Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3D-Fernsehgerät

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernseher, 3D ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3D-Fernsehgerät

30.07.2010 um 13:24
Wir haben uns gerade mal vor einem halben Jahr einen 81cm Flachbildschirm zugelegt, für das miese Fernsehprogramm reicht der allemal noch eine Weile ;) .

Anzeige
melden

3D-Fernsehgerät

30.07.2010 um 13:39
Brauch ich nicht, bin auch so ein Hilly Billy wie @SirMaunz-A-Lot


melden

3D-Fernsehgerät

31.07.2010 um 16:01
Irgendwann mal vielleicht aber mein Bruder hat jetzt einen 3D LED Fernseher. Übernächsten Sonntag guck ich mir den an. Er ist 1,40 groß oder breit (weiss nicht genau).


melden

3D-Fernsehgerät

31.07.2010 um 16:16
OHHHHHJAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Das rockt einfach massiv.


melden

3D-Fernsehgerät

01.08.2010 um 19:49
@SamaelCrowley
Braucht man dann auch diese leidliche Brille?


melden

3D-Fernsehgerät

01.08.2010 um 19:52
@trustno1

Leider ... ist momentan noch unverzichtbar.


melden

3D-Fernsehgerät

01.08.2010 um 19:56
@SamaelCrowley
Genau das ist bei mir der Punkt. Bin von Haus aus Brillenträger und komme mit den 3D Brillen einfach nicht zurecht.


melden

3D-Fernsehgerät

01.08.2010 um 20:04
@trustno1

Dito .... aber die Brillen die mein Kumpel hat sind okay ... muss ihn mal fragen welche Marke das ist.


melden

3D-Fernsehgerät

01.08.2010 um 20:08
@SamaelCrowley
Habe bei Media Markt alle probiert und irgendwie war das alles nix.


melden

3D-Fernsehgerät

01.08.2010 um 20:13
@trustno1

Hab auf die schnelle mal geguckt ... gibt sogar extra Brillen für Brillenträger (geniales Deutsch).

http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/18277F1476035.html

Ich bin mir nicht sicher, aber es ist glaub ich die Panasonic TY Brille die er hat. Trägt selber auch eine Brille und seine Frau auch ...


melden

3D-Fernsehgerät

01.08.2010 um 20:14
Gibts im Heimanwenderbereich denn inzwischen schon was anderes als Shutterbrillen?

Die sollen ja im Vergleich zu anderen Brillen (z.B. mit Polarisationsfilter) recht schwer und unhandlich sein.


melden

3D-Fernsehgerät

01.08.2010 um 20:22
@SamaelCrowley

Vielleicht geht es eines schönen Tages auch ohne 3D Brille und solange hoffe ich das mein Röhrenteil noch hält.


melden

3D-Fernsehgerät

01.08.2010 um 20:27
@trustno1


Es gibt aber auch Clip Aufsätze .... die Butterflys wie es die damals als Sonnenbrille gab. Weiß aber nicht ob die die Shutter Funktion unterstützen.


melden

3D-Fernsehgerät

01.08.2010 um 20:37
@SamaelCrowley
Das sieht dann aus wie Nummer 5 lebt. ;o)

Danke für die Info.


melden

3D-Fernsehgerät

01.08.2010 um 20:56
Ich war einmal im 3D-Kino, seitdem kommt es mir manchmal so vor als ob ich schiele.
3D-Fernseh/Kino ist für mich Unnütze sache die leider wiederentdeckt wurde.
Werd mir wahrscheinlich nie einen holen.


melden

3D-Fernsehgerät

07.11.2010 um 16:41
Kein TV.

Ich weiss auch so, dass das meiste was dreidimensional iz trotzdem flach bleibt.


melden

3D-Fernsehgerät

07.11.2010 um 16:44
Ich hole mir erst eins, wenn man keine zusätzlichen Brillen mehr dazu braucht.


melden

3D-Fernsehgerät

07.11.2010 um 16:45
Nee,muss ich nicht haben,hab nicht einmal einen Flachbildfernseher


melden

3D-Fernsehgerät

07.11.2010 um 16:49
Ich warte bis mein LCD-TV kaputt geht,dann tue ich mir ein 3D-TV zulegen...aber momentan machts mein Fernseher noch.


melden

3D-Fernsehgerät

07.11.2010 um 16:49
@LadyYunalesca
Na, dann wirds mal vielleicht Zeit, sich einen zu holen. Schließlich sind die wesentlich besser als die Röhrenfernseher und sehen wesentlich besser aus.


Anzeige

melden