Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr die Kuh kaufen, obwohl es die Milch gratis gibt?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heiraten Und So ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr die Kuh kaufen, obwohl es die Milch gratis gibt?

16.09.2010 um 17:29
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb: Liebe muss am leben gehalten werden, nicht eingefroren in einem "Bund fürs leben" ..
Sehr wahrer Satz

Anzeige
melden

Würdet ihr die Kuh kaufen, obwohl es die Milch gratis gibt?

16.09.2010 um 17:34
@luciano

.. ich will gar nicht wissen wie viele beziehungen schon durch ne heirat gekillt worden sind.


melden

Würdet ihr die Kuh kaufen, obwohl es die Milch gratis gibt?

16.09.2010 um 17:35
devilsgirl: ansonsten denke ich sind wir einer meinung!
Seh ich auch so ;)


melden

Würdet ihr die Kuh kaufen, obwohl es die Milch gratis gibt?

16.09.2010 um 17:48
@Valkyre
Das würde mich auch interessieren, aber man kann ja so schlecht in Menschen hineingucken.
Da gibt´s ja so einen nette Geschichte:

Eine Frau sieht sich mit ihrem Gatten einen Film an. Es geht um ein junges Paar in besagtem Film, alles noch sehr romantisch, und der verliebte Mann im Film schenkt der Holden Blumen und Konfekt. Da sagt die Frau zu ihrem Ehemann "Du hast mir schon ewig nichts mehr geschenkt!". Darauf der Ehemann "Wir sind doch schon verheiratet!".

Das trifft´s glaub ich ganz gut, Besitzdenken wird bei vielen ganz groß geschrieben. Wenn dieses Objekt der Begierde dann aber im Besitz ist, wird es uninteressant, da alltäglich.


melden

Würdet ihr die Kuh kaufen, obwohl es die Milch gratis gibt?

16.09.2010 um 17:55
@luciano

und genau dass ist dass problem..

ich hab lange im handel gearbeitet und da is mir so einiges untergekommen.. ber man erkannte sofort wer die frischen paare sind, und wer die sind, die bereits verheiratet sind.

ich muss ganz ehrlich sagen die frisch verliebten sahen weit aus frischer aus.. und ähm, nix gegen schwangere, aber wenn dann noch die kinder dazu kamen, sah man den männern
dass sie mitzugelegt haben und die mütter meist auch dementsprechend verbraucht aussahen..
es gibt schon welche die gleich bleiben.. aber die meisten die ich gesehn hab, nja..

sobald sie mal verheiratet sind verwallosen viele, klingt arg is aber so


melden

Würdet ihr die Kuh kaufen, obwohl es die Milch gratis gibt?

16.09.2010 um 17:56
um gottes willen nein!


melden

Würdet ihr die Kuh kaufen, obwohl es die Milch gratis gibt?

16.09.2010 um 18:00
@Lune17


:D das is mal ne klare antwort


melden

Würdet ihr die Kuh kaufen, obwohl es die Milch gratis gibt?

16.09.2010 um 18:01
ja find ich auch :D

@MrhirschQ
@Valkyre


melden

Würdet ihr die Kuh kaufen, obwohl es die Milch gratis gibt?

16.09.2010 um 19:11
@Valkyre


danke das ich verbraucht aussehe,...

ich bin eigentlich nicht der meinung,...aber wie du meinst,...

kinder sind ein segen,...und kein leid,...das sollte man mal klarstellen,...
und nur weil man vielleicht ein kind hat heißt das noch lange nicht das man sich gehen lässt!
ich hab einen 6 jährigen sohn und denke nicht das ich verbraucht, assozial, oder ungepflegt aussehe,...und aufgegangen bin ich auch nicht wie ein germteig,...zu zeiten der schwangerschaft klar,...hab ich auch bisschen zugenommen,...aber das ist alles wieder unten,...klar muss man was dafür tun (und ich bin alles andere bloß kein couchpotatoe),....aber das was du sagst is echt ne frechheit, denn man darf ned alle mütter in einen topf schmeißen!!!!!


1x zitiertmelden

Würdet ihr die Kuh kaufen, obwohl es die Milch gratis gibt?

16.09.2010 um 19:22
@devilsgirl
hey ich hab ja nicht gesagt alle.. dass musst über lesen haben

sorry wenn dus so verstanden hast


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr die Kuh kaufen, obwohl es die Milch gratis gibt?

16.09.2010 um 19:25
Zitat von devilsgirldevilsgirl schrieb:kinder sind ein segen,...und kein leid
Ich bin der Freund von @Valkyre , aber ich stimme dir da zu, Kinder sind ein Geschenk und das tollste was man haben kann
Zitat von devilsgirldevilsgirl schrieb: man darf ned alle mütter in einen topf schmeißen
Auch absolut richtig, zumal man nicht alle Menschen dieser Welt kennen kann, aber ich schätze mal das sie die Mütter meint die sie persönlich kennt. Kann mir kein Urteil darüber bilden und werde auch niemanden deswegen verurteilen, zumal jeder seines eigenes Glückes Schmid ist und ich mich in den Lebensgewohnheiten anderer nicht einmischen will, kann oder darf.


Dennoch bin ich der Meinung das es nicht mehr zeitgemäß ist zu heiraten, wers tun will bitte schön, ist aber nicht immer sinnvoll. Ich finde nur das die Politik sich mal Steuerrechtlich was einfallen sollte bei Parchen die lange zusammenleben und dennoch benachteiligt werden, damit meine ich die Steuerklasse 1 (in Deutschland)


melden

Würdet ihr die Kuh kaufen, obwohl es die Milch gratis gibt?

16.09.2010 um 19:27
@Valkyre

schon gut,...sorry dürft ich wirklich überlesen haben,...

aber trotzdem es gibt sooo viele menschen die sich gehen lassen aus weitaus anderen gründen,...drogen/alkohol sucht,...schlechter freundeskreis,...etc,...oder auch einfach die die sich um ihr äußeres nix scherren,....die find ich viel schlimmer als ne mutter die sich einmal nicht die haare gewaschen hat,...

aber das wäre ein anderes thema,...und somit werde ich auch nicht weiter darauf eingehen,...


melden

Würdet ihr die Kuh kaufen, obwohl es die Milch gratis gibt?

16.09.2010 um 19:30
@devilsgirl
schon ok :)


melden

Würdet ihr die Kuh kaufen, obwohl es die Milch gratis gibt?

17.09.2010 um 11:51
Heiraten ist überflüssig wie ein Kropf!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: