Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Google Street View in Deutschland

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Google Street View

Google Street View in Deutschland

15.08.2010 um 19:40
Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen.

Dezeit gibt es einen Streit ob Google Street View auch in Deutschland verfügbar sein sollte.

Ich persönlich verstehe nicht so ganz, was daran so schlimm sein sollte, die Gesichter, Kennzeichen etc. werden doch auf den Fotos unkenntlich gemacht.

Aber ich würde ja gerne Eure Meinung dazu hören, ob es den Dienst Google Street View auch für Deutschland geben soll.


melden
Anzeige
Ich bin dafür.
88 Stimmen (50%)
Ich bin dagegen.
48 Stimmen (27%)
Ich bin weder dafür noch dagegen.
31 Stimmen (18%)
Was ist Google Street View?
8 Stimmen (5%)

Google Street View in Deutschland

15.08.2010 um 19:45
Mir ist das relativ egal...weiss nicht, warum da einige so ne Aufregung drum machen...
Man wird überall gefimt...warum soll da nicht auch ein Foto von meinem Haus im Netz zu finden sein?!


melden

Google Street View in Deutschland

15.08.2010 um 19:45
Ich bin absolut dafür. Google Street View ist eine geniale Sache.


melden

Google Street View in Deutschland

15.08.2010 um 19:45
Ich finds gut... und zu der ganzen Aufregung:

Die schlechtesten Gründe gegen "Street View"


melden

Google Street View in Deutschland

15.08.2010 um 19:48
Ich find's super, dass man sich z.B. bevor man irgendwo hinfährt schonmal ein Bild von der Straßenansicht machen kann, echt praktisch.


melden

Google Street View in Deutschland

15.08.2010 um 19:49
ich hab auch nichts dagegen


melden

Google Street View in Deutschland

15.08.2010 um 19:56
mothwoman schrieb:Mir ist das relativ egal...weiss nicht, warum da einige so ne Aufregung drum machen...
Man wird überall gefimt...warum soll da nicht auch ein Foto von meinem Haus im Netz zu finden sein?!
Genau
rottenplanet schrieb:Ich bin absolut dafür. Google Street View ist eine geniale Sache.
Ja, und mich regt auf dass bei bild.de. die mehrheit um 2% knapp auf NEIN abstimmt.
xD

Alle bitte auch hier Voten: http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/11/google-street-view/regierung-sagt-google-den-kampf-an.html

Vielleicht, dass es wenigstens unentschieden ist. ;)


melden

Google Street View in Deutschland

15.08.2010 um 20:16
"Die Folgen sind noch nicht absehbar" :D Das ist so dermaßen lächerlich. Ich wette, dass 90% der Leute, die bei "Bild.de" mit "Nein" gestimmt haben, absolut keine Vorstellung davon haben was Google Street View überhaupt ist.

Die Hinterwäldler nerven.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Street View in Deutschland

15.08.2010 um 20:24
Man sieht ja, dass viele leute überhaupt keine ahnung haben was google street view ist!
Man soll sich ruhig mal den link von mothwoman anschauen
Sowas ist einfach lächerlich


melden

Google Street View in Deutschland

15.08.2010 um 20:31
@Asgaard

Der link ist von @Tommy137 . ;)

Die denken echt, da kreist Tag und Nacht n Satellit um deren Fenster. Meine Güte, wie blöd. :D


melden

Google Street View in Deutschland

15.08.2010 um 20:31
das sind fortschrittlose hängengebliebene menschen die etwas gegen google street view haben die haben doch alle keinerlei ahnung.

ich sag immer wer nicht mit der zeit geht muss mit der zeit gehen!


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Street View in Deutschland

15.08.2010 um 20:32
@mothwoman
upps
sorry


melden

Google Street View in Deutschland

15.08.2010 um 20:32
[x] Ich finde es super.
Und ich liege nirgends nackig im Garten oder auf dem Balkon, also hab ich auch keine Angst davor daß ich irgendwo auf einem der Bilder draufsein könnte. Zumal die Gesichter eh vertuscht werden.

Typisch deutsche Aufregung mal wieder. :D


melden

Google Street View in Deutschland

15.08.2010 um 20:44
mir ist es egal, solln sie ruhig machen, vorteile hats ja nu auch


melden

Google Street View in Deutschland

15.08.2010 um 21:01
Wenn ich mir mal am Zeitungskiosk die vielen Ansichtskarten ansehe, welche es übrigens schon seit etlichen Jahrzehnten gibt, kriege ich richtig Angst bei soviel Fotos von Häusern. ;)


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Street View in Deutschland

15.08.2010 um 21:03
Ich finde es gut, da kann man bei Bewerbern erstmal etwas genauer schauen in was für einer Wohngegend er denn genauer wohnt...


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Street View in Deutschland

15.08.2010 um 21:24
(x) ich finds auch gut, dann sehe ich im voraus, ob kampfhunde, scharfschuetzen und selbstschussanlagen auf mich warten, falls ich mal jemanden besuchen will :D


melden

Google Street View in Deutschland

15.08.2010 um 21:25
Ich verstehe die Panikmache überhaupt nicht - ich hab mir eben schnell unser Haus bei GoogleEarth angeguckt ;) ... wenn einer Böses im Schilde führt, ist der nicht auf Google Street View angewiesen ...


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Street View in Deutschland

15.08.2010 um 21:33
@Thalassa: wenn jemand was boeses im schilde fuehrt, installiert er selbstschussanlagen ;)


melden
Anzeige

Google Street View in Deutschland

15.08.2010 um 21:37
@azerate

Nicht unbedingt, vielleicht will er ja Böses damit verhindern


melden
671 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt