Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Mögen, Duplo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

13.08.2010 um 11:53
@richie1st

Wieso? Mir ist der süße Geschmack einfach total unangenehm, schon immer ...

Anzeige
melden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

13.08.2010 um 11:54
@richie1st

was denn?
Cadbury-süßkram ist das einzige aus England, was man ohne bedenken essen kann...


melden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

13.08.2010 um 11:59
@Legion4
ich fand's nur lustig, dass man einen riegel "wunderbar" nennt. glaub dir schon, dass das schmeckt...

@Thalassa
dann bist du wohl eher der herzhafte typ :) ich frühstücke auch lieber ein sandwich als ein nutellabrot


melden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

13.08.2010 um 12:00
All-Time-Fav :D

/dateien/vo64935,1281693603,11809 balisto-korn-20st


melden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

13.08.2010 um 12:01
@richie1st

Ja, entweder richtig deftig, oder sauer - so richtig saures Fruchteis mag ich ja auch ab und zu ;) ...


melden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

13.08.2010 um 12:03
@Thalassa
aaaahh siehste, ein bisschen naschkatze steckt in jeder frau ;)


1x zitiertmelden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

13.08.2010 um 12:04
@Thalassa

Wir reden ja von Süßigkeiten, und nicht von Frühstück.
Ich ess morgens auch lieber nen Pfefferbeißer mit Brötchen,
oder hau mir Bacon und Spiegelei in die Pfanne...


1x zitiertmelden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

13.08.2010 um 12:05
DUPLO!!!


melden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

13.08.2010 um 12:05
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:aaaahh siehste, ein bisschen naschkatze steckt in jeder frau
... das zähle ich aber nicht zu "Süßkram naschen" ;)


melden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

13.08.2010 um 12:06
Zitat von Legion4Legion4 schrieb: hau mir Bacon und Spiegelei in die Pfanne
Yammie.... delicious!!!!


melden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

13.08.2010 um 12:06
/dateien/vo64935,1281693965,FerreroDuploOffen


melden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

13.08.2010 um 12:08
@delicious_Lady

Ja, ab und zu muss sowas sein!
fast besser als kalte Pizza vom vortag ;,)


melden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

13.08.2010 um 12:15
@Legion4

Ich zieh mir mindestens einmal die Woche Bacon und Rühr- oder Spiegelei rein. Aber nicht zum Frühstück. Nach dem aufstehen kann ich nicht gleich essen. Muss erst so 4 Stunden wach sein. Wenn ich einen Kater hab, ist das beste eine kalte Salami Pizza!!!


melden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

13.08.2010 um 12:16
@Thalassa
stimmt, fruchteis ist nicht die süßigkeit nach der hier gefragt wird :)

@Topic
ich mag schokolade sehr gern, und ich glaube, dass nutella momentan einfach das leckerste ist, was schokoladenmäßig momentan angeboten wird


melden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

13.08.2010 um 12:17
@delicious_Lady

Also mit dir würde ich gerne mal Frühstücken


melden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

13.08.2010 um 12:19
@Legion4

:D
Aber dann bring den Nachtisch mit! Irgendwas mit Schoki bitte ;)


melden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

13.08.2010 um 12:20
@delicious_Lady

Nachtisch nach dem Frühstück?

Klingt fast schon nach Hobbit =)


melden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

13.08.2010 um 12:25
@Legion4

:D LOL
Ich esse ja erst später. Also auf der Arbeit hab ich immer Kekse oder Schokoriehel mit. Erst die Leberwurst Bemme und danach gleich ´n Keks hinterher schmeißen!
Erst dann kann ich den Tag überhaupt erst genießen!


melden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

13.08.2010 um 12:31
Gummibären =) In allen Formen und Farben =)


melden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

13.08.2010 um 12:36
ich ernähre mich nur von rohem gemüse.


Anzeige

melden