Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy-wert, Werbeumsatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

01.08.2010 um 00:48
wie oft soll ich es noch sagen....

Umfragen sind keine ernstzunehmenden quellen...daraus kannst du nichts entnehmen nicht jeder user stimmt ab

Anzeige
melden

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

01.08.2010 um 00:52
@kiki1962
Du bist ja nicht gezwungen bei den Drittanbietern weitere Handlungen durchzuführen. Worum es geht ist das Forum zu finanzieren und dazu trägt man völlig mühelos bei, indem man hin und wieder auf eine Werbung klickt. Das schadet wirklich niemandem und bedeutet ein kleine "Wertschätzung" für den Betreiber und seine Arbeit ... sofern man das denn möchte.


melden

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

01.08.2010 um 01:13
Man sollte eine Umfrage starten ob man nicht die Umfragen bei Allmy komplett aus dem Programm rausnehmen sollte - wenn zumindest so ein Schwachsinn wie hier dabei raus kommt macht es keine gute Laune !!!


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

01.08.2010 um 01:28
nächste umfrage bitte


melden

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

01.08.2010 um 01:52
http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?am=voting&vo_next=1


melden

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

01.08.2010 um 14:13
Hier gibts Werbung?^^


melden

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

01.08.2010 um 18:38
@fremdling
yo - darum geht es -

der zweck heiligt die mittel

ich selbst bin für werbung nicht empfänglich - ich wälze keine beilagen in zeitungen ich schaue mir keine tafeln an mit "günstigen" angeboten - auch interessen mir lebensbegleitende oder -helfende annoncen nicht

ich bin werbe-resistent -

während einer recherche für eines meiner "arbeitsflächen" stieß ich auf allmy - ich war lange nur "lesegast" - mich faszinierten die kontroversen diskussionen, mods, die diese begleiteten und mit sachinformationen nicht sparten -

natürlich gefielen mir nicht immer die eingesetzten "vorschlaghammer" - aber wie gesagt diese charismatischen mods hatten profil, kenntnis und das hat mir gefallen - per pn habe ich natürlich noch mehr "sachwissen" geliefert bekommen

dann endlich meldete ich mich an - yo allmy warb mit dikussionen ich bin ihm "verfallen" - noch heute blättere ich weit zurück, um themen nach zu lesen - noch eine quelle zu finden, die ich weiter "hinten" vermute -

allmy ist eine bereicherung - jedenfalls in den gebieten in denen ich mich "tummel" - dank den usern, die noch quellen posten zum nachlesen - - oder mir persönlich zukommen lassen

allmy wirbt quasi durch sich, auch wenn hier jetzt manches anders ist als noch vor jahren -

und wenn allmy mittel von leuten bekommt, die hier werben - bitte schön - die werbung ist gut plaziert, so dass man sie durchaus übersehen - oder wegklicken kann -


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: