Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beiträge/User Bewerten?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewertung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beiträge/User Bewerten?

03.08.2010 um 00:55
man sollte eher die mods bewerten können anstatt die user

Anzeige
melden

Beiträge/User Bewerten?

03.08.2010 um 01:03
Ich war mal vor Jahren auf der Seite "kurzefrage". Die haben da ein Bewertungssystem.
'Fameys' für gute oder geniale Antworten. 'Shameys', wenn jemand ganz blöde Dinge schreibt.
Das wird von vielen dort scheinbar missbraucht, es wurden für den letzten Scheiß Fameys
vergeben und andere Leute, die mit Rache-Shameys um sich warfen, wenn sie selber einen bekommen hatten (und sie rächten sich gleich mehrfach).
Das perfekte Instrument für Mobbing.

Fraktionen, naja, da sage ich jetzt nichts dazu. Aber man hat da bei manchen Usern dort
doch irgendwie das Gefühl gehabt, daß die Hand in Hand arbeiten (mehr oder weniger).
Und dann immer das Geheule....
Warum hat der ein Famey gekriegt und ich nicht, obwohl ich das doch schon vorher genauso
erjklärt habe.... usw, usf.........

Dort kann man auch unregistriert posten.
Das wird mit Regelmäßigkeit von reg. Usern immer wieder genutzt um anonym stänkern zu
können. Man könnte sonst ja, postet man schön angemeldet unter dem echten Nick, ja einen
Shamey bekommen.... (aber das tut jetzt nichts zur Sache).

Irgendwann hatte ich dann die Schnauze voll und der Seite den Rücken gekehrt.

Macht hier bloß nicht auch so einen Scheiß.....


melden

Beiträge/User Bewerten?

03.08.2010 um 02:08
ja, gamma7 hat vollkommen recht, sollte hier sowas eingeführt werden, würde ich wohl oder übel weg gehen, dabei mag ich allmystery doch so gern.


melden

Beiträge/User Bewerten?

03.08.2010 um 02:32
Ich würde deswegen nicht gehen. Ignorieren und gut iss....


melden

Beiträge/User Bewerten?

03.08.2010 um 02:36
Dagegen. Mir persönlich wären die Bewertungen egal, aber im Allgemeinen würde es unnötig böses Blut ins Forum bringen.


melden

Beiträge/User Bewerten?

03.08.2010 um 06:11
Ich denke das man dann nicht mehr haargenau seine Meinung schreibt, sondern eher abgeschwächt!! Ich fände es nicht gut, wenn man beurteil wie man jemanden oder dessen Aussagen findet. Außerdem ist das immer eine Frage des Geschmacks und der eigenen Meinung. Das ist nicht so als würde dich eine Juy bewerten, sonder Leute die entweder deiner Meinung sind, oder die dich nicht leiden können, aus welchen Gründen auch immer!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie dolle magst Du Allmy ? ;)
Umfragen, 45 Beiträge, am 19.10.2022 von fischersfritzi
bipolarunit am 01.05.2021, Seite: 1 2 3
45
am 19.10.2022 »
Umfragen: Was für eine Note würdest du dem Song geben?
Umfragen, 15 Beiträge, am 24.10.2017 von clownsnase
DasMietz am 22.10.2017
15
am 24.10.2017 »
Umfragen: Wie war für euch das Jahr 2014?
Umfragen, 76 Beiträge, am 21.01.2015 von univerzal
raupsi-ya am 28.12.2014, Seite: 1 2 3 4
76
am 21.01.2015 »
Umfragen: Kaufverhalten
Umfragen, 16 Beiträge, am 26.12.2014 von ninemiles
LuckyNuke am 25.12.2014
16
am 26.12.2014 »
Umfragen: Allmystery - Evaluation (Auswertung) 2013
Umfragen, 55 Beiträge, am 09.10.2013 von pprubens
Aldaris am 31.08.2013, Seite: 1 2 3
55
am 09.10.2013 »