Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt ihr euch oft einsam?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einsamkeit... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühlt ihr euch oft einsam?

15.12.2011 um 20:55
Nö, nie

Und wenn ich mich mal einsam fühlen würde, würde ich das ändern :)

Anzeige
melden

Fühlt ihr euch oft einsam?

04.01.2012 um 23:45
Manchmal, da zu Hause niemand ist... Aber man gewöhnt sich daran.


melden

Fühlt ihr euch oft einsam?

05.01.2012 um 15:07
Manchmal ja.. ist kein schönes Gefühl
Aber dafür gibts ja Allmystery :D


melden

Fühlt ihr euch oft einsam?

05.01.2012 um 15:10
Schon, aber zum Glück bin ich nie ganz allein :lv:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch oft einsam?

05.01.2012 um 16:18
Immer außer bei @Zimba !


melden

Fühlt ihr euch oft einsam?

27.02.2012 um 23:51
Jede sekunde


melden

Fühlt ihr euch oft einsam?

28.02.2012 um 15:16
Allein bin ich nicht, aber trotzdem einsam.


melden

Fühlt ihr euch oft einsam?

22.03.2012 um 19:30
einsam?nein
alleine?ja


melden

Fühlt ihr euch oft einsam?

22.03.2012 um 19:42
Nein, seit ich mit @Lilith zusammen bin :ok:


melden

Fühlt ihr euch oft einsam?

22.03.2012 um 19:43
@neonbible
oh :lv: ich mich auch nicht :)
aber du fehlst mir :lv:


melden

Fühlt ihr euch oft einsam?

22.03.2012 um 20:34
Wenn ich zu Hause bin Abends ,geschafft von der Arbeit ,dann fühle ich mich manchmal einsam.
Vielleicht liegt das daran ,weil ich Single bin :D .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch oft einsam?

23.03.2012 um 15:45
Nein - obwohl ich es manchmal schon gern wäre.


melden

Fühlt ihr euch oft einsam?

24.03.2012 um 03:53
Ja. Bin zwar hin und wieder gern allein, aber so langsam reicht es mir.


melden

Fühlt ihr euch oft einsam?

24.03.2012 um 03:56
Ich bin auch gerne einsam , da ist wenigstens niemand der dir Wehtut in jederlei hinsicht.

Mein Einziger freund ist die Natur und meine Kriegspfeife , manchmal wenn der Mond voll ist und die Sterne klar am himmel zu sehen sind , so tanze ich nackt im tiefen Wald begutachtet von den Tieren die im Walde leben und danach feiert man gemeinsam bis zum nächsten Morgen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch oft einsam?

24.03.2012 um 04:07
Nicht mehr. Ich bin über meine gescheiterte Beziehung hinweg und jetzt wieder Single aus Überzeugung. Zwei tollen Freunden ist es zu verdanken, dass Einsamkeit kein Thema für mich ist. Grundsätzlich bin ich sowieso eine Einzelgänger-Natur. Brauch nur wenig Gesellschaft.


melden

Fühlt ihr euch oft einsam?

24.03.2012 um 04:22
Ich fühle mich was Menschen betrifft schon manchmal einsam.
Allerdings bin ich - so glaube ich - ziemlich anspruchsvoll was meine Gesellschaft betrifft.

Ansonsten bin ich eher einzelgängerisch und gebe mich lieber mit Fellnasen ab.
Der einzige Mensch den ich sehr in meine Nähe wünsche ist mein liebster Freund.
Die meisten anderen Menschen muss ich nicht unbedingt bei mir haben, jedenfalls nicht auf Dauer.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: