Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Euch aufgeklärt?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Aufklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat Euch aufgeklärt?

22.09.2011 um 20:48
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nö, vermutlich meine Geschwister, Eltern und "die Strasse". Gab damals noch keine Sexualkunde an der Schule.
Um Himmels Willen, wo hast Du denn gelebt? Wir hatten sogar im Königreich Bayern in den 60ern Sechsualkunde.


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

22.09.2011 um 20:50
Eltern und Wa(h)re Liebe. Habe ich immer heimlich geguckt, was für ein Highlight das für einen war.


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

22.09.2011 um 20:52
Ganz vernünftig , meine Eltern :)
War nicht mal peinlich oder so. Meine Mutter hat das ziemlich gut hinbekommen muss ich sagen.


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

22.09.2011 um 21:31
die lehrfilme und die leider von frauenarzt


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

22.09.2011 um 21:33
Youporn :D :troll:


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

22.09.2011 um 21:34
Biene Maya ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Euch aufgeklärt?

23.09.2011 um 08:40
@passat

"Sechsualkunde"

Wir hatten in HH nur bis Fünfualkunde.


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

23.09.2011 um 12:13
Das ist die Schreibweise aus dem (verblichenen) Forum redlicher Christen.
(War ironisch gemeint)


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

29.04.2012 um 19:34
Ne Mischung aus Fernsehn und der Schule :)

glg


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

29.04.2012 um 19:39
Im Kindergarten meine Windelkollegen haben mir das damals erklärt und die Volkschüler ^^

Als die anderen Kinder Playmobil spielen hab ich meine Hand in der Hose gehabt :D


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

29.04.2012 um 20:22
youp*rn.com


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

29.04.2012 um 23:45
Ich hab so'n beknacktes Buch in die Hand gedrückt gekriegt, welches mir klr gemacht hat, das ich sauspät dran bin wenn ich mit 16 noch keinen Sex hatte -.-


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

30.04.2012 um 01:35
Ich habe "Anderes" angeklickt da es bei mir ein Mix war.

Ich las mir vieles durch die Bravo und ähnliche Zeitschriften an, bekam von meiner mittleren Schwester ein älteres Buch geschenkt ("Mädchenfragen") in dem Leserfragen und dazu passende Antworten abgedruckt waren. Den Rest übernahm das Biobuch, der Sexualkundeunterricht der Schule, kläglich gescheiterte Versuche meiner Eltern (die ich genervt abblockte), heimlich geschaute Filme des Nachts wenn meine Eltern mal ausnahmsweise auswärts feierten.


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

30.04.2012 um 11:24
Angekreuzelt wurde: [X] Anders, nämlich ...

...nämlich die erziehungsberechtigte Tante, bei der ich ganz offiziell und mit Brief und Siegel vom Jugendamt als "Pflegekind" aufgewachsen bin. Und weil sich die "Pflegemutter" aufgrund von eigener prüder Erziehung mit der Geschichte doch etwas schwer tat, sprang hilfreich das schon erwähnte, aufsichtführende Jugendamt zur Seite, durch Bereitstellung diverser themenbezogener Schriften. Die mir dann -mehr oder minder verschämt- zwecks aufmerksamen Studium "untergeschoben" wurden. Immerhin - die enthaltenen Zeichnungen diverser Körperteile und -stellungen riefen bei mir -ich mag im schulpflichtigen Alter gewesen sein- einen halb belustigt, halb beängstigt wahrgenommenen Effekt hervor. "BRAVO" und Herr "Dr. Sommer" (ja, ich habe ihn noch gekannt und nicht nur das "Dr. Sommer-Team", Ihr Jungspunde! :D) taten dann späterhin ein übriges, um mich in die "Geheimnisse der Sexualität" einzuweihen. In der Schule ist der dann in Mode kommende Kelch von "Aufklärungs- oder Sexualkunde-Unterricht" übrigens an mir vorüber gegangen. Erst die folgenden Jahrgänge durften sich an Dias, Filmen und Anschauungsmaterialien erfreuen. Vielleicht bin ich ja deshalb ein "bevölkerungspolitischer Blindgänger" geworden... ;)


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

30.04.2012 um 20:37
Bravo und meine Mutter beim Pimpern gesehen, aber ich habe Bravo angekreuzt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Euch aufgeklärt?

30.04.2012 um 20:48
Als ich das von den Bienchen und Blümchen gehört habe, fragte ich mich, welche Frau, die noch ganz bei Trost ist, wohl Bienen in ihre Muschi lässt.


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

30.04.2012 um 20:52
Von meiner Mama und da war ich glaube 10 oder so... Ich hab rotz und Wasser geheult :D


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

01.05.2012 um 00:45
Schule und die Bravo hat auch einen großen Anteil dazu gegeben😊


melden

Wer hat Euch aufgeklärt?

01.05.2012 um 00:47
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 18.09.2010:Allmsytery,im speziellen Doors



melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Euch aufgeklärt?

01.05.2012 um 02:23
Ich glaube das war bei mir in der Grundschule.


melden