Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erde verlassen

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Universum, Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erde verlassen

09.09.2010 um 13:17
hallo,ich würde sofort mit reisen, man das universum hat soviele unentdecktheiten, die würde ich mir nicht entgehen lassen,aber da ist noch meine familie,so würde ich diese nicht im stich lassen. doch wenn wir alle mitreisen könnten sofort.

Anzeige
melden

Erde verlassen

12.09.2010 um 19:24
[achtung, Satirisch gemeint, nicht ernstnehmen!]

Für diejenigen, welche ins All reisen wollen habe ich jetzt das Angebot ihres lebens: Das Raumschiff OMEGA. Dieses hochmoderne Raumschiff bietet gemütliche 1,1 m³ (0,75,*0,75m*2m) Passagierraum und es ist die Mitnahme von bis zu 100 kg (inklusive Körpergewicht und Proviant) erlaubt. Und jetzt das allerbeste: dank des hochentwickelten Ionenantriebes dauert die Reise nach Alpha Centauri läppische 63750 Jahre!

Und all das fast zum Selbstkostenpreis: Bau und Start des Raumschiffes werden lediglich mit einem Zuschlag von 10% ( Kostenberechnung der Arbeitszeit: 10€/Mannstunde ) zum Selbstkostenpreis ausgeführt. Ein echtes Schnäppchen!

Produktion nur auf Bestellung, auslieferung kann sich um bis zu 30 Jahre verspäten, Kredikartendaten werden unter Umständen an albanische Betrügerfirmen verkauft

[/Satire]

Ne jetzt mal im Ernst: ich würde gerne die Erde verlassen und das Universum bereisen, aber so wie ich das ironisch beschrieben habe, sollte das ganze nicht ablaufen. Bei der Reise durch das Universum möchte ich auch was sehen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?
Umfragen, 71 Beiträge, am 21.04.2022 von Doors
betav am 02.03.2011, Seite: 1 2 3 4
71
am 21.04.2022 »
von Doors
Umfragen: Würdet Ihr eine fremde Frucht von einem neuen Baum probieren?
Umfragen, 37 Beiträge, am 23.01.2019 von Wyrdo
Jantoschzacke am 10.01.2012, Seite: 1 2
37
am 23.01.2019 »
von Wyrdo
Umfragen: Unsere Erde in einem Paralleluniversum auch um andere Sterne?
Umfragen, 7 Beiträge, am 17.01.2018 von Langolier
Sascha81 am 17.01.2018
7
am 17.01.2018 »
Umfragen: Wenn man davon ausgeht...?
Umfragen, 25 Beiträge, am 21.11.2016 von DasMietz
DasMietz am 21.11.2016, Seite: 1 2
25
am 21.11.2016 »
Umfragen: Was stürzte in Roswell ab?
Umfragen, 48 Beiträge, am 17.10.2014 von little.human
Muroc am 26.02.2010, Seite: 1 2 3
48
am 17.10.2014 »