Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wonach beurteilt ihr Menschen?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beurteilen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wonach beurteilt ihr Menschen?

05.08.2010 um 15:23
Wonach beurteilt ihr Menschen am häufigsten?

Ehrlich antworten, die Umfrage ist schließlich anonym *hust*

Anzeige
melden
Verhalten
103 Stimmen (73%)
Kleidung / Kleidungsstil
4 Stimmen (3%)
Aussehen allgemein (einschließlich Behinderungen, Missbildungen)
7 Stimmen (5%)
Gesichtsausdruck
6 Stimmen (4%)
Stimme
1 Stimme (1%)
Hautfarbe
1 Stimme (1%)
Herkunft / "Rasse"
7 Stimmen (5%)
Religion / Glaube
3 Stimmen (2%)
Sonstiges
9 Stimmen (6%)

Wonach beurteilt ihr Menschen?

05.08.2010 um 15:28
Ich würde sagen, nach Bildung und dem Verhalten


melden

Wonach beurteilt ihr Menschen?

05.08.2010 um 15:30
Was heißt Bildung für dich?

Welchen Schulabschluss jemand hat?

@DerFremde


melden

Wonach beurteilt ihr Menschen?

05.08.2010 um 15:33
Verhalten/Benehmen/Ausstrahlung!


melden

Wonach beurteilt ihr Menschen?

05.08.2010 um 15:35
@17

Das nicht gerade, zumal man es einem auch nicht ansieht, was für einen abschluss er hat ;)
Mir geht es um die Sprache, welche Formulierungen er so verwendet etc.


melden

Wonach beurteilt ihr Menschen?

05.08.2010 um 15:36
Verhalten.
Ich glaube ich bin der Beobachtertyp. :D


melden

Wonach beurteilt ihr Menschen?

05.08.2010 um 15:37
(X) sonstiges

Man sollte den ganzen Menschen betrachten und dann urteilen (wenn überhaupt...)


melden

Wonach beurteilt ihr Menschen?

05.08.2010 um 15:37
@DerFremde

Ach so, ja, das ist für mich nachvollziehbar, geht mir ähnlich.

Wobei mich manche Leute, die übertrieben gestelzt daherreden, ebenso ankotzen, wie Proleten, die mit "Alda, isch figg deine Mudda"-Sprüchen glänzen.

Ich würd sagen, es sollte ausgewogen sein. Man sollte noch merken, dass man mit einem Lebewesen redet, und nicht mit einer Maschine.


melden

Wonach beurteilt ihr Menschen?

05.08.2010 um 15:40
@17

Da hast du recht^^ Eine gepflegte Deutsche Ausdrucksweise sollte man schon an den Tag legen, wenn man hier wohnt.


2x zitiertmelden

Wonach beurteilt ihr Menschen?

05.08.2010 um 15:51
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Da hast du recht^^ Eine gepflegte Deutsche Ausdrucksweise sollte man schon an den Tag legen, wenn man hier wohnt.
das hat er aber gar nicht gemeint oO


melden

Wonach beurteilt ihr Menschen?

05.08.2010 um 15:52
@richie1st

Das ist ja auch meine Meinung. Ich möchte verstehen, wenn jemand etwas von mir will.


melden

Wonach beurteilt ihr Menschen?

05.08.2010 um 15:53
Danach wie sie sich mir und anderen gegenüber benehmen.


melden

Wonach beurteilt ihr Menschen?

05.08.2010 um 16:02
@DerFremde
ja aber ich glaube er meinte, dass sich sein gegenüber weder geschwollen noch assi ausdrücken sollte


melden

Wonach beurteilt ihr Menschen?

05.08.2010 um 16:03
@17

Und in dem Punkt habe ich ihm zugestimmt. :)
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Da hast du recht^^



melden

Wonach beurteilt ihr Menschen?

05.08.2010 um 16:17
Was soll ich denn noch tun, damit endlich auch der letzte kapiert, dass ich eine Frau bin?

Mich im Selbstportraitthread erniedrigen?


melden

Wonach beurteilt ihr Menschen?

05.08.2010 um 16:27
Sagen wir mal so, diese "vollkrassen Hip-Hopper" sind das Gegenteil von dem was ich mir als vernünftiger Gesprächspartner vorstelle :D


melden

Wonach beurteilt ihr Menschen?

05.08.2010 um 17:03
@17
oh 'schuldigung gnädige frau, hab sie mit jemandem verwechselt :D kommt nicht wieder vor


melden

Wonach beurteilt ihr Menschen?

05.08.2010 um 17:05
@richie1st

Okay, ich gebe zu, besonders kleinmädchenhaft verhalte ich mich nicht, aber offenbar muss man das ja tun, damit man nicht für nen Kerl gehalten wird. :D


melden

Wonach beurteilt ihr Menschen?

05.08.2010 um 17:19
@17
ich glaub das ist mit ein grund weswegen raccoon die user mit einem symbol für w/m kennzeichnen möchte. eigentlich kann man ohne hinweise gar nicht einschätzen ob jemand m oder w ist. ich dachte auch sidhe sei ein mann :D irgendwann hat sich dann das gegenteil aus den texten rauskristallisiert


melden

Wonach beurteilt ihr Menschen?

05.08.2010 um 17:21
@richie1st

Naja, Morrigu ist ja eindeutig ein weiblicher Name.

Aber das ist wohl weniger offensichtlich, als ich dachte...

Manche meinen sogar, ich habe mich nach dieser komischen Band benannt, aber das ist Käse. Oo


Anzeige

melden