Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy-wert, Werbeumsatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 19:08
Was?? Seh ich sowieso nicht. Auf keiner Seite. Wirksamer Werbeblocker lässt kaum was durch-ist nie ein Problem gewesen.

Anzeige
melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 19:12
@der_wicht

Welche Umfrage liest du denn?

Laut meiner Umfrage haben lediglich 59% NIE auf Staatskosten gelebt.

Was möchtest du mit deinen Falschdarstellungen erreichen?


1x zitiertmelden

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 19:16
@Puschelhasi
Lol hab mich verschaut und auf die 72 Stimmen geschaut, also beruhig Dich, von wegen Falschdarstellung.

Deine Umfrage stellt noch nicht mal eine Tendenz dar, da zu wenige daran Teil genommen haben und somit ist die Umfrage unsinnig und Unsinn.

Siehst Du hier zig Werbebanner? Bekommst Du zig Pop-ups?


1x zitiertmelden

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 19:36
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Laut meiner Umfrage haben lediglich 59% NIE auf Staatskosten gelebt.
Daraus folgt trotzdem nicht:
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:In meiner H4 Umfrage wurde erhoben, dass gut über 40% der User von Hartz IV leben.



melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 19:36
@der_wicht

Wenigstens gibst du deine Fehler zu, dann lassen wir es damit gut sein.


melden

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 19:38
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:da zu wenige daran Teil genommen haben und somit ist die Umfrage unsinnig und Unsinn.
folglich könnte man den gesamten umfragenbereich in den müll kippen? @der_wicht


melden

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 19:39
@Puschelhasi
Auch wenn ich mich bei der Zahl verschaut habe, ist Deine Umfrage zu Hartz 4 nicht aussagefähig^^


melden

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 19:42
@dS
Quark, nur die Behauptung, dass über 40% der Allmyschaft Hartz 4 beziehen^^

Wobei die meisten Umfragen echt seltsam sind :D


melden

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 19:43
@dS
Zumindest kann man keine Rückschlüsse aus diesen Umfragen ziehen


melden

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 19:45
@der_wicht
auch wenn nur 100 user mitmachen denke ich schon dass sich ein halbwegs (!) brauchbarer schnitt ergeben wird.
und über 100 stimmen, wie bei der h4 umfrage sind schon selten viel, also wenn dir das nicht reicht wirst du wohl den ganzen umfragenbereich als nichtssagend ansehen.


melden

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 19:48
@dS
Das kann man sehen, wie man will. Vielleicht beweist es nur, dass Harz 4 Empfänger häufiger die SuFu mit Hartz 4 füttern, keine Ahnung.

Mit den über 100 Stimmen ist schon richtig. meine haben noch nicht mal 70 erreicht :D


melden

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 20:01
@Puschelhasi
Du hast einen zienlich wichtigen Punkt für deine "Analyse" vergessen!
Nur die angemeldeten User können abstimmen! (Ob sie das tun? - manche gucken niemals in den UH-Bereich rein^^ )
Und dann vergleicghe doch mal rein aus Spass die Angemeldeten USer-Zahlen mit den Seitenzugriffen!
http://www.allmystery.de/am/statistiken/

Die Gäste sind durchschnittlich dreimal so viele wier die angemeldeten User!!!!
Und Gäste werden hier mit mehr Werbung bedacht - aben auch im Thread zwischen den Posts!

Dass angeblich 40%Hartz4 beziehen ändert also reuingarnichts an der Werbewirkung insgesamt!


melden

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 20:01
@dS

Glaube nie einer Umfrage die du nicht selber gefälscht hast ... ;)


melden

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 20:03
Funktioniert nicht mehr ;)


melden

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 20:19
Ich mach mir da keine großen Gedanken ob Allmy nun die Werbekunden anzieht oder abschreckt.
Die Werbung hält sich hier für meine Begriffe in Grenzen, ich nehme sie schon gar nicht mehr wahr. Für mich ein gutes Zeichen. :)

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 20:47
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:ich nehme sie schon gar nicht mehr wahr.
Da wäre aber wieder die Sache mit dem Unterbewusstsein. ;)
Wer weiß, vielleicht blitzt alle 1/100 Sek. mal ein Werbebild auf .... *grübel*


melden

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

31.07.2010 um 20:50
@SamaelCrowley

Das mit dem Unterbewußtsein stimmt schon, aber wie das immer so is: no risk no fun. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

01.08.2010 um 00:09
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:In meiner H4 Umfrage wurde erhoben, dass gut über 40% der User von Hartz IV leben.

Dies bedeuted dass knapp die Hälfte der User hier kaum attraktive Werbekunden sind, bedeuted dies nun dass der Wert der Allmy-Anzeigen sinken müsste, dass die Website allgemein weniger wert ist?
lass das keinen werbefachmann lesen - -:D der zieht dich über den tisch -

sobald ich auf allmy komme ist mein erster klick "werbung für heute ausblenden" - wär mir zwar lieber einmal reicht für immer

werbung fragt nicht nach den befindlichkeiten des einzelnen - sie wird reihum verteilt - egal in welchem viertel wer lebt , ob arm, reich , klug , dumm

sie landet im kasten - trotz aufkleber . . es geht darum dem kunden das letzte centstück zu entreißen

die frage anders wäre viel interessanter : wen interessiert welche werbung ?

mich keine - d.h. bis auf die campact - aktion, die ich darin fand - das hat mich beeindruckt -

alles andere: liebeszauber und rückführung - und handlesen - ist wirklich für ein ganz bestimmtes "ausgewähltes" klientel - da gehöre ich nicht dazu . . .


melden

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

01.08.2010 um 00:43
@kiki1962
Was soll an einer dezenten Einblendung wie hier so unerträglich sein, daß man sie entfernen muß? Ich sehe darin eine asoziale Grundhaltung und in dem Ausmaß in dem das betrieben wird bildet das schon Einbußen für den Betreiber. Wenn man die Werbung unbedingt ausblenden möchte, empfände ich es als eine positive Gewohnheit zumindest vorher einmal darauf zu klicken.


melden

Allmy-Werbe-Wertigkeit sinkt?

01.08.2010 um 00:46
@fremdling
schön, dass du eine andere auffassung hast

aber werbe resistent zu sein und diese abzulehnen ist doch nicht asozial -

ich klicke immer " werbung für heute ausblenden" - das ist meine erste tätigkeit

und ich finde daran nichts schlimmes - -


Anzeige

melden