Ich war was Großes...
Helmut Schmidt (geb. 23. Dezember 1918 in Hamburg) ist ein deutscher Politiker der SPD und war von 1974 bis 1982 der fünfte Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland.


melden

Wie weit würdet ihr für Berühmtheit gehen

08.09.2011 um 19:08
Lass man andere berühmt sein.
Mir reicht es hier in der Umgebung ein bunter Hund zu sein. :D


melden

Wie weit würdet ihr für Berühmtheit gehen

08.09.2011 um 19:11
ich lege keinen Wert auf Berühmtheit oder Promistatus.
Laßt doch die anderen vor Paparazzis flüchten - ich mach mir 'nen ruhigen und guck mir das ganze aus der Ferne an ^^

Aber da fällt mir ein: "kann ich ein Autogramm haben??!!...."


melden

Wie weit würdet ihr für Berühmtheit gehen

08.09.2011 um 19:14
ich will umbedingt berümt werden!
TEAM DAMON!!!


melden

Wie weit würdet ihr für Berühmtheit gehen

08.09.2011 um 19:37
Ich will nicht berühmt sein.

Höchstens wenn mein Lebenswandel es mit sich bringt, dass ich irgendwann mal in der Politik bekannt bin.
Aber mehr als beruflich bekannt will ich auf keinen Fall sein.

Mein Privatleben gehört mr!


melden

Wie weit würdet ihr für Berühmtheit gehen

08.09.2011 um 21:16
psychisch ist sehr fiel schlimmer als körperlich ;)


melden

Wie weit würdet ihr für Berühmtheit gehen

08.09.2011 um 21:17
Ich würde eine andere Berühmtheit töten, z.B. die Katzenberger, oder den Pocher. Oder beide :D


melden

Wie weit würdet ihr für Berühmtheit gehen

08.09.2011 um 21:50
von der Türe bis zum Schlafzimmer.


melden

Wie weit würdet ihr für Berühmtheit gehen

09.09.2011 um 00:58
Ich möchte gar nicht berühmt sein und ständig in der Öffentlichkeit stehen. Gibt dann einfach zuviele Neider, die Grüchte streuen und in meinem Privatleben rumschnüffeln. Muss ich nicht haben. ^^


melden

Wie weit würdet ihr für Berühmtheit gehen

09.04.2013 um 01:08
Ein Mädchen Namens Giovanna Plowman hat sich ihr "frisches" Tampon mit ihrer Blutung genüßlich vor laufender Kamera abgeleckt, abgesaugt und abgeschlabbert. Und dass nur um berühmt zu werden.

traurige Berühmtheit.

ich hab mir das Video nicht angesehen, weiß es nur vom Hörensagen.


melden

Wie weit würdet ihr für Berühmtheit gehen

09.04.2013 um 01:38
@Darthsback
Schaus dir an ist nicht schlimm, nicht so ekelhaft wie 2 girls 1 cup


melden

Wie weit würdet ihr für Berühmtheit gehen

09.04.2013 um 11:44
mit den oben genannten Methoden wird man nicht berühmt, man muss dafür überdurchschnittliche Leistungen erbringen, wie etwa ein Buch schreiben, dass alle gut finden, besonders sportlich sein, wahnsinnig gut in der Schule sein, extrem egozentrisch sein, besonders perfektionistisch, immer pflichtbewusst und zeitbewusst, zuverlässig sein, besonders viel Verantwortung übernehmen, sich dauernd um viele Menschen kümmern, besonders intelligent sein, ein extrem gutes Gedächtnis haben schleimen und intrigieren können, usw.


Anzeige

melden