Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du Selbstbewusst?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstbewusst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du Selbstbewusst?

22.09.2010 um 18:51
Oh ja !!!

Anzeige
melden

Bist du Selbstbewusst?

22.09.2010 um 19:27
Manchmal zu viel.
Habe auch ein I AM GOD Tshirt.


melden

Bist du Selbstbewusst?

22.09.2010 um 19:29
Nicht wirklich...


melden

Bist du Selbstbewusst?

22.09.2010 um 19:56
Oft mehr als Männer ertragen können ;)


1x zitiertmelden

Bist du Selbstbewusst?

22.09.2010 um 20:07
Ja bin ich!


melden

Bist du Selbstbewusst?

22.09.2010 um 20:33
Jo, in dieser Welt ist es wichtig.


melden

Bist du Selbstbewusst?

22.09.2010 um 20:55
ja


melden

Bist du Selbstbewusst?

22.09.2010 um 22:04
nur wenns ums fotografieren geht, leg ich die kamera aus der hand, bin ich ein niemand. :(


melden

Bist du Selbstbewusst?

22.09.2010 um 22:15
Zitat von XionaraXionara schrieb: Oft mehr als Männer ertragen können
Das nennt man dann nicht mehr selbstbewusst


melden

Bist du Selbstbewusst?

22.09.2010 um 22:16
Kommt immer auf die Situation an.

Fühle ich mich überlegen,sicher dann sehr. Ist das aus irgendeinem Grund nicht so kann ich auch verlegen, schüchtern ect sein.


melden

Bist du Selbstbewusst?

23.09.2010 um 00:50
mal so mal so..ich denke, die Frage allein kickt mich an, wieder mehr dran zu arbeiten...man kann nämlich gar selbstbewusst genug sein.


melden

Bist du Selbstbewusst?

23.09.2010 um 17:31
Leider nicht ...


melden

Bist du Selbstbewusst?

23.09.2010 um 19:49
Ich habe eigentlich ein recht gutes Selbstbewusstsein, nur bei Frauen habe ich Probleme. Und das obwohl man mir schon oft gesagt hat dass ich gut aussehe, auch Leute die es nicht nötig hatten mir Honig uns Maul zu schmieren.


melden

Bist du Selbstbewusst?

24.09.2010 um 05:48
ich hab auch so das eine oder andere theater durch.
was mich gestärkt hat.
aber je älter ich werde.. um so besser klappt es mit dem selbstbewußtsein.
und um so weniger mach ich mir gedanken.. was andere von mir denken könnten.

Nordhavet


melden

Bist du Selbstbewusst?

24.09.2010 um 05:56
@Nordhavet
sorry, du bist einer von vielen, aber grad da, deshalb frag ich dich

was hat es mit den unterschriften hier auf sich? weil man brauch ja nicht signieren, den die signatur steht doch daneben, oder??


<--------- = evennotlonger..brauch ich nimmer drunterkrizeln
..oder ist das ein erkennungszeichen ?


@Xionara
wenn du den einen findest , der es kann hats doch schon was gebracht
oft verbirgt das augeprägte ego eh nur komplexe


melden

Bist du Selbstbewusst?

24.09.2010 um 06:53
Ich hab' nur online eine grosse Klappe...
sonst bin ich eine Wurst...


melden

Bist du Selbstbewusst?

25.09.2010 um 05:21
@eventnolonger

ja die signatur steht daneben.
ich mach das immer so.
halt ne angewohnheit.
und jetzt schon wieder.

Nordhavet


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du Selbstbewusst?

25.09.2010 um 06:00
Nee, nicht wirklich. Ich habe zwar ein gewisses Selbstwertgefühl, aber richtig selbstbewußt bin ich nicht. Ich habe keinen Grund besonders stolz auf mich zu sein, denn irgendwie bin ich nicht sonderlich intelligent noch kann ich etwas besonders gut.
Ich bin Durchschnitt. Manchmal denke ich, daß ich noch unter dem Durchschnitt liege, wenn ich sehe, was andere können oder leisten.
Und irgendwie denke ich, daß man nur dann Grund hat selbstbewußt zu sein oder so aufzutreten, wenn man Leistung erbringt.
Anderseits denke ich dann auch wieder, daß ich nicht der Schlechtesten einer bin. Vielleicht habe ich ja doch gewisse innere Werte.


melden

Bist du Selbstbewusst?

25.09.2010 um 06:25
@Maat
Die meisten Leute die so denken wie du sind Schauspieler geworden.
Vielleicht wäre das ja was für dich :)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du Selbstbewusst?

25.09.2010 um 06:33
@Kongo Otto
Woher weißt Du, daß die meisten, die so denken wie ich, Schauspieler geworden sind?
Ich könnte gar nicht so viel Text auswendig lernen. Am Theater hätte ich da schon keine Chance.
Ich kann mir Texte schlecht merken und etwas auswendig lernen.
Aber Schauspieler wäre nicht schlecht, vielleicht ist da noch irgendwo 'ne Rolle als dicke, alte Frau zu besetzen. Allerdings könnte ich nicht so viel Friede, Freude, Eierkuchen, wie die Sägebrecht rüberbringen.


Anzeige

melden