Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissen, Personen, Wikipedia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

14.12.2012 um 15:02
Zu Zahlreichen mehr oder weniger prominenten Persönlichkeiten gibt es mittlerweile Wiki-Artikel.

Meine Frage: Kennt ihr vielleicht irgendjemanden persönlich über den es, aus welchem Grund auch immer, einen Eintrag in Wikipedia gibt.

Anzeige
melden
Nein, ich kenne niemanden persönlich
54 Stimmen (57%)
kenne einen
24 Stimmen (26%)
kenne zwei
4 Stimmen (4%)
kenne drei
0 Stimmen (0%)
kenne vier
1 Stimme (1%)
kenne fünf
0 Stimmen (0%)
kenne mehr als 5, nämlich...
11 Stimmen (12%)

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

14.12.2012 um 15:05
keine ahnung. Ich google doch nicht meine mir bekannten Personen... o.Ô


melden

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

14.12.2012 um 15:11
@salim
mittlerweile findet man doch wirklich von den noch so kleinen männchen namen und erklärungen im wiki.....


aber nicht von wraeththu^^ traurig -.-


aber was solls


melden

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

14.12.2012 um 15:12
Naja, ein paar Profs. von der Uni halt bei denen man mal Vorlesungen hatte. Aber "kennen" tut man die ja nicht wirklich.


melden

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

14.12.2012 um 15:18
Ehemalige AutorInnen von mir, ein paar Politiker, ein paar "Promis", ein paar Kulturschaffende. Aber was heisst schon "kennen"? Mal gesehen? Mal gesprochen? Mal angefasst? Mal dringesteckt?


melden

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

14.12.2012 um 15:37
Justin Bieber hat natürlich einen in vielen, vielen Sprachen.


melden

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

14.12.2012 um 15:48
@ISawaWhootschi
Kennst du den persönlich? Denke eher nicht. Also passt das hier nich so ganz hin ;)

Topic:
Nein


melden

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

14.12.2012 um 15:49
@ISawaWhootschi

Es geht um Mneschen die man persönlich kennt und nicht um welche die man mal gesehen oder angefasst hat.


melden

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

14.12.2012 um 16:09
finde spontan 6


melden

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

14.12.2012 um 16:13
Gilt es auch wenn man ihn mal persönlich gekannt hat.


melden

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

14.12.2012 um 16:13
@chen

Und wen? Kannst ja den Link posten :D


melden

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

14.12.2012 um 16:25
@Lady_Amalthea

ungern, das ist mir dann doch zu privat. Sind vor allem Uni-Profs mit denen ich gearbeitet habe, Piratenpolitiker und zwei Blogger. Die Eigenschaft "gut befreundet sein" würde ich allerdings nur auf 1 Person davon anwenden, ist also auch eine Frage der Relation.


melden

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

14.12.2012 um 18:47
Mein Onkel.


melden

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

14.12.2012 um 23:21
[x] keine ahnung ... und es ist mir auch scheißegal


melden

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

15.12.2012 um 22:39
Mein Klassenlehrer (Alex Dreppec) hat nen Wikipedia-Eintrag, weil er ein Schriftsteller und der Erfinder des Science Slam ist.

───►Science_Slam


melden

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

16.12.2012 um 02:00
Lang ist es her aber so vor 20 jahren und mehr war er ein Klassenkamerad von mir

Wikipedia: Stephan Hocke

Ob er mich heute wieder erkennen würde k.A. an meinen Namen kann er mich bestimmt noch erinnern.


melden

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

13.11.2013 um 21:56
ich kennen drei. hab beim einen den eintrag sogar selber zum teil verfasst :D [helmut behr]

-ein ex-zweitligafussballer, der mal 2 jahre beim ksc war und früher mein trainer war (Helmut Behr)
-ein lokaler Künstler, der gegenüber von mir wohnt (Wilhelm Brand)
-eine regionale Weinkönigin aus meinem Ort (Katja Schweder)


melden

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

14.11.2013 um 02:30
Ein Onkel Mütterlicherseits. Aber der hat auch ordentlich was in seinem Leben geleistet ;)


melden

Personen mit Wikipedia-Eintrag.

14.11.2013 um 03:26
Wikipedia: Peter Reichel (Fußballspieler) Den hatte ich zuletzt als Mathelehrer. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was sagt ihr zu diesem Bild?
Umfragen, 66 Beiträge, am 25.09.2012 von Blackspider
Zetterz am 15.07.2012, Seite: 1 2 3 4
66
am 25.09.2012 »
Umfragen: Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?
Umfragen, 16 Beiträge, am 15.09.2023 von LoFo
Sascha81 am 12.09.2023
16
am 15.09.2023 »
von LoFo
Umfragen: Denkst Du, dass es Fake-Beziehungen gibt, wie auch ...?
Umfragen, 27 Beiträge, am 09.06.2022 von Schubiack
Fellatix am 06.06.2022, Seite: 1 2
27
am 09.06.2022 »
Umfragen: Haben gleiche Gebäude im Traum immer dieselben Leute?
Umfragen, 6 Beiträge, am 10.09.2022 von Doors
Sascha81 am 09.09.2022
6
am 10.09.2022 »
von Doors
Umfragen: Planet Erde - Kugelform oder Scheibe?
Umfragen, 39 Beiträge, am 09.07.2019 von Wolkenleserin
sarevok am 07.07.2019, Seite: 1 2
39
am 09.07.2019 »