Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer hat Euch aufgeklärt?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Aufklärung

Wer hat Euch aufgeklärt?

20.09.2010 um 00:21
@stanman
Das ist ein Klassiker aus den 80ern.

Wikipedia: Die_blaue_Lagune

Sehenswert. Da gehts im Groben um zwei Kinder (Junge und Mädchen um die 8-10 Jahre alt), die nach einem Schiffsunglück auf einer tropischen Insel stranden und dort aleine aufwachsen.


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

20.09.2010 um 00:23
@Agar
Agar schrieb:Eltern zeigen´s ihren Kindern" nannte sich das glaub ich.....
Ich sage lieber nicht, welchn Eindruck ich dazu gerade hatte. ;)
Sorry, hört sich aber echt lustig an.^^


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

20.09.2010 um 00:32
Kinderbücher


melden
Agar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat Euch aufgeklärt?

20.09.2010 um 00:35
@22aztek
Naja, was sollte ich machen? Ich war ja damals erst 9 Jahre alt....alternativ dazu gab noch nen anderen Ws - " angstfreies FIMO-Kneten bei Herbstwetter" ......da ich aber damals schon ahnte, was mir zukünftig mehr Spass machen würde FIMO-Kneten oder Sex, entschied ich mich lieber für den Aufklärungs-Workshop.....bereut hab ich das bis heute nicht.....:-)


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

20.09.2010 um 00:39
@Agar
Nein, habe ja nichts daran auszusetzen. Ich meine nur dass der Name "Eltern zeigen's ihren Kindern" für einen Workshop über sexuelle Aufklärung etwas unglücklich gewählt ist. ;)


melden
Agar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat Euch aufgeklärt?

20.09.2010 um 00:42
22aztek schrieb:Nein, habe ja nichts daran auszusetzen. Ich meine nur dass der Name "Eltern zeigen's ihren Kindern" für einen Workshop über sexuelle Aufklärung etwas unglücklich gewählt ist
Ach naja, damals machten wir Kinder uns da keine großen Gedanken drüber...waren eben
"andere Zeiten".

Wenn man die Bravo´s von damals noch kennt, sprich Dr. Sommer & Co, und dann mal mit den heutigen Inhalten der " Leserfragen" vergleicht.........aber das hat ja mit dem Titel von dem Ws damal nicht das Geringste zu tun.........:-)


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

14.03.2011 um 18:43
Im Prinzip die Bravo und dann ich mich selbst, lach.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat Euch aufgeklärt?

14.03.2011 um 18:45
Pornos und dann der erste Testversuch!!


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat Euch aufgeklärt?

21.09.2011 um 23:35
Der Brockhaus im Elternhaus.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat Euch aufgeklärt?

21.09.2011 um 23:41
meine Lehrerin hat mir das in einer Einzelstunde alles sehr ausführlich erklärt und gezeigt. Sie hat mir auch gleich gezeigt, dass und wie sich der Junge selbst befriedigen kann.


melden
SpecialAgent
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat Euch aufgeklärt?

21.09.2011 um 23:42
BRAVO :)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat Euch aufgeklärt?

22.09.2011 um 00:46
Ältere Freunde, Schule und Eltern gleichermaßen.


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

22.09.2011 um 01:01
Das Fernsehen ;)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat Euch aufgeklärt?

22.09.2011 um 01:19
Aus der Kiste die mein Onkel unterm Bett versteckt hat :)


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

22.09.2011 um 12:10
Eltern und Internet.


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

22.09.2011 um 12:19
Learning by doing?

Nö, vermutlich meine Geschwister, Eltern und "die Strasse". Gab damals noch keine Sexualkunde an der Schule.


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

22.09.2011 um 12:34
Meine Mami hat mir im Kindergartenalter erzählt dass zum Babys-machen der Samen vom Mann mit dem Ei von der Frau zusammenkommen muß. Ich hab mir das alles bildlich vorgestellt Samen=Pflanzensamen, Ei=Hühnerei und fand das lustig. Wie beides zusammenkommt habe ich irgendwie nicht mehr gefragt. :D

Die richtige Aufklärung, in der mir Mama auch erklärt hat wie das Zeug zusammenkommt, kam ein paar Jahre später... und ich war schockiert. :D Hab dann erst mal meine beste Freundin darüber aufklären müssen. Wie alt ich da war weiß ich nicht mehr, so acht oder neun vielleicht.


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

22.09.2011 um 12:51
Wie jetzt? Der Klapperstorch bringt gar nicht die kleinen Kindlein?


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

22.09.2011 um 20:37
Von meinen Eltern im Kindergartenater.
Blöde Hippies.


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

22.09.2011 um 20:38
Die Bravo :)


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt