weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dein Beruf/Branche oder realistisches Berufsziel

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Beruf, Branche

Dein Beruf/Branche oder realistisches Berufsziel

10.09.2010 um 03:40
@canpornpoppy
@dS
@chen


Ja Seidenspinner kommt nah ran.
Bin Geisterjäger bei Ghostbusters Holdings. Ist sehr sehr spannend da man bei diesem Beruf jeden Tag aufs neue überascht wird- im guten sowie im schlechten :D


melden
Anzeige

Dein Beruf/Branche oder realistisches Berufsziel

10.09.2010 um 08:03
Kauffrau für Bürokommunikation (nein, nicht Bürokauffrau, die machen mehr Buchhaltung :D )

Gelernt im ÖD, jetzt gelandet bin ich jetzt im Handwerk


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Beruf/Branche oder realistisches Berufsziel

05.08.2011 um 06:10
Von allem etwas :king:


melden

Dein Beruf/Branche oder realistisches Berufsziel

05.08.2011 um 15:02
würde gerne schneiderin lernen.


melden

Dein Beruf/Branche oder realistisches Berufsziel

05.08.2011 um 16:31
Medizin


melden

Dein Beruf/Branche oder realistisches Berufsziel

05.08.2011 um 16:50
Ich vermisse "Student".
Der beste aller Berufe. :D


melden

Dein Beruf/Branche oder realistisches Berufsziel

05.08.2011 um 17:14
Ich bin der, der die Rechnungen verteilt über die Ihr Euch ärgert.
Postbotin.
Mein Wunsch war damals GaLabau. Konnte bzw durfte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht machen.
Mit der heutigen Intelligenz hätte ich aber gern etwas in Richtung Rechtsanwalt oder Richter machen wollen.
Aber damals mußte ich ja Party machen anstatt zu lernen....
Eni :)


melden

Dein Beruf/Branche oder realistisches Berufsziel

05.08.2011 um 18:15
Angefangen als Groß- und Außenhandelskaufmann und nun Verwaltungsangestellter im ÖD.


melden

Dein Beruf/Branche oder realistisches Berufsziel

05.08.2011 um 18:19
Astronaut


melden

Dein Beruf/Branche oder realistisches Berufsziel

30.10.2011 um 19:01
Student


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Beruf/Branche oder realistisches Berufsziel

30.10.2011 um 19:10
angehender Fahrdienstleiter.


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Beruf/Branche oder realistisches Berufsziel

30.10.2011 um 19:19
Hab beim Zoll gearbeitet, im Büro und als Versuchstierpfleger. Danach immer wieder ein paar Gelegenheitjobs. Nun bin ich selbstständig (Brandmalerei) und sehr glücklich damit. Der DIY-Markt boomt, ich kann mich kreativ austoben, bin mein eigener Herr, kann auch die ganze Nacht arbeiten, wenn mir danach ist und ich hab genug Zeit für meine Familie.
Es war ein Risiko, ich könnte mit einem anderen Beruf mehr verdienen, aber da würde ich nicht glücklich werden und darunter würde auch die Familie leiden.


melden

Dein Beruf/Branche oder realistisches Berufsziel

30.10.2011 um 20:02
Ich hab im ÖD Friedhofsgärtnerin gelernt


melden

Dein Beruf/Branche oder realistisches Berufsziel

30.10.2011 um 20:18
Werde nächstes Jahr eine Ausbildung als Biologielaborant anfangen. Demnach also Wissenschaft und Forschung.


melden

Dein Beruf/Branche oder realistisches Berufsziel

30.10.2011 um 20:25
ich bin Floristin


melden

Dein Beruf/Branche oder realistisches Berufsziel

23.01.2012 um 10:58
ich bin gelernter orthopädietechniker, arbeite aber ab februar
bei Commonwealth Serum Laboratories.
Einem pharmakonzern der sich hauptsächlich mit der faktor 8 (blutgerinnung), impfstoffen und immunglobulin herstellung beschäftigt.


melden
Chiara999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Beruf/Branche oder realistisches Berufsziel

23.01.2012 um 21:31
Ergotherapeutin
lg <3


melden

Dein Beruf/Branche oder realistisches Berufsziel

23.01.2012 um 22:08
Der Feind


melden

Dein Beruf/Branche oder realistisches Berufsziel

23.01.2012 um 22:09
Garten / Sport


melden
Anzeige

Dein Beruf/Branche oder realistisches Berufsziel

23.01.2012 um 22:13
Bin in der Baubranche tätig, ergo bin ich ein Bauer.

Emodul


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Himmel oder Hölle?59 Beiträge
Anzeigen ausblenden