Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

3D-Fernsehgerät

41 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Fernseher, 3D

3D-Fernsehgerät

30.07.2010 um 13:24
Wir haben uns gerade mal vor einem halben Jahr einen 81cm Flachbildschirm zugelegt, für das miese Fernsehprogramm reicht der allemal noch eine Weile ;) .


melden
Anzeige

3D-Fernsehgerät

30.07.2010 um 13:39
Brauch ich nicht, bin auch so ein Hilly Billy wie @SirMaunz-A-Lot


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3D-Fernsehgerät

31.07.2010 um 16:01
Irgendwann mal vielleicht aber mein Bruder hat jetzt einen 3D LED Fernseher. Übernächsten Sonntag guck ich mir den an. Er ist 1,40 groß oder breit (weiss nicht genau).


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3D-Fernsehgerät

31.07.2010 um 16:16
OHHHHHJAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Das rockt einfach massiv.


melden

3D-Fernsehgerät

01.08.2010 um 19:49
@SamaelCrowley
Braucht man dann auch diese leidliche Brille?


melden

3D-Fernsehgerät

01.08.2010 um 19:52
@trustno1

Leider ... ist momentan noch unverzichtbar.


melden

3D-Fernsehgerät

01.08.2010 um 19:56
@SamaelCrowley
Genau das ist bei mir der Punkt. Bin von Haus aus Brillenträger und komme mit den 3D Brillen einfach nicht zurecht.


melden

3D-Fernsehgerät

01.08.2010 um 20:04
@trustno1

Dito .... aber die Brillen die mein Kumpel hat sind okay ... muss ihn mal fragen welche Marke das ist.


melden

3D-Fernsehgerät

01.08.2010 um 20:08
@SamaelCrowley
Habe bei Media Markt alle probiert und irgendwie war das alles nix.


melden

3D-Fernsehgerät

01.08.2010 um 20:13
@trustno1

Hab auf die schnelle mal geguckt ... gibt sogar extra Brillen für Brillenträger (geniales Deutsch).

http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/18277F1476035.html

Ich bin mir nicht sicher, aber es ist glaub ich die Panasonic TY Brille die er hat. Trägt selber auch eine Brille und seine Frau auch ...


melden

3D-Fernsehgerät

01.08.2010 um 20:14
Gibts im Heimanwenderbereich denn inzwischen schon was anderes als Shutterbrillen?

Die sollen ja im Vergleich zu anderen Brillen (z.B. mit Polarisationsfilter) recht schwer und unhandlich sein.


melden

3D-Fernsehgerät

01.08.2010 um 20:22
@SamaelCrowley

Vielleicht geht es eines schönen Tages auch ohne 3D Brille und solange hoffe ich das mein Röhrenteil noch hält.


melden

3D-Fernsehgerät

01.08.2010 um 20:27
@trustno1


Es gibt aber auch Clip Aufsätze .... die Butterflys wie es die damals als Sonnenbrille gab. Weiß aber nicht ob die die Shutter Funktion unterstützen.


melden

3D-Fernsehgerät

01.08.2010 um 20:37
@SamaelCrowley
Das sieht dann aus wie Nummer 5 lebt. ;o)

Danke für die Info.


melden

3D-Fernsehgerät

01.08.2010 um 20:56
Ich war einmal im 3D-Kino, seitdem kommt es mir manchmal so vor als ob ich schiele.
3D-Fernseh/Kino ist für mich Unnütze sache die leider wiederentdeckt wurde.
Werd mir wahrscheinlich nie einen holen.


melden

3D-Fernsehgerät

07.11.2010 um 16:41
Kein TV.

Ich weiss auch so, dass das meiste was dreidimensional iz trotzdem flach bleibt.


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3D-Fernsehgerät

07.11.2010 um 16:44
Ich hole mir erst eins, wenn man keine zusätzlichen Brillen mehr dazu braucht.


melden

3D-Fernsehgerät

07.11.2010 um 16:45
Nee,muss ich nicht haben,hab nicht einmal einen Flachbildfernseher


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3D-Fernsehgerät

07.11.2010 um 16:49
Ich warte bis mein LCD-TV kaputt geht,dann tue ich mir ein 3D-TV zulegen...aber momentan machts mein Fernseher noch.


melden
Anzeige
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3D-Fernsehgerät

07.11.2010 um 16:49
@LadyYunalesca
Na, dann wirds mal vielleicht Zeit, sich einen zu holen. Schließlich sind die wesentlich besser als die Röhrenfernseher und sehen wesentlich besser aus.


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt