Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Mögen, Duplo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

13.08.2010 um 12:39
@breimarder
Nichts anderes sonst?

Anzeige
melden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

13.08.2010 um 12:40
@breimarder

Ernsthaft?
Das ess ich gar nicht. Ich ess allgemein kein Gemüse (ich mag es, aber Mama kocht nicht mehr für mich, ich bin zu faul!!!), aber reicht dir das? Da würd ich nach einer Stunde essen, immer noch hungrig sein. Fleisch befriedigt meine Lust am essen, was mir extrem wichtig ist. Dich befriedigt das rohe Gemüse in vollem Ausmaß?
Essen muss auch happy machen, so wie eine Schokoladen-Creme-Torte.... mmmmh!


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

13.08.2010 um 13:12
Gar nichts von den dreien.
Esse am liebsten meinen selbstgebackenen Kuchen! :)


melden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

13.08.2010 um 13:51
Brownies und Bananen ;)


melden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

13.08.2010 um 16:49
ne!! hahahah @andy1990 @delicious_Lady

spass!!!

esse fleisch und fenchel und braten mit kartoffelpüree und und und...


melden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

13.08.2010 um 18:30
Lindt-Schoki ist schlimmer als die aus Adventskalendern. ;)

Cadbury´s und Marabou geht immer...


1x zitiertmelden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

13.08.2010 um 21:31
Es heißt Kinder PinguIIIIIIIIIII. Ohne N.


melden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

13.08.2010 um 22:31
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Lindt-Schoki ist schlimmer als die aus Adventskalendern.
Und ich dachte immer, nur mir schmeckt die Lindt-Pseudo-Edel-Schokolade nicht. Jetzt bin ich beruhigt. :)


melden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

13.08.2010 um 22:31
mozart´s balls...gibt nichts besseres.


melden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

14.08.2010 um 00:08
Gemischtes Eis mit Sahne.


melden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

15.08.2010 um 15:36
Reese Buttercups. nomnomnom


melden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

15.08.2010 um 16:01
der riegel wunderbar ist cool


melden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

16.08.2010 um 06:39
@breimarder

Gut alles klar! Das beruhigt mich ungemein :D


melden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

16.08.2010 um 12:08
@styx

Ich verstehe absolut nicht, mit was die ihre Preise rechtfertigen...
Mir schmeckt Lindt-Schoki einfach nicht. Da sind teilweise die Billig-Produkte in den Discountern "cremiger"...
Dieser Hase mit dem Glöckchen...bah! :D


melden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

17.08.2010 um 00:52
maxi king, schokolade, alles mit schokolade , jelly belly


melden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

18.12.2010 um 07:53
Kinder-Schokolade aaaaaaaaaaahhh:)


melden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

19.12.2010 um 00:56
was ist mit schichtnougat? das fehlt in der liste


melden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

19.12.2010 um 02:34
LAKRITZ!!!!!! LAKRITZ!!!!!!!! LAKRITZ!!!!!!!! LAKRITZ!!!!!!! LAKRITZ!!!!!!!!! LAKKRITZ!!!!!! LAKRITZ!!!!!!!


melden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

19.12.2010 um 03:08
MAXI KING, OH YEAH. *armverschränkundimvollghettohiphopstylegerappt*^^


melden

Welche Süßigkeit mögt ihr lieber?

19.12.2010 um 03:57
Der ganze süße Scheiß ist nur schlecht für die Zähne und die Körpermitte. Als Kind, jaaa, da hatte man noch ne adäquate Kalorienverbrennung, durch die Bewegung, Fahrrad fahren, Freizeitsport, da konnte man ne Tafel Weiße mit ner Tafel Vollmilch kombinieren und auf einen Sitz aufessen. Aber heute, oh Mann, der ganze klebrige süße Mist...lieber ein Fischbrötchen.

Früher: Cadburys, Caramac, pures Nougat, Marzipan, Grünofant, Drei Musketiere, CurlyWurly. Aber heute... :D


Anzeige

melden