Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Bin Laden?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Im Laden
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Bin Laden?

07.09.2010 um 22:12
@onuba

Ja ein EVP, liegt aber beim Vater meiner Ehefrau dessen schwuler Schwager.


melden
Anzeige

Wo ist Bin Laden?

07.09.2010 um 22:16
Dann hol das mal zurück und poste es hier, sobald du kannst, bitte!


melden

Wo ist Bin Laden?

07.09.2010 um 22:21
in deutschland, hat sich eine neue identität zugelegt und heisst jetzt pau***cl*wn.


melden

Wo ist Bin Laden?

07.09.2010 um 22:53
Im Laden


melden
Vincent_Vega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Bin Laden?

08.09.2010 um 08:08
War der nicht totkrank schon 2001? Ich denke der ist an seiner Krankheit gestorben.
Hab keine Quellen. Weiß nicht mehr wo ich das gelesen oder gehört habe.


melden
olli2406
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Bin Laden?

08.09.2010 um 08:17
Wo ist Bin Laden?

In Chuck Norris' Bart.


melden

Wo ist Bin Laden?

08.09.2010 um 10:57
Die Aliens haben ihn mitgenommen um seine kranken Fantasien zu erforschen.
darunter sein sexual verhalten. SIE Sätzen ihn in eine realistisches illosionsdingens, und simulieren ,WAS WEISS ICH VIELE, Jungfrauen und schauen was passiert XD :D :D :D


melden

Wo ist Bin Laden?

08.09.2010 um 21:17
Bin laden war nur eine Programierte waffe des CIA. Als man Ihn nicht mehr brauchte , Wo er auch noch soviel macht hatte, beschloss man mit dem Mossad eine Aktion. Die Mossad hatte darauf hin
mehrere Personen (Araber) rekrutiert und sie erpresst mit Mord und Folter ihrer Familien.

Auch nur eine Theorie zu den Anschlägen vom 11. September.

Zur der Frage Wo ist Bin Laden?

Entweder die CIA hat ihn Beseitigt / US Gefangenschaft, oder

Er ist in der Privat Villa von George W. Bush in Texas und vergnügt sich mit Laura


melden
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Bin Laden?

08.09.2010 um 23:57
@royalflush4578

Ich halte deine Theorie bisher immernoch am am sinnvollsten und durchaus vorstellbar, würde sich nur noch die Frage stellen, sind Bin Laden und Laura Engels Intim rasier und wieso hat das CIA nicht John Boy und Jim Bob für diese Tat angeheuert. Liegt es vielleicht daran das sie dem Mossad keinen Glitzerbild aufs GB gepostet haben, oder vielleicht weil John Boy als Schriftsteller ein Legastheniker war und die Mission in der Flugschule im Theorietest vermasselt hätte. Immerhin könnte Bin Laden schön mit hilfe seiner Finger bis drei zählen und hat in der Vorschulzeit seine Mitschüler mit gefährlichen Papierkügelchen attackiert, worauf ihm die Möglichkeit auf ein Sonderschulabschluss verwert würde und er nur zur NY University gehen konnte.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Bin Laden?

09.09.2010 um 00:04
Der ist auch hier in Hamburg Harburg wie damals Mohammed Atta.


melden

Wo ist Bin Laden?

09.09.2010 um 00:04
Keine Ahnung. Kann mich nicht entscheiden... Der könnte ja überall sein!


melden

Wo ist Bin Laden?

09.09.2010 um 00:06
royalflush4578 schrieb:Er ist in der Privat Villa von George W. Bush in Texas und vergnügt sich mit Laura
Oder mit Barbara und Jenna...


melden

Wo ist Bin Laden?

18.10.2010 um 19:35
Der Chef des Terrornetzwerks Al-Kaida, Osama bin Laden, sowie sein Stellvertreter Ayman al-Sawahiri halten sich laut einem Bericht des US-Fernsehsenders CNN in Pakistan auf. Sie hätten sich in zwei verschiedenen Häusern im Nordwesten des Landes versteckt, hiess es
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/10/18/International/CNN-Bin-Laden-in-Pakistan-aufgetaucht


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Bin Laden?

19.10.2010 um 05:10
wenn sie ihn wirklich finden wollen würden,hätten siie ihn schon längst gefunden...


melden
new_empath
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Bin Laden?

19.10.2010 um 06:28
würde mich nicht wunder wenn der auch in Allmy ist :)


melden

Wo ist Bin Laden?

19.10.2010 um 14:36
In meinem Keller^^ und schaut Southpark :D


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Bin Laden?

19.10.2010 um 14:59
Ich tippe einfach mal auf Deutschland da wir hier so viele Fanatiker beherbergen, warum dann ihn nicht auch noch. Und wahrscheinlich würde er sogar als politisch verfolgter Asyl gewährt bekommen ^^


melden
Heval
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Bin Laden?

19.10.2010 um 15:06
Er ist bestimmt in Saudi-Arabien.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Bin Laden?

19.10.2010 um 15:17
wenn man das Video glauben schenken kann...?



Dann ist es wie @martialis gesagt hat.


melden
Anzeige
ATLANTANER
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Bin Laden?

19.10.2010 um 15:26
das müssten Aliens mehr oder weniger mit allen Menschen machen....
welches die krankheit einer Rasse deren menschl. Struktur betrifft....
aber sie wollen wohl nicht....
oder sind genauso....


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden