Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schönsten Frauen kommen aus...

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönsten Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schönsten Frauen kommen aus...

06.09.2010 um 03:02
Die schönsten Frauen kommen aus der Sichtweise des Männer, der auf diesen Typ von Frau steht.


<-----Alles ist relativ
Zitat von onubaonuba schrieb am 14.08.2010:Aus Spanien natürlich! Ist sogar wissenschaftlich erwiesen.
Du erzählst uns immer das in Spanien alles besser ist. Warum heiratest du dann nicht dieses Land?

(nur Spaß, bitte nicht ernst nehmen ;) )

Anzeige
2x zitiertmelden

Die schönsten Frauen kommen aus...

06.09.2010 um 04:09
eigentlich egal:
hauptsache ihre nummer & 90 - 60 - 90! *grinz*

p.s
war mal in prag,
ich kann euch sagen, eine freude für´s männerauge!
osteuropäerinnen sind echt lecker!


melden

Die schönsten Frauen kommen aus...

06.09.2010 um 05:09
..... meinen träumen?


melden

Die schönsten Frauen kommen aus...

06.09.2010 um 11:04
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:Du erzählst uns immer das in Spanien alles besser ist. Warum heiratest du dann nicht dieses Land?
Hab ich doch schon....


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schönsten Frauen kommen aus...

06.09.2010 um 14:00
[x] Föderierte Staaten von Mikronesien


melden

Die schönsten Frauen kommen aus...

06.09.2010 um 17:51
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:des Männer
OMG, das sollte heißen: des Mannes

:D


melden

Die schönsten Frauen kommen aus...

07.09.2010 um 12:09
Ich finde sowas kann man nicht verallgemeinern. Sowas ist Quatsch. Außerdem liegt es im Auge des Betrachters. Eigentlich gibt es kein schön oder nicht schön.


melden

Die schönsten Frauen kommen aus...

07.09.2010 um 17:03
... dem Internet


melden

Die schönsten Frauen kommen aus...

07.09.2010 um 17:04
:D @chen


melden

Die schönsten Frauen kommen aus...

07.09.2010 um 17:08
@chen
@kollaps


adresse?


melden

Die schönsten Frauen kommen aus...

07.09.2010 um 17:12
@breimarder
du bist mir suspekt! deswegen kann ich dir das nicht verraten! Du hast:...XXXX zu viel gespamt..und wieder wieder aussiehst..Löcher in der Hose..und immer dieser LÄRM!!!


melden

Die schönsten Frauen kommen aus...

07.09.2010 um 17:45
@kollaps
egal halb so tragisch - ich hab ja meine träume.


melden

Die schönsten Frauen kommen aus...

07.09.2010 um 17:55
@breimarder
dann is ja gut..nein, ich bin nicht vom Internet, sondern von Dörpen. ;) linke Ausfahrt rechts abbiegen..dann geradeaus..und immer der Hauptschule folgen..Abi is was für Anfänger!


melden

Die schönsten Frauen kommen aus...

07.09.2010 um 17:57
@kollaps
ich hatte nie einE kollaps in meinen träumen.


melden

Die schönsten Frauen kommen aus...

07.09.2010 um 18:05
@breimarder
wahrscheinlich kennen wir uns von der Hauptschulempfehlung! Dann hau mal rein, Hein..oder machs gut, Knut! Träum weiter..von was auch immer.. ;)


melden

Die schönsten Frauen kommen aus...

07.09.2010 um 18:06
Wales ... (ach, was bin ich heute wieder unbescheiden) ;)


melden

Die schönsten Frauen kommen aus...

07.09.2010 um 20:15
In der Umfrage fällt noch die Antwortmöglichkeit: Ich hatte sie alle...


melden

Die schönsten Frauen kommen aus...

07.09.2010 um 21:31
...42!


melden

Die schönsten Frauen kommen aus...

12.09.2010 um 22:20
AUS INDIEN PAKISTAN ABER NUR DIE HELLEN


melden

Die schönsten Frauen kommen aus...

13.09.2010 um 03:21
ich find die meisten deutschen frauen am hübschesten


Anzeige

melden