Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erde verlassen

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Universum, Erde, Verlassen, Reisen, Allein
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Erde verlassen

07.09.2010 um 00:16
Hättet ihr die Chance, die Erde zu verlassen und im ganzen Universum umherzureisen, aber müsstet alle, die ihr kennt, zurücklassen, wie würdet ihr euch entscheiden?


melden
Anzeige
Ich würde auf der Erde bei meinen Lieben bleiben.
62 Stimmen (49%)
Ich würde die Erde verlassen, und nehme den Verlust meiner Lieben in Kauf.
44 Stimmen (35%)
Mein Kopf würde explodieren, weil ich mich nicht entscheiden könnte.
20 Stimmen (16%)
somehow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde verlassen

07.09.2010 um 00:19
Kommt ganz drauf an was einen so im Universum erwartet, und wie die Reise genau aussehen würde.


melden

Erde verlassen

07.09.2010 um 00:22
Jepp, ohne einen Moment zu zögern.


melden

Erde verlassen

07.09.2010 um 00:23
würde bei mein Lieben bleiben, wäre ich alleine komplett ohne Family dann würde ich rum reisen ;)


melden

Erde verlassen

07.09.2010 um 00:23
nö, bin ganz zufrieden mir ihr!
& meine freunde, könnte ich nicht verlassen!

p.s

ausser eine welt, mit nur jungfrauen!
stats ein gürtel, lieber ein reales ticket bitte :-)


melden

Erde verlassen

07.09.2010 um 00:29
was ist das für ne frage?

ganz klares ja! selbst wenn man die familie verlassen müsste. ABER so eine chance könnte ich nicht auslassen denn ich lebe nur einmal :)


melden

Erde verlassen

07.09.2010 um 00:47
Das ganze Universum ist schon viel zu viel, mir reicht der Alpha-Quadrant :D

Heck, ich würde sogar für einen Trip zum Mars meine Liebsten zu Hause lassen...


Ich meine - es gibt wirklich einige liebe Menschen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Aber früher oder später muss man eh den Löffel abgeben. Auch die Allerliebsten werden den Löffel abgeben müssen - oft, bevor man es selbst tut. Das gehört nun einmal zum Leben dazu.

Aber durchs Universum reisen? Den Traum aller Träume leben? Geschichte schreiben?
Einen Fußabdruck hinterlassen, wie noch kein Mensch zuvor?

Ist Columbus zu Hause geblieben, weil er lieber mit seiner alten Mutter Halma spielen wollte?
Sind die Gebrüder Wright am Boden geblieben, weil sie Angst vor dem Tod hatten?
Hat Armstrong seine Teilnahme am Mondflug abgesagt, um lieber mit seiner Frau zu kuscheln?

Nein!

Gibt es denn heute gar keine Pioniere und Entdecker mehr?


melden

Erde verlassen

07.09.2010 um 02:36
Falls das Raumschiff zwei Katzenklosetts an Bord hätte, würde ich dem ganzen Irrsinn hier Adieu sagen.


melden

Erde verlassen

07.09.2010 um 02:42
hauptsache ich hab internet


melden

Erde verlassen

07.09.2010 um 09:16
es gäbe eine sache, die ich mit jemandem klären müsste ... daran würde ich meinen entschluss festmachen...
ansonsten würde wohl mein kopf explodieren ^^


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde verlassen

07.09.2010 um 09:23
Es würde mir wohl auch schwer fallen Freunde und evtl. Familie zu verlassen, aber wäre schon interessant. Ich würde gerne mal wieder staunen und etwas Neues erleben. Vorausgesetzt die Technik wäre sicher würde ich evtl. die Düse machen aber am liebsten mit einem Lebenspartner an der Seite.


melden

Erde verlassen

07.09.2010 um 12:01
was nützt dir ein verlassen?
du würdest jahrmillionen jahre nur ins schwarze sehen und nirgends ankommen...langweilig


melden

Erde verlassen

07.09.2010 um 12:32
Die schöne Erde verlassen?

Niemals!

Emodul


melden

Erde verlassen

07.09.2010 um 12:34
Ich würde auf der Erde bei meinen Lieben bleiben.

Was bringt mir so eine Reise, ohne meine beiden liebsten Wesen?


melden
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Erde verlassen

07.09.2010 um 14:06
@Ashert001

Natürlich, das meine ich damit.

Nicht mit nem Spaceshuttle langsam dahintuckern und Milliarden von Jahren nur Schwärze sehen...


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde verlassen

07.09.2010 um 14:35
@17

Achso also muss ich dem Navigationscomputer nur sagen:

A: Navi, bitte zum Planet der Frauen, ich hätte jetzt gerne nette Gesellschaft.

Navi: Welcher PdF, ich hab da gleich 32. Milliarden von gespeichert

A: Ja möglichst einer mit kompatiblen Humanoiden

Navi: Dann wären es immer noch 100 Millionen

A: Und die warten alle nur auf mich

Navi: Dann sind es noch genau 5, in denen du als Messias erwartest wirst

A: Dann bring mich bitte zu dem Planeten von den 5, wo es auch noch das beste Essen gibt.

Navi: Bereit machen für Hyperraumsprung, Ankunft Galaxiencluster Abell 2218, Planet 426311 vom Zentrum entfernt in 20 Minuten!

Toll, und da lebe ich dann wie Bacchus der Weingott?! :D


melden

Erde verlassen

07.09.2010 um 16:10
Ich wär weg.


melden

Erde verlassen

07.09.2010 um 20:13
'N paar Freunde die mir lieb und teuer sind würde ich schon vermissen, aber ich würde die Reise wohl auch antreten. Mit der hochentwickelten Technik die dafür notwendig wäre, wäre es sicher auch möglich Hyperraumfunkkontakt ( oder sowas ähnliches ) zur Erde zu halten. Einen auf Captain Kirk, - Jean Luc Picard, Captain Future, Han Solo, Dylan Hunt, Perry Rhodan zu machen kann ja nur megageil sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Erde verlassen

07.09.2010 um 20:36
Natürlich, sofort abhauen und diesen Haufen hier lassen. cool

Aber wie @canpornpoppy schon sagte, Internet wäre nicht schlecht. :D Aber auch nicht notwendig.


melden
Anzeige

Erde verlassen

07.09.2010 um 20:36
Och naja ich würde es auch für ein Boot und das Meer tun. ;)


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden