Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Note gebt ihr der Bild-Zeitung?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Zeitung
Solomann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Note gebt ihr der Bild-Zeitung?

21.08.2010 um 19:29
Die Bild ist keine Zeitung. Das ist ihr schon vor ca. 20 Jahren "aberkannt" wurden. Denn das verhältniss von Anteil der Fotos zum Anteil des Textbeitrages stimmt bei ihr nicht. Darum darf sie sich nicht als Zeitung bezeichnen.


melden
Anzeige

Welche Note gebt ihr der Bild-Zeitung?

21.08.2010 um 21:11
schlechtes Klopapier, Papierverschwendung... :D


melden

Welche Note gebt ihr der Bild-Zeitung?

22.08.2010 um 17:40
Die Bild muss ich mir nicht antuen^^


melden
Juicy10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Note gebt ihr der Bild-Zeitung?

20.01.2012 um 18:40
Kann man den Verlag eigentlich wegen Volksverhetzung anklagen?
Wäre doch mal ne geile Sache...


melden

Welche Note gebt ihr der Bild-Zeitung?

20.01.2012 um 18:59
´ne 7 ;)


melden

Welche Note gebt ihr der Bild-Zeitung?

21.01.2012 um 15:17
myzyny schrieb am 20.08.2010:1. Ihr lest sie, dann würdet ihr erkennen, dass ihr einem Vorurteil erliegt!
Ich hab schon die ein oder andere Ausgabe gelesen und erkannt das das Vorurteil schlicht und ergreifend zutreffend ist.
oder, wie Volker Pispers es ausgedrückt hat:
"Das Blatt das so widerlich ist das man toten Fisch beleidigt wenn man ihn darin einwickelt"


melden

Welche Note gebt ihr der Bild-Zeitung?

21.01.2012 um 18:02
Darf man als Bild Hasser die Auto-Bild oder Computer-Bild lesen?


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Note gebt ihr der Bild-Zeitung?

21.01.2012 um 18:14
Zu reißerisch in der Aufmachung; ich lese sie seit Jahrzehnten nicht mehr...
Der Kabarettist Hans-Dieter Hüsch hat während einer Tournee vor vielen Jahren, die durch ganz Deutschland führte, jeweils morgens am entsprechenden Gastspielort am Kiosk das "Lügenblatt" verlangt. Und jedesmal (bei über 30 Städten) wurde ihm die "BLÖD-Zeitung" gegeben... ;)

tigTv3w sc6Tcr Zeitung fertig


melden

Welche Note gebt ihr der Bild-Zeitung?

21.01.2012 um 21:29
Darf man als Bild Hasser die Auto-Bild oder Computer- Bild lesen?[/ZITAT
Ich würde sagen: "Nein", obwohl Auto Blöd zur Not noch geht. In Computer Blöd steht eh nur Mist.


melden

Welche Note gebt ihr der Bild-Zeitung?

21.01.2012 um 21:46
Da macht der Netzer Werbung für, die kann also gar nicht so schlecht sein ...

Ich weiß es nicht weil ich nie lese, also hab ich mal für befriedigend gestimmt.


melden
Anzeige

Welche Note gebt ihr der Bild-Zeitung?

22.01.2012 um 07:20
Zitat :
wie Volker Pispers es ausgedrückt hat:
"Das Blatt das so widerlich ist das man toten Fisch beleidigt wenn man ihn darin einwickelt"

LACH / GENIAL / LACH / GENIAL / LACH / GENIAL / LACH / GENIAL / LACH / GENIAL / LACH / GENIAL


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden