Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen möchtet oder mögt ihr am liebsten?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Retro, Kindheitserinnerungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen möchtet oder mögt ihr am liebsten?

11.09.2010 um 19:10
@azerate

Die Wobles waren coooool!



Die Fraggles sind auch der Hammer. Ich ärgere mich immernoch, dass ich meinen Hund nicht "Sprocket" genannt habe. Haben Ähnlichkeit. ;)

@MrhirschQ
Heisst das nicht "FERIEN auf Saltkrokan"? Ich mochte die Serie. Bootsmann war süss. Und der Name Skrallan. (Wie macht man diesen Kringel auf dem "a"?)

Anzeige
melden

Wen möchtet oder mögt ihr am liebsten?

11.09.2010 um 19:11
ich mochte immer den kleinen Vampir und Pickeldi und Frederik!


melden

Wen möchtet oder mögt ihr am liebsten?

11.09.2010 um 19:35
no da fehlt mindestens der Pumuckl


melden

Wen möchtet oder mögt ihr am liebsten?

12.09.2010 um 15:49
Von den hier genannten die Pippi-Lotta :)


melden

Wen möchtet oder mögt ihr am liebsten?

12.09.2010 um 15:54
Also ich fand diese bekloppte Pipi schon als Kind einfach nur ätzend, von Astrid Lindgren gefallen mir nur "Bimbi und Babsi" und "Karlsson auf dem Dach".
Die "Augsburger Puppenkiste" hab ich sogar als Erwachsene geguckt, ansonsten fand ich die Fraggles und die Dino´s noch sehenswert.


melden

Wen möchtet oder mögt ihr am liebsten?

08.04.2012 um 13:18
Mhh, ich bin mit den Filmen Titanic, Scary Movie und Harry Potter aufgewachsen, diese Filme haben mich sehr beeinflusst und geprägt (Was bei Scary Movie wahrscheinlich nicht soo von vorteil ist ;) )
Immer wieder Jim und Still Standing, das sind Serien, hab ich mir auch immer angesehen :)


glg


melden

Wen möchtet oder mögt ihr am liebsten?

29.04.2013 um 19:54
Ich fand den Michel total toll. Vielleicht auch, weil ich selbst so ein kleines Schlitzohr war... :)


melden

Wen möchtet oder mögt ihr am liebsten?

29.04.2013 um 20:58
Wie kann man bitte für GZSZ stimmen?


melden

Wen möchtet oder mögt ihr am liebsten?

29.04.2013 um 22:58
Das habe ich mich in der Tat auch gefragt

(Bzw. wie kann man GZSZ überhaupt in so eine Umfrage einbauen?)


melden

Wen möchtet oder mögt ihr am liebsten?

30.04.2013 um 01:41
Moped Show ich schmeiße mich weg! :D


melden

Wen möchtet oder mögt ihr am liebsten?

30.04.2013 um 02:15
20175k 3


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher war der beste Computer?
Umfragen, 5 Beiträge, am 08.08.2023 von Bücherwurm
Bücherwurm am 07.08.2023
5
am 08.08.2023 »
Umfragen: Hattet Ihr früher eine Diskette gehabt, die nicht funktionierte?
Umfragen, 10 Beiträge, am 29.04.2019 von BossMeng
Sascha81 am 14.04.2019
10
am 29.04.2019 »