Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Animecharakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

22.09.2010 um 18:49
Also mit welcher Person könnt ihr euch am meisten identifizieren, die so ähnlich wie du selbst bist? (Charakter)

Z.b Son Goku: er ist lustig, gefräßig, gutmütig sogar zu einigen seiner Rivalen, die später seine Freunde wurden, etwas dumm, aber in ernsten Situationen behält er einen kühlen Kopf.

oder Light aus Death Note.: hochintelligent, hinterlistig, ein böses Genie eben, das in seinen Wahn jedes Ziel verfolgt bis es beendet ist.

oder Inuyasha: stur, also temperamentvoll, aber im Grunde ganz nett, nur jemand der sehr viel durchgemacht hat und sich nach außen manchmal ziemlich schlecht gibt, aber im Grunde harte Schalle, weicher Kern.

Ihr könnt auch Nebencharaktere aufschreiben, z.b nimmt ihr nicht Son Goku und schreibt stattdessen Vegeta hin.
Wäre noch schön wenn ihr ein paar Eigenschaften hinschreibt, so das man die Ähnlichkeit erkennen kann.

Also niemand hier ist genauso wie eine Animeperson, jeder hat natürlich seinen eigenen Steel, hier geht es nur um eine gewisse Ähnlichkeit Leute^^

Na dann bin ich mal gespannt, wie viele Personen die so ähnlich sind wie Light, Ruffy, oder Dante usw. hier rum laufen :D

Ach ja, ich stimme für Ichigo, er ist entschlossen, freundlich, waghalsig, nachdenklich, manchmal wirklich leicht reizbar, also etwas mürrisch, aber steht immer im Notfall hinter seinen Freunden.

Anzeige
melden
Ichigo Kurosaki (Bleach)
5 Stimmen (7%)
Monkey D. Ruffy (One Piece)
9 Stimmen (13%)
Light (Death Note)
6 Stimmen (9%)
Son Goku (DBZ)
13 Stimmen (19%)
Inuyasha
7 Stimmen (10%)
Mugen ( Samurai Champloo)
3 Stimmen (4%)
Shin’ichi Kudō ( Detektiv Conan)
3 Stimmen (4%)
Dante (Devil May Cry)
6 Stimmen (9%)
Alucard (Hellsing)
7 Stimmen (10%)
Rurouni Kenshin
2 Stimmen (3%)
Kiba (Wolfs Rain)
3 Stimmen (4%)
Naruto
4 Stimmen (6%)

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

22.09.2010 um 19:29
Monkey D. Ruffy

Ich bin auch so verrückt :D


melden

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

22.09.2010 um 19:50
Akira


melden

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

22.09.2010 um 20:04
kenn ich alle nicht..

aber du hättest ja noch etwas luft gehabt, sind dir nicht mehr eingefallen? @Braveheart17

gibt doch so viele.. aber identifizieren kann ich mich mit denen nich groß, guck sowas aber zu selten..

kenne nur sowas wie cowboy bebop nen bissel oder NGE oder.. was lief denn da immer von vox?.. agent aika? :}

:D


melden

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

22.09.2010 um 20:04
ach und natürlich ghost in the shell :>

wie geil der film war.. der zweite ging auch :)


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

22.09.2010 um 20:05
ist wohl mehr wunschdenken der user


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

22.09.2010 um 20:06
@canpornpoppy


Ist doch egal, wozu kann man hier rein schreiben? :)


melden

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

22.09.2010 um 20:08
Wer sind diese Leute??? o.O


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

22.09.2010 um 20:10
@mothwoman

Was für eine Frage?
Protagonisten aus Animes.^^


1x zitiertmelden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

22.09.2010 um 20:12
@vegi

Natürlich ist hier niemand vollständig wie eine bestimmte Animeperson, aber gewisse Verhaltensweisen sind bestimmt vorhanden.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

23.09.2010 um 00:02
shin chan.. obwohl das kein anime ist oder^^


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

23.09.2010 um 00:19
@betav

Wikipedia: Crayon Shin-Chan


melden

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

23.09.2010 um 03:01
Ich denke ich bin wie Ruffy Immer gut gelaunt gutgläubig und auch total verrückt ;)


melden

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

23.09.2010 um 03:47
NR 16

still, rückhaltend und liebt die Natur :D


melden

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

23.09.2010 um 05:00
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Was für eine Frage?
Protagonisten aus Animes.^^
Ich kenne zwar das Alter von @mothwoman nicht, aber in meinem fängt man langsam an, der Erde entgegen zu wachsen. Als ich aufgehört habe Zeichentrickfilme zu gucken, stand noch die Mauer.^^


melden

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

23.09.2010 um 09:28
unbekannt ....

pa7e6wbf


melden

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

23.09.2010 um 10:42
@22aztek
Ich denke mal, dann haben wir in etwa das gleiche Alter. Meine "Animes" waren Pinocchio und Heidi. ;)


1x zitiertmelden

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

23.09.2010 um 13:38
@mothwoman

Ich bleib auch meinem Disney aus Kinder- und Jugendtagen treu ;) ... all die da oben kenne ich nur vom schnell Wegschalten beim Rumzappen :D .


melden

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

23.09.2010 um 13:49
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:und Heidi.
Frl. Rottenmeier *gg*
r8jbgfns.jpg 22 20title 22Kostenlos 20Bi


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

23.09.2010 um 13:52
@22aztek

Achso^^

Aber ich finde für Animes oder bestimmte Trickfilme ist man nie zu alt, außerdem sind z.b die Animes wie Death Note oder das neue Highschool of the dead für Erwachsene oder ältere Teenager.
Selbst bei One Piece könnte man sagen, das es ab 16 wäre, weil da auch viele blutige und traurige Szenen vorkommen, die Kinder nicht so gut verstehen, aber das meiste wird ja eh weggeschnitten.

Deswegen sehen sich viele Animefans alles auf japanisch an, weil das meistens gefühlvoller und authentischer rüber kommt, zumindest schneiden die nicht.


@cute_lenore

Wer ist das denn?^^

@Follower

Nr 16 rules :)

@Richti
@tuning
Leute wie Ruffy sind cool, fast immer lustig drauf, mit solchen Menschen ist das Leben gleich viel spaßiger xD


Anzeige

melden