Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verliebt Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt?

08.10.2010 um 17:37
Nein....
bin ich auch noch nie gewesen....

würde ich mir mal wünschen....verliebt zu sein....

Anzeige
melden

Verliebt?

08.10.2010 um 18:05
@ATLANTANER

wie alt bist du denn?


melden

Verliebt?

08.10.2010 um 18:42
Immer! ;)


melden

Verliebt?

08.10.2010 um 20:40
Weis ich nicht so genau....
Geistig sehr alt....
nach dem Aussehen her Jünger als ich alt bin....

Hatte nun mal noch nicht das Glück,
welches eine Frau betrifft...
ich bin sehr hartnäckig und sehr eigensinnig....


1x zitiertmelden

Verliebt?

08.10.2010 um 21:47
@ATLANTANER
Streng dich an. Vielleicht sind ja @Xionara und @Amis interessiert ;)
Obwohl, dann wäre ich aber neidisch :D


1x zitiertmelden

Verliebt?

08.10.2010 um 21:51
Zitat von ATLANTANERATLANTANER schrieb:ich bin sehr hartnäckig und sehr eigensinnig....
was hat das mit sich verlieben zu tun.
es trifft jeden...
Zitat von ATLANTANERATLANTANER schrieb:Weis ich nicht so genau....
wie, du weißt nicht wie alt du bist? :o)

@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Streng dich an.
oh je... :o)


melden

Verliebt?

08.10.2010 um 23:01
Oh ja ich bin verliebt...und genieße jede Minute mit ihm.


melden

Verliebt?

08.10.2010 um 23:18
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb am 20.09.2010:liebe = rechtfertigung für evolution ! nichts anderes sie ist nur mittel zum zweck.
DAS stimmt so nicht ganz ;)


melden

Verliebt?

08.10.2010 um 23:25
@dog
was ist sie deiner meinung nach?
wir brauchen nur gründe wieso wir uns jetzt fortpflanzen. oder hast du im tierreich jemals echte liebe gesehen so wie wir es immer beschreiben? ich nicht- meist verlassen die väter die mütter wieder nach dem zeugungsakt im tierreich.


melden

Verliebt?

08.10.2010 um 23:28
@RageInstinct
Liebe is scheiße.. Das schon mal im Vorraus ;)

Aber denk mal an alle Lesben und Schwulen.. Die denken nicht beim Sex an die Fortpflanzung ;)


melden

Verliebt?

08.10.2010 um 23:32
@dog
es gibt auch im tierreich schwule tiere- frag mich nicht was das nur für nen nutzen hat^^


melden

Verliebt?

08.10.2010 um 23:36
@RageInstinct
Das hat da ja nichts mit zu tun, das es die auch im Tierreich gibt.
Da brüten sie dann manchmal Eier zusammen aus ;)

Und die Menschen verlieben sich nicht nur zu Fortpflanzungszwecken ;)


melden

Verliebt?

08.10.2010 um 23:42
@dog
und was für einen zweck hat liebe dann? sag mir nur einen :) ich wette 100euro dass du mir keinen plausiblen zweck nennen kannst :D


melden

Verliebt?

08.10.2010 um 23:44
@RageInstinct

Das stimmt.. Hab ich auch nie behauptet.. Ich sag nur, das sie nicht nur der Fortpflanzung dient ;)


melden

Verliebt?

08.10.2010 um 23:47
@dog
also wenn ich logisch aus deiner aussage schlussfolgere und du mir keinen zweck nennen kannst ich aber sage sie dient nur der fortpflanzung dann gibt es nur diesen zweck.

0+1 = 1 :D und nicht 0+1= X :D


melden

Verliebt?

09.10.2010 um 00:20
Ich denke das es in unsere Gesellschaft nur noch sehr sehr selten richtige und ehrliche Liebe gibt.

Deswegn is es für mich nur eine Illusion derzeit.


melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt?

09.10.2010 um 09:33
Omg -.-
was ihr da labert x'D
liebe ist toll, basta. :D


melden

Verliebt?

09.10.2010 um 09:48
Ich will mich mal wieder verlieben, aber wenn alle chronisch schwanzgesteuert sind, ist das verhältnissmäßig schwer... Und das ist noch untertrieben gesagt! o.O


melden

Verliebt?

09.10.2010 um 13:17
Das wird jetzt anstrengend nicht wahr....

ich gehe gleich in die Stadt,
eines Tages werde ich mal eine Frau kennenlernen....
und mal sehen, man weiss nie,
wird Liebe in mir sehr gross sein...

Okay, ich bin 39 Jahre alt oder Jung.....wie man es nimmt....

Ich gehe nun mal nicht einfach so auf Frauen zu....
möchte nicht so sein....
ausser ich würde diese Frau schon kennen....

wünsche Euch ein schönes Wochenende....

LG.

ATLANTANER


melden

Verliebt?

09.10.2010 um 13:51
@killthereality
@MrhirschQ Grrr -.-' Machst du das extra? òó
:D ja das macht er extra ;) er is so :p


zum Topic: Jaaa, ich bin von Kopf bis Fuß verknallt.

und: ja Liebe ist toll, kann aber auch wahnsinnig scheisse sein, je nachdem was man selbst daraus macht oder manchmal: was das Leben mit einem macht :nerv: wenns Leben einen in den Arsch tritt kann man nix dagegen tun :nerv:³


Anzeige

melden