Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Animecharakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

23.09.2010 um 21:14
Ich hab nur sehr sehr sehr wenig Wolfsrain gesehen beschreib mir mal Kiba :D

@Braveheart17

Anzeige
melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

23.09.2010 um 21:25
@Wolfsgirl

Ach ist mir eigentlich egal, es ist zwar eine Umfrage, doch man kann auch seine Kommentare abgeben, ich denke die meisten Weibchen haben sich da nicht so, wozu auch, sie können ja ein Bild reinstellen und kurz was dazu schreiben und fertig.

@Hundekuche

Sorry den Anime kenne ich noch nicht, wie gesagt, habe auch einige Animes mit rein genommen die ich noch nicht kenne.


melden

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

23.09.2010 um 21:27
Ok wenns nicht zu viel mühe macht kannst du ja mal alle aus der Liste die du kennst beschreiben also alle und nicht nur die drei beispiele (siehe erstes Posting) weil die meisten kenne ich nicht weil so unglaublich viel anime schau ich nicht aber es reicht halt um schon von gehört zu haben :D

@Braveheart17


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

23.09.2010 um 21:34
@Hundekuche

Gib einfach die Namen der Animes ein oder der Protagonisten und du findest eine gute Charakterbeschreibung bzw Hintergrund der Story, besser als ich sie dir beschreiben kann.


melden

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

23.09.2010 um 21:35
na jut dann eben so


melden

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

24.09.2010 um 10:52
Am ehesten La Else Marioe.


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

25.09.2010 um 15:46
3 lights ohhhh....^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: