Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Bin Laden?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Im Laden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Bin Laden?

19.10.2010 um 15:27
@stanman
stanman schrieb:wenn sie ihn wirklich finden wollen würden,hätten siie ihn schon längst gefunden...
stimmt auch wieder.....dann wär wahrscheinlich der terrorismus vllt auch besiegt...oder auch nicht.
Und so kann man sagen wir kämpfen immer noch gegen den Terrorismus wenn Er noch frei rumläuft.


melden
Anzeige

Wo ist Bin Laden?

20.10.2010 um 03:47
@marco23 kann man sagen wir kämpfen immer noch gegen den Terrorismus wenn Er noch frei rumläuft.

Stimmt, aber ich glaub die schei**e wird nie eine ende haben! Überall diese bombenleger, draufgänger und haste nicht gesehen, ich wünschte das das irgendwann eine ende hat oder haben wird. Aber so wie sich die Menschen verhalten glaube ich nicht das sie davon schlauer werden und irgendwann selber nachdenken und sagen ok das wars wir machen nichts mehr :)


melden

Wo ist Bin Laden?

02.05.2011 um 05:02
Osama Bin Laden is Dead.


melden
melden

Wo ist Bin Laden?

02.05.2011 um 05:17
er ist TOT ... vor einer Woche von einer US Missiles ... kommt bald in den Nachrichten und ich habe die Infos jetzt schon : )


melden

Wo ist Bin Laden?

02.05.2011 um 06:56
@rumpelstilzche
und woher? Wenn du uns die Info dass du sie exklusiv hast.


melden

Wo ist Bin Laden?

02.05.2011 um 07:24
Wieso haben die ihn nicht lebend gefangen?


melden

Wo ist Bin Laden?

02.05.2011 um 08:00
passat schrieb:Wieso haben die ihn nicht lebend gefangen?
Finde ich auch.

Ich häte ihn lieber vor Gericht gesehen, damit diese ganze 9/11-False-Flag?-Geschichte endlich eindeutig geklärt wird.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Bin Laden?

02.05.2011 um 08:06
@Taln.Reich
Als ob der ausgepackt hätte.
Die werden Jahrelang trainiert um selbst bei der schlimmsten Folter durchzuhalten.


melden

Wo ist Bin Laden?

02.05.2011 um 08:10
Kongo_Otto schrieb:Als ob der ausgepackt hätte.
Die werden Jahrelang trainiert um selbst bei der schlimmsten Folter durchzuhalten.
Wer spricht den von Folter?

Und wer soll ihn trainiert haben "selbst bei der schlimmsten Folter durchzuhalten"?

Und ich bin ziemlich sicher, das er auf die Frage, ob er für 9/11 verantwortlich ist, entweder mit einem Ja oder mit einem Nein beantworten würde, und dann wäre die Sache für mich geklärt (so oder so)


melden

Wo ist Bin Laden?

02.05.2011 um 08:14
@Taln.Reich

Die Frage hat er direkt nach dem Anschlag mit "nein" beantwortet.

Mal sehen ob ich den original Wortlaut noch mal finde.


melden

Wo ist Bin Laden?

02.05.2011 um 08:18
@Hurti
Und etwas später hat er sie mit einem Ja beantwortet.
Und als ich die zerstörten Türme im Libanon sah, kam es mir in den Sinn, dass wir den Unterdrücker genauso bestrafen sollten und Türme in Amerika zerstören sollten, um sie das schmecken zu lassen, was wir geschmeckt haben, damit sie davon abgeschreckt würden, unsere Frauen und Kinder zu töten.
(31.Oktober 2004)

Und was von beiden stimmt jetzt?


melden

Wo ist Bin Laden?

02.05.2011 um 08:23
Es gab doch auch Aufnahmen mit einem jubelnden Osama, vor Bildern der Reste der Twin Towers.


melden

Wo ist Bin Laden?

02.05.2011 um 12:19
Der ist jetzt vermutlich Fischfutter.

Den haben wahrscheinlich schon die Haie verspeist.


melden

Wo ist Bin Laden?

02.05.2011 um 15:04
Na im Paradies mit 70 Jungfrauen ^^

Der glückliche !


melden

Wo ist Bin Laden?

02.05.2011 um 18:26
In der Hölle


melden

Wo ist Bin Laden?

02.05.2011 um 19:55
Aldaris schrieb:In der Hölle
es gibt keine hölle..... leider xD denn da würde er hin gehören :D


melden

Wo ist Bin Laden?

02.05.2011 um 19:59
Der liegt in irgendeinem Labor und wird untersucht.


melden

Wo ist Bin Laden?

02.05.2011 um 19:59
Der scheint tot zu sein.


melden
Anzeige

Wo ist Bin Laden?

02.05.2011 um 20:04
Der ist grad Chemtrails sprühen, mein Gott ein bisschen Logisch denken!


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bekifft auf Allmy?32 Beiträge
Anzeigen ausblenden