Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verliebt Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt?

20.09.2010 um 15:58
Ihr seid doof. :x
Liebe ist toll xD

Anzeige
melden

Verliebt?

20.09.2010 um 16:07
Toll ja, aber es kann auch ne Menge von einem Abverlangen


melden

Verliebt?

20.09.2010 um 16:52
liebe ist nur dann toll, wenn sie erwidert wird. wenn man einer illusion hinterherrent, und sich selbst einen vormacht, dann kann das irgendwann boese enden...


melden

Verliebt?

20.09.2010 um 19:15
Zweiteres


melden

Verliebt?

20.09.2010 um 19:25
liebe = illusion !

liebe = rechtfertigung für evolution ! nichts anderes sie ist nur mittel zum zweck.

was sagt uns die statistik, dass jede 2.ehe heutzutage geschieden wird?


2x zitiertmelden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt?

20.09.2010 um 23:02
@RageInstinct
die leute haben dann pech :D


melden

Verliebt?

20.09.2010 um 23:05
ich hab's mir ehrlich gesagt abgewöhnt... lohnt sich einfach nich' ;)


melden

Verliebt?

20.09.2010 um 23:07
Leider schon länger nicht mehr...


melden

Verliebt?

20.09.2010 um 23:13
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:was sagt uns die statistik
zur Zeit erstmal das:




Jaaa, ich bin von Kopf bis Fuß verknallt.
37 Stimmen (47%)

Nein, will mich aber mal wieder verlieben.
19 Stimmen (24%)

Liebe ist nur 'ne scheiß Illusion. =/
23 Stimmen (29%)


melden

Verliebt?

20.09.2010 um 23:14
Möglich, ich glaube ich habe das noch nie so wirklich intensiv gehabt um das so sagen zu können.

Ich denke es ist momentan so kurz vorm normalen verknallt sein, aber noch "bremsbar" bei Bedarf xD


melden

Verliebt?

20.09.2010 um 23:24
@MysteriousFire
Wie kann man "sich verknallen" denn bremsen?


melden

Verliebt?

20.09.2010 um 23:34
@mothwoman
Indem du dich so gut es geht für einige Tage von der Person fernhälst und vor Augen hälst, dass die Person es mit Jemand anderem besser hat - das klappt ansich ganz gut.


melden

Verliebt?

20.09.2010 um 23:36
@MysteriousFire
Du scheinst männlich zu sein?! ;)


melden

Verliebt?

20.09.2010 um 23:37
@mothwoman
Ja, wie ist das an meiner Aussage zu erkennen?


melden

Verliebt?

20.09.2010 um 23:37
@MysteriousFire
Weil ich solche Aussagen ausschliesslich von Männern kenne. Bei Frauen scheint das nicht zu klappen. ;)


melden

Verliebt?

20.09.2010 um 23:39
@mothwoman
Oh :D
das hätte ich nicht gedacht.


melden

Verliebt?

21.09.2010 um 00:01
was is bremsbar????


melden

Verliebt?

06.10.2010 um 20:36
Wisst ihr wahaaas? *-*
Markus (der junge, in den ich total verknallt bin ;b) hat heute bei mir gepennt :'D
& er empfindet das gleiche wie ich für ihn
Liebe ist was schönes, da gibt es nichts auszusetzen :'DDD

@killthereality
:O schön zu wissen!! :) naja vllt hast du das alles nur geträumt.. xD . ich hab auch mal von dir geträumt ;)... auf jedenfall können wir das mit dem "übernachten" mal nachholen, wär bestimmt SEHR interessant, wenn du weißt was ich mein *_*


melden

Verliebt?

06.10.2010 um 20:51
Jaaa, ich bin von Kopf bis Fuß verknallt.

Ja, noch immer - daran wird sich auch nichts mehr ändern, da ich schon einen Schritt weiter bin ;) .


melden

Verliebt?

06.10.2010 um 20:56
nö :o(


Anzeige

melden