Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Land hat die krassesten Säufer ?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Säufer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Land hat die krassesten Säufer ?

09.09.2020 um 19:14
Ich habe mal für Polen gestimmt. Die Kollegen trinken ja auch ganz gerne mal Spiritus. Aber unterschätzt mir die Iren, die Kiwis und die Aussies nicht! Die haben es auch drauf, das sage ich euch.

Anzeige
melden

Welches Land hat die krassesten Säufer ?

10.09.2020 um 09:53
In Ungarn wurde zum Frühstück schon Selbstgebrannter serviert :|


melden

Welches Land hat die krassesten Säufer ?

10.09.2020 um 11:26
Wir hatten Kunden (Nutzfahrzeughersteller) in Finnland, zu denen ich vor so etwa 20? Jahren mal mit musste. Wir fuhren auf der Fähre von Stockholm nach Turku, es war nicht schön. Die meisten Passagiere waren Finnen, welche einfach nur hin- und zurück gefahren sind, um sich die Kante zu geben (ein ganzes Stück auf der Fahrt war zollfrei). Die hatten extra Anzüge aus Kunststoff an, damit sie sich die Kotze wieder abwaschen konnten... Ich glaub ich hab noch nie so viele Schnapsleichen wie auf dieser Fähre gesehn.

Die Kunden kamen dann auch zu uns mit ihrem Fahrzeug und sind am letzten Tag mit unserem Vertriebler zu Metro gefahren, wo sie einen kompletten Einkaufswagen voll mit harten Alkoholika gekauft haben. Die Flaschen haben sie dann am Fahrzeug in Rohre geschoben, in denen normalerweise Schläuche aufbewahrt werden und haben sie wohl erfolgreich über die Grenze geschmuggelt :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie oft seid ihr im Monat betrunken?
Umfragen, 66 Beiträge, am 03.05.2012 von Kc
D4VE am 24.02.2011, Seite: 1 2 3 4
66
am 03.05.2012 »
von Kc
Umfragen: Besoffene Scheinheilige am Steuer findest du ... ?
Umfragen, 33 Beiträge, am 27.02.2010 von dosbox
Gurkenhannes am 24.02.2010, Seite: 1 2
33
am 27.02.2010 »
von dosbox