Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer hat Euch aufgeklärt?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Aufklärung

Wer hat Euch aufgeklärt?

18.09.2010 um 18:07
Woher wisst Ihr, wie das mit dem Sex und dem Befruchten funktioniert ?


melden
Eltern
31 Stimmen (14%)
Schule
82 Stimmen (38%)
Internet
7 Stimmen (3%)
BRAVO
37 Stimmen (17%)
Freunde
21 Stimmen (10%)
Anders, nämlich ...
39 Stimmen (18%)
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat Euch aufgeklärt?

18.09.2010 um 18:08
Schule - Eltern.


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

18.09.2010 um 18:10
Das Wichtigste von meinen Eltern, die genaueren biologischen Zusammenhänge jnd Entwicklungsstadien im Sexualkundeunterricht der 3. Klasse. Wobei- meine Mutter durfte damals 1-2 Mal als schwangeres Anschauungsobjekt vorbeikommen und dabei auch noch ein bisschen über ihren momentanen Zustand erzählen - also eigentlich nur von meinen Eltern :D


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

18.09.2010 um 18:16
Büchern, Filmen, Lehrern.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat Euch aufgeklärt?

18.09.2010 um 18:28
Ich glaub das waren die Christen :D


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

18.09.2010 um 19:00
Allmsytery,im speziellen Doors


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

18.09.2010 um 19:06
Aufklärung, Sex, Befruchtung? Hä ... ?

Emodul


PS: Vermutlich aus irgendwelchen Büchern, weiss es nicht mehr so genau. Als mir das dann jemand mal erklären wollte (peinliches Rumgestottere ...), wusste ich auf jeden Fall schon "alles" zu dem Thema.

Emodul


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

18.09.2010 um 22:49
cool hätte ich schon fast vergessen!
wir waren in einem garten ein fest feiern, mit meiner fussballmanschaft.
müsste f jugend gewesen sein, lange her!
unser trainer erzählte, natürlich die bienchen nummer lol
muss sagen, war für mich bahnhof!
hatte ja schon unerlaubt gewisse filme, bei meinen brüdern gesehen! *grinz*


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

18.09.2010 um 22:52
Mittlerweile lernt man in der Ausbildung zum Erzieher übrigens, dass Kinder bis zum Schuleintritt auf kindliche Weise darüber aufgeklärt sein sollten, wo die Kinderchen herkommen und das es nicht das Küssen ist, von dem man schwanger wird.


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat Euch aufgeklärt?

19.09.2010 um 00:15
In dieser Reihenfolge:
Eltern, Schule, learning by doing


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

19.09.2010 um 10:27
das ist schon so lang her ... k.a. warum sollte ich mir auch sowas merken ? solange ich aufgeklärt BIN ist doch egal woher ... ^^


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat Euch aufgeklärt?

19.09.2010 um 10:33
Das kam einfach so
die jugend von heute redet eben ziemlich frech, wie: fick dich und so
und irgendeinmal wusste man eben einfach, was fick dich heisst
und irgendeinmal wusste man eben noch mehr


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

19.09.2010 um 10:37
https://www.youtube.com/watch?v=8nZiW1F6qw8


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

19.09.2010 um 12:26
Fernsehen.


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

19.09.2010 um 20:02
Meine beste freundin & die von ihrer mutter.Meine eltern & die schule haben auch ihr scherflein dazu beigetragen


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

19.09.2010 um 23:57
Ganz ehrlich? Kein blasser Schimmer... ist zwei Jahrzehnte her...


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat Euch aufgeklärt?

20.09.2010 um 00:00
mein Instinkt


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

20.09.2010 um 00:03
@stanman
Ich mußte gerade spontan an den Film "Die blaue Lagune" denken. ;)


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat Euch aufgeklärt?

20.09.2010 um 00:11
@22aztek
kenn ich nicht...


melden
Agar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat Euch aufgeklärt?

20.09.2010 um 00:19
Das war so´n Workshop Anfang der 70er Jahre...."Kreatives Freiluft-Vögeln -Eltern zeigen´s ihren Kindern" nannte sich das glaub ich.....


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt