Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Land hat die krassesten Säufer ?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Säufer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Land hat die krassesten Säufer ?

21.09.2010 um 15:12
ich geh dann mal rueber in den off licence, damit irland den ersten platz erklimmt :D

Anzeige
melden

Welches Land hat die krassesten Säufer ?

23.10.2010 um 22:10
ganz klar Dt. wir trinken alle untern Tisch


melden

Welches Land hat die krassesten Säufer ?

24.10.2010 um 01:40
Vorurteile leben hoch! ~.~

Ich habe sehr viele Verwandte in Russland, meine Eltern sind in Russland geboren und haben dort ihre Schulbildung inklusive Studium absolviert. Deswegen kann ich euch aus erster Hand sagen, dass die Russen nicht so krasse Säufer sind, wie es dieses Vorurteil behauptet. :/


melden

Welches Land hat die krassesten Säufer ?

24.10.2010 um 01:41
da fehlen 2!
Australien und Neuseeland...

(x) Neuseeland


melden

Welches Land hat die krassesten Säufer ?

24.10.2010 um 11:29
ich denke polen.
wir haben dort den vatertag gefeiert. wir haben unseren einkaufswagen mit bier voll gepackt und wurden von allen angesehen, als ob wir die letzten säufer wären. aber eben auch von denen , die den wagen mit vodka voll hatten...
die leute, die wir dort kennengelernt haben, tranken den vodka so, wie wir das bier... ohje...


melden

Welches Land hat die krassesten Säufer ?

24.10.2010 um 11:52
Russland, Irland, England, Deutschland, Polen, Ostblock-Länder im Allgemeinen, Türkei, Amerika ..


melden

Welches Land hat die krassesten Säufer ?

24.10.2010 um 12:06
@stbase

Ich habe bei meiner letzten Arbeitsstelle mit Polen zusammengearbeitet und kann dir in deinen Ausführungen durchaus recht geben. :D


melden

Welches Land hat die krassesten Säufer ?

24.10.2010 um 12:11
für mich sind es die Engländer. War letztens mich welchen Weg und es war wirklich brutal was sich die Jungs reingegossen haben. Platz 2 geht an die Russen und Platz 3 an uns.


melden

Welches Land hat die krassesten Säufer ?

16.03.2011 um 19:52
Ich glaube, die Australier sind auch ziemlich schlimm. Ansonsten die Russen und Irländer natürlich.


melden

Welches Land hat die krassesten Säufer ?

17.03.2011 um 15:41
immer in dem Land,indem ich mich gerade aufhalte wird am meisten gesoffen...


melden

Welches Land hat die krassesten Säufer ?

17.03.2011 um 15:43
der vatikan natürlich


melden

Welches Land hat die krassesten Säufer ?

12.08.2013 um 00:27
..alle unter den Tisch trinken ist ja nicht unbedingt *krass*..eher Trinkfest!
Ich sag mal - die Engländer, Männer-Frauen ..egal! Live erlebt..
Wenn ich dran denke krieg ich Plack


melden

Welches Land hat die krassesten Säufer ?

12.08.2013 um 00:40
Ungarn, da bekommt man schon zum Frühstück selbstgebrannten Schnaps angeboten :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land hat die krassesten Säufer ?

12.08.2013 um 09:03
Das Ergebnis des offenen Kampftrinker-Wettbewerbs Südtondern 2013:

Im internationalen Kampftrinken zwischen BRD, Irland, Russland, Dänemark, Frankreich, Spanien und dem Irak können jetzt die Siegerehrungen vorgenommen werden. Der Irak wurde von seiner Ehefrau disqualifiziert, Spanien war hormonell gedopt (Sonja), Frankreich ist eingeschlafen (wie immer), Russland zu 50% vom Stuhl gefallen (Vlad). Platz eins geht klar an Irland, trotz Ausfällen („Ich geh mal eben das Porzellan füttern“), Platz zwei an Dänemark (medizinisch geschulte Kampftrinker aus dem Großraum Esbjerg), Platz drei knapp an das deutsche Team, aber auch nur dank einer irischstämmigen Expertin).

Die ganze Geschichte steht in meinem Blog.


melden

Welches Land hat die krassesten Säufer ?

12.08.2013 um 09:31
Der Iran


melden

Welches Land hat die krassesten Säufer ?

12.08.2013 um 12:26
Ich vermisse die Iren....die sind cool. Aber dann nehme ich doch die Engländer.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land hat die krassesten Säufer ?

12.08.2013 um 13:06
@derMessias

Die Iren haben auch bei uns gewonnen.


melden

Welches Land hat die krassesten Säufer ?

12.08.2013 um 13:57
@Doors
Das hab ich mir gedacht. Bin mal gespannt, was mein Sohn von denen berichten kann.
Der fliegt nächsten Monat mit der Schule dorthin.


melden

Welches Land hat die krassesten Säufer ?

09.09.2020 um 14:01
Polen


melden

Welches Land hat die krassesten Säufer ?

09.09.2020 um 14:29
Die Dänen haben eine äußerst liberale Einstellung zum Biertrinken -> da trinkt so mancher schon am Vormittag in der Metro sein Bier ^^


Anzeige

melden