Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Fast Food Palast?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Fastfood

Welcher Fast Food Palast?

25.08.2010 um 14:54
Welche Kette ist am besten?


melden
Anzeige
McDonalds - Burger
90 Stimmen (50%)
Burger King - Burger
33 Stimmen (18%)
Kentucky Fried Chicken (KFC) - Hühnchen
24 Stimmen (13%)
Pizza Hut - Pizza
12 Stimmen (7%)
Hallo Pizza - Pizza
0 Stimmen (0%)
Joey's Pizza - Pizza
1 Stimme (1%)
Taco Bell - Mexikanisch
7 Stimmen (4%)
Long John Silver's - Fisch
1 Stimme (1%)
Wendy's - Burger
3 Stimmen (2%)
Five Guys - Burger
0 Stimmen (0%)
Jack In The Box - Burger, Steak und mehr
3 Stimmen (2%)
TGIF - Burger
1 Stimme (1%)
Chipotle - BioMexikanisch
5 Stimmen (3%)

Welcher Fast Food Palast?

25.08.2010 um 15:14
Pizzahut führt meiner Meinung nach zwar keine richtige Pizza aber ist Lecker :)


melden

Welcher Fast Food Palast?

25.08.2010 um 15:16
Von den oben genannten Burger King
Ansonsten find ich Subway am Besten


melden

Welcher Fast Food Palast?

25.08.2010 um 15:16
Dönerbude :P
ansonsten Subways


melden

Welcher Fast Food Palast?

25.08.2010 um 15:22
andere


melden

Welcher Fast Food Palast?

25.08.2010 um 16:53
Da will wohl mal wieder am Thron von Emendate kratzen für die meisten Umfragen an einem Tag!


melden

Welcher Fast Food Palast?

25.08.2010 um 17:05
@ Pitri

Pizza Hut führt amerikanische Pizza.

Luftiger leichter dicker teig mit viel käse, nicht so wie beim Italiener, dünn knackig und dünner belag.


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Fast Food Palast?

25.08.2010 um 18:32
Ich habe keine Ahnung ob es zur Kategorie fast food gehört, aber Starbucks hat auch ganz leckere Sachen für den Stadtbummel zwischendurch.

Am liebsten trink ich mir da die eisgekühlten Kaffee shakes und es mir dabei einen double chocolate Muffin.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Fast Food Palast?

25.08.2010 um 22:58
(x) leo burdock's


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Fast Food Palast?

25.08.2010 um 23:12
Wie wäre es damit: keiner dieser, auch kein anderer


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Fast Food Palast?

25.08.2010 um 23:24
@Asgaard
ich wusste doch das ich dich kenne :D (nur Spaß)



melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Fast Food Palast?

26.08.2010 um 00:03
Tacco Bell, Subway und Wendys.


melden

Welcher Fast Food Palast?

26.08.2010 um 00:51
Das goldene M für die 1 Euro Produkte, Burger King für die Hamburger, KFC für alles was mit Hühnchen zu tun hat, Pizza Hut für die Cheesy Crust, Joeys für ihre indische Pizzavariation und Subway, wenns mal pseudogesund sein soll.

Und nein, ich bin nicht übergewichtig und ich bin auch kein gieriger Dauerkunde, wenn ich aber doch mal Fast Food essen will, bin ich ziemlich wählerisch und stürme nicht gleich den erstbesten Laden :D


melden

Welcher Fast Food Palast?

26.08.2010 um 01:20
muss aber auch sagen das ich vom grössten Teil der aufgelisteten Ketten nicht mal wusste das die in Deutschland Filialen haben :D :D :D


melden

Welcher Fast Food Palast?

26.08.2010 um 01:24
oh, ich sehe joeys wird sehr geschätzt..^^ kein wunder.. *ürks*


melden

Welcher Fast Food Palast?

26.08.2010 um 01:41
Ditsch. Ich liebe die Laugendebreziner


melden

Welcher Fast Food Palast?

26.08.2010 um 12:13
@MrhirschQ

Starbucks, Dunkin Donuts, Ben n Jerrys usw hab ich rausgelassen da es ja eher Süßes ist.

@AtheistIII

Die meisten gibtz es nichgt in Deutschland, ein paar waren mal da, sind aber hier nicht durchgekommen.


melden

Welcher Fast Food Palast?

26.08.2010 um 12:15
gut, hab mich schon gewundert :D :D :D


melden

Welcher Fast Food Palast?

26.08.2010 um 12:17
Burger King!
Man bekommt davon nicht ganz so viel Durchfall, wie von Mc Donalds food. :D
Vorausgesetzt man isst nicht mehr als 2 Menüs. ;)

Ich hätte noch "Nordsee" mit aufgeführt. Die Fischbrötchen sind recht lecker.


melden
Anzeige

Welcher Fast Food Palast?

26.08.2010 um 12:26
@Trapper

Wuah, du schaffst es wirklich, bei "Nordsee" essen zu gehen, ohne dass dir nach einer halben Stunde schlecht wird? Respekt :D


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden