Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Note gebt ihr der Bild-Zeitung?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Zeitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Note gebt ihr der Bild-Zeitung?

21.08.2010 um 19:29
Die Bild ist keine Zeitung. Das ist ihr schon vor ca. 20 Jahren "aberkannt" wurden. Denn das verhältniss von Anteil der Fotos zum Anteil des Textbeitrages stimmt bei ihr nicht. Darum darf sie sich nicht als Zeitung bezeichnen.

Anzeige
melden

Welche Note gebt ihr der Bild-Zeitung?

21.08.2010 um 21:11
schlechtes Klopapier, Papierverschwendung... :D


melden

Welche Note gebt ihr der Bild-Zeitung?

22.08.2010 um 17:40
Die Bild muss ich mir nicht antuen^^


melden

Welche Note gebt ihr der Bild-Zeitung?

20.01.2012 um 18:40
Kann man den Verlag eigentlich wegen Volksverhetzung anklagen?
Wäre doch mal ne geile Sache...


melden

Welche Note gebt ihr der Bild-Zeitung?

20.01.2012 um 18:59
´ne 7 ;)


melden

Welche Note gebt ihr der Bild-Zeitung?

21.01.2012 um 15:17
Zitat von myzynymyzyny schrieb am 20.08.2010:1. Ihr lest sie, dann würdet ihr erkennen, dass ihr einem Vorurteil erliegt!
Ich hab schon die ein oder andere Ausgabe gelesen und erkannt das das Vorurteil schlicht und ergreifend zutreffend ist.
oder, wie Volker Pispers es ausgedrückt hat:
"Das Blatt das so widerlich ist das man toten Fisch beleidigt wenn man ihn darin einwickelt"


melden

Welche Note gebt ihr der Bild-Zeitung?

21.01.2012 um 18:02
Darf man als Bild Hasser die Auto-Bild oder Computer-Bild lesen?


melden

Welche Note gebt ihr der Bild-Zeitung?

21.01.2012 um 18:14
Zu reißerisch in der Aufmachung; ich lese sie seit Jahrzehnten nicht mehr...
Der Kabarettist Hans-Dieter Hüsch hat während einer Tournee vor vielen Jahren, die durch ganz Deutschland führte, jeweils morgens am entsprechenden Gastspielort am Kiosk das "Lügenblatt" verlangt. Und jedesmal (bei über 30 Städten) wurde ihm die "BLÖD-Zeitung" gegeben... ;)

sc6Tcr Zeitung fertig


melden

Welche Note gebt ihr der Bild-Zeitung?

21.01.2012 um 21:29
Darf man als Bild Hasser die Auto-Bild oder Computer- Bild lesen?[/ZITAT
Ich würde sagen: "Nein", obwohl Auto Blöd zur Not noch geht. In Computer Blöd steht eh nur Mist.



melden

Welche Note gebt ihr der Bild-Zeitung?

21.01.2012 um 21:46
Da macht der Netzer Werbung für, die kann also gar nicht so schlecht sein ...

Ich weiß es nicht weil ich nie lese, also hab ich mal für befriedigend gestimmt.


melden

Welche Note gebt ihr der Bild-Zeitung?

22.01.2012 um 07:20
Zitat :
wie Volker Pispers es ausgedrückt hat:
"Das Blatt das so widerlich ist das man toten Fisch beleidigt wenn man ihn darin einwickelt"

LACH / GENIAL / LACH / GENIAL / LACH / GENIAL / LACH / GENIAL / LACH / GENIAL / LACH / GENIAL


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdet ihr für 10.000 Euro eine Komplette Bild Zeitung Essen?
Umfragen, 40 Beiträge, am 10.01.2021 von Schnapspraline
WalterAnschiss am 04.01.2021, Seite: 1 2
40
am 10.01.2021 »
Umfragen: Lest ihr die Bild Zeitung?
Umfragen, 23 Beiträge, am 12.02.2015 von kusamak
SuperHornet am 07.02.2015, Seite: 1 2
23
am 12.02.2015 »
Umfragen: Mögt ihr Smilies?
Umfragen, 39 Beiträge, am 12.02.2023 von krungt
yaacool am 19.11.2011, Seite: 1 2
39
am 12.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Die Bild-Zeitung als Toilettenpapier? Erfahrungen
Umfragen, 33 Beiträge, am 27.03.2020 von Doors
Branx am 09.09.2014, Seite: 1 2
33
am 27.03.2020 »
von Doors
Umfragen: Schreibt ihr Bücher?
Umfragen, 3 Beiträge, am 11.02.2018 von clownsnase
lumelora am 11.02.2018
3
am 11.02.2018 »