Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schönsten Frauen kommen aus...

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönsten Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schönsten Frauen kommen aus...

14.08.2010 um 00:18
Aus Israel (sind hübsch)

Und die türkinnen im engen leder :D

Anzeige
melden

Die schönsten Frauen kommen aus...

14.08.2010 um 00:24
Latina :)


melden

Die schönsten Frauen kommen aus...

14.08.2010 um 00:38
....männerträumen. ;)


melden

Die schönsten Frauen kommen aus...

14.08.2010 um 00:45
@einsam24

Nochmal, etwas höflich, da mein letzter Post "beleidigend" gewesen sein soll: Bist Du sehr einsam und inwiefern korreliert dein Nick mit der Umfrage hier?


melden

Die schönsten Frauen kommen aus...

14.08.2010 um 01:47
@Mr.Dextar

Nö, nicht einsam.
Ich bin glücklich verlobt.
Ich bin auch keine 24. Sondern 25 Jahre alt. Letztes Jahr war ich noch einsam und 24.
Wieso ich Butters als Profilbild habe hat diesen Grund: Butters ist ein Idiot. Ein dämmlicher Junge, gutgläubig. Wie ich früher...früher (Gott hat sich die Zeit verändert ich hoffe Butters bleibt so!)

Wieso ich diesen Thread eröffnet habe hat folgenden Grund: Ich möchte wissen wieso die Menschen ihre jeweiligen Landsleute als die Hübschesten ansehen...und ist es in Deutschland genauso?

Ich habe solch eine Umfrage auf einer Englischen Seite gestellt, dort hieß es Engländerinnen sind die hübschesten.

Auf einer Türkischen Seite war man der Meinung wir Türkinnen sind die hübschesten (Der Nationalstolz ist bei den Türken ganz besonders ausgeprägt dort waren von 700 Umfrageteilnehmern 690 für Türkei!)

Jetzt etwas ganz tolles und aussergewöhnliches. Ein Hebräischer Studienkollege hat auf einer Israelischen Seite diese Umfrage gestartet. Dort war ein Bruchtteil für Israel selbst sprich für diese Frauen... Die meisten fanden arabischstämmige Frauen Toll.

Ich hinterfrage alles und versuche es zu verstehen Mr. DeXtar

Habe ich deine Frage zu deiner Zufriedenheit beantwortet? Gut

Gut.


melden

Die schönsten Frauen kommen aus...

14.08.2010 um 02:02
Na bitte, geht doch.


melden

Die schönsten Frauen kommen aus...

14.08.2010 um 03:05
Marokko und Tunesien...alter Falter!


melden

Die schönsten Frauen kommen aus...

14.08.2010 um 08:04
Schöne Frauen gibt es fast überall.

Emodul


melden

Die schönsten Frauen kommen aus...

14.08.2010 um 16:17
@all

Was soll der Scheiss denn?^^

@endemul

Schöne Frauen gibt es überall auf der Welt.

Vielleicht einigen wir uns darauf.


melden

Die schönsten Frauen kommen aus...

14.08.2010 um 17:28
Aus Spanien natürlich! Ist sogar wissenschaftlich erwiesen. ;)


1x zitiertmelden

Die schönsten Frauen kommen aus...

14.08.2010 um 17:51
Die schönsten Frauen kommen aus... der Schweiz


melden

Die schönsten Frauen kommen aus...

14.08.2010 um 18:00
schönheit liegt im auge des betrachters...

was hier als schön gilt, muß anderswo nicht auch so sein.

in china gelten frauen mit rundem gesicht, kleinem erdbeermund und weißer haut als schön.

in arabischen ländern, entsprechen frauen die etwas auf den hüften haben als schön.
frauen unter 65 kg gelten als unglücklich.

@onuba
wie kann man schönhiet wissenschaftlich bewerten?

wie die griechen? nach dem goldenen schnitt.
kann das sein?


1x zitiertmelden

Die schönsten Frauen kommen aus...

14.08.2010 um 18:12
Zitat von AmisAmis schrieb:wie kann man schönhiet wissenschaftlich bewerten?
War doch nur Spass! :)


melden

Die schönsten Frauen kommen aus...

14.08.2010 um 18:16
Also so richtig genau definieren lässt sich das ja nicht, weils ja Geschmackssache is :D

jedem das seine;)


melden

Die schönsten Frauen kommen aus...

14.08.2010 um 21:29
@crime
Zitat von crimecrime schrieb:na jetzt aber du Nuss ;O))
Bisher haben mich die deutschen tussen nur ausgelacht und die ausländischen Mädels haben mich dagegen besonders gut behandelt. Waren immer fürsorglich und vorzukommen. Bei deutschen mädchen haben ich das sehr vermisst.


melden

Die schönsten Frauen kommen aus...

14.08.2010 um 21:41
@onuba

schade.

dachte du hättest jetzt DIE formel :o)


melden

Die schönsten Frauen kommen aus...

14.08.2010 um 23:40
hmmm... also jedes land hat schöne frauen, das ist klar. aber ich muss schon sagen ich hab echt viele schöne russinen gesehen, aber russland ist ja auch ein großes land. naja ich hab jetzt russland gewählt. aber auch im restlichen osteuropa und so gibts viele schöne frauen.


melden

Die schönsten Frauen kommen aus...

14.08.2010 um 23:48
Warum ist Polen nicht dabei ?
So wird das nichts.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schönsten Frauen kommen aus...

15.08.2010 um 01:47
schweden


melden

Die schönsten Frauen kommen aus...

06.09.2010 um 02:00
Albanien...
die meisten deutschen gören sind verzogen...


Anzeige

melden