Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beiträge/User Bewerten?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewertung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Heval Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beiträge/User Bewerten?

02.08.2010 um 16:43
Was meint ihr, man kann Beiträge oder User halt z.B. Sterne geben oder den Beitrag halt ein Daumen hoch oder so geben..was meint ihr?

Anzeige
melden
Sollte eingeführt werden
22 Stimmen (25%)
Sollte nicht eingeführt werden
56 Stimmen (64%)
Mir egal
10 Stimmen (11%)

Beiträge/User Bewerten?

02.08.2010 um 16:45
war schonmal im gespräch das problem ist das sich einige hier schon beinahe lobbys halten die einen sofort pushen würden

und ein gebettele nach bewertungen wäre die konsequenz


2x zitiertmelden
Heval Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beiträge/User Bewerten?

02.08.2010 um 16:46
@fregman

Ja das stimmt. mhmmm


melden

Beiträge/User Bewerten?

02.08.2010 um 16:50
Man sollte Threads als Ganzes bewerten können (nach Grad der Informativität, lesenswert oder nicht usw...), aber keine User.


1x zitiertmelden

Beiträge/User Bewerten?

02.08.2010 um 16:53
@17

moderatoren können threads als lesenswert markieren das reicht meiner ansicht nach


1x zitiertmelden

Beiträge/User Bewerten?

02.08.2010 um 16:55
@fregman

Ich finde aber schon, dass die User die Möglichkeit haben sollten, selbst zu entscheiden, ob sie etwas lesenswert finden oder nicht.

Bei so vielen Aktiven wie hier wird sich da auch recht schnell eine eindeutige Tendenz herauskristallisieren.


melden

Beiträge/User Bewerten?

02.08.2010 um 16:55
Zitat von fregmanfregman schrieb:war schonmal im gespräch das problem ist das sich einige hier schon beinahe lobbys halten die einen sofort pushen würden
Genau, kann man schon sehen, wenn man sich die ganzen Miss un Mr. Allmy Umfragen ansieht.

Viele Freunde = viele Daumen. Bist du mal alleine mit deiner Meinung, würdest du nur Daumen nach unten ernten.
Hier werden bestimmt nicht nach Beiträgen die Daumen oder Bewertungen vergeben, sondern nach Sympathien.


melden

Beiträge/User Bewerten?

02.08.2010 um 16:57
@17

das problem der lobbybildung bleibt nach wie vor keine bewertung wäre wirklich neutral

@onuba
genau das ist das problem deswegen wurde diese idee schnell verworfen


melden

Beiträge/User Bewerten?

02.08.2010 um 16:58
Man kann ja die Bewertung für die, die der Threadersteller auf seiner Freundesliste hat, blockieren. :D

Okay, das meine ich nicht wirklich ernst. Stimmt schon, das mit den Lobbys wäre nach wie vor das größte Problem dabei..


melden

Beiträge/User Bewerten?

02.08.2010 um 17:00
Mann, würde Ich da alt aussehen! ^^


melden

Beiträge/User Bewerten?

02.08.2010 um 17:00
Was meint ihr, man kann Beiträge oder User halt z.B. Sterne geben oder den Beitrag halt ein Daumen hoch oder so geben..was meint ihr?

Dann würde ich mir garantiert die mit Daumen runter zuerst durchlesen, weil es da vielleicht was zu lachen gibt


melden

Beiträge/User Bewerten?

02.08.2010 um 17:29
nein den wenn jemand einen nicht mag wäre es möglich, trotz eines evtl. guten beitrags, ihm einfach ne schlecht bewertung zu geben, ohne dass er es verdient hätte


melden

Beiträge/User Bewerten?

02.08.2010 um 17:33
it's not youtube....


1x zitiertmelden

Beiträge/User Bewerten?

02.08.2010 um 17:38
Zitat von fregmanfregman schrieb: war schonmal im gespräch das problem ist das sich einige hier schon beinahe lobbys halten die einen sofort pushen würden

und ein gebettele nach bewertungen wäre die konsequenz
Naja denke das würde sich schnell einstellen. Immerhin schreibt man ja sehr viele Beiträge und da jedesmal Leute bitten sie zu bewerten wird mühsam und langweilig.
Zitat von 1717 schrieb: Man sollte Threads als Ganzes bewerten können (nach Grad der Informativität, lesenswert oder nicht usw...), aber keine User.
Würde ich gut finden.
Zitat von fregmanfregman schrieb: moderatoren können threads als lesenswert markieren das reicht meiner ansicht nach
Spiegelt so blöd es klingt auch keine Mehrheitsmeinung wider...was ja der Sinn einer solchen Funktion ist.


Im Endeffekt ist es aber mehr ein Spass Gag als notwendige Zusatzfunktion


1x zitiertmelden

Beiträge/User Bewerten?

02.08.2010 um 17:41
Zitat von stanmanstanman schrieb:it's not youtube....
... und (gottseidank) auch nicht GMX.

...und ansonsten *thumbdown* für die beitrags/user - bewertung.


melden

Beiträge/User Bewerten?

02.08.2010 um 17:45
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Naja denke das würde sich schnell einstellen. Immerhin schreibt man ja sehr viele Beiträge und da jedesmal Leute bitten sie zu bewerten wird mühsam und langweilig.
da kennste die User schlecht...


und wir gehen nach anzahl der beiträge und ob die diskussion immernoch angeregt ist

das hat nichts mit der meinung der mods zu tun sondern ist einfach eine bewertung davon wie ansprechend dieser thread für user ist


melden

Beiträge/User Bewerten?

02.08.2010 um 17:48
Gut ich mein besser es bewerten Moderatoren als irgendwelche Friends vom Threadersteller^^

Wenns dann anch Statisktik geht , noch besser. Aber wie schon erwähnt ist wohl eher ne lustige Spielerei als dringend notwendig


melden

Beiträge/User Bewerten?

03.08.2010 um 00:25
Gibt`s ja beispielsweise auf GMX. Allerdings reagieren die Leute da regelmäßig verdammt angepisst auf schlechte Bewertungen, Flamewars kommen auf und das Klima ist ganz weit im Süden ;)

Sollte nicht eingeführt werden!


melden

Beiträge/User Bewerten?

03.08.2010 um 00:30
Ist schon beim ersten Versuch gescheitert.


melden

Beiträge/User Bewerten?

03.08.2010 um 00:46
Siehe 1. Antwort von fregman.

(Ich kann das Geheule schon ein bisschen hören...
Warum hat Jener einen Stern bekommen, ich nicht, obwohl ich es vor ihm geschrieben habe
und auch viiiieeeeel ausführlicher, menno)


Anzeige

melden