Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Animecharakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

23.09.2010 um 14:02
/dateien/vo66129,1285243333,9930Original anzeigen (0,2 MB)

Tifa

Anzeige
melden

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

23.09.2010 um 14:24
@Braveheart17
da hast du vollkommend recht


melden

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

23.09.2010 um 15:44
@Braveheart17

man sollt das leben halt genießen


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

23.09.2010 um 15:47
@Richti

Genau


melden

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

23.09.2010 um 15:53
@Braveheart17

Das ist das Fräulein Rottenmeier aus der Serie Heidi Wikipedia: Heidi (1937)


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

23.09.2010 um 15:55
@Sinclair

Nein ich meine das Bild von den Mädchen, wo sie unbekannt geschrieben hat.


melden

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

23.09.2010 um 15:57
@Braveheart17

Oh tut mir leid , das habe ich dann missverstanden.

Ich denke mal das ist irgendeine Anime Serien Mädchen , aber genaues kann ich da leider auch nicht sagen.


melden

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

23.09.2010 um 16:12
@Braveheart17

eben; unbekannt, Zufallsfund
aber eine Figur mit der ich mich sofort identifizieren könnte....


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

23.09.2010 um 16:31
Yami Yugi


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

23.09.2010 um 17:48
@Sinclair

Macht nichts^^

@cute_lenore

Weil sie auf den Bild aussieht, als wäre sie am Ende?
Hm, hier geht es eigentlich mehr um die Ähnlichkeiten eines Charakters und nicht darum wie man sich fühlt.


melden

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

23.09.2010 um 17:52
@Braveheart17
war ne Momentaufnahme..
wollte den Faden an sich nicht stören


melden

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

23.09.2010 um 18:17
Also auch wenn ich auch noch mit guten Alten Zeichentrick Filmen wie Heidi udn so aufgewachsen bin habe ich später natürlich auch Animes gesehen und schaue sie heute ab und an noch.
Was ich sehr Diskriminierend finde ist das in der Auswahl NUR Männer aufgeführt sind, dort ist keine einzige Frau zu sehen.
Ausserdem sind es alles nur Personen aus Kommerz Animes, schlimm so was.

Am meisten kann ich mich allerdings mit einer Figur aus einen Spiel Identifizieren.
Rikku ^^
quirlig, liebevoll, treu und schusselig.

/dateien/vo66129,1285258632,nomura-rikku


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

23.09.2010 um 18:46
@Wolfsgirl

Ja sorry, ich habe jetzt die meisten genommen die ich selber kenne und nur einige die mir noch nicht bekannt sind.


melden

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

23.09.2010 um 18:49
@Wolfsgirl

Ach die Rikku von den Al Bhed , kenne ich noch gut aus Final Fantasy X ,

Und "bastelst" du auch so gerne wie die Rikku ?


melden

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

23.09.2010 um 19:24
Tinki-winki war immer mein Held und ich wollte auch immer so sein
/dateien/vo66129,1285262647,user-Tinki-Winki-ch5


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

23.09.2010 um 19:29
@MrhirschQ

Die Teletubbies sind kein anime, ist eine dumme Kinderserie, war schon sauer das sich mein kleiner Cousin sich so ein Müll damals reingezogen hat, aber na ja jeden das seine.

Aber zu dir könnte er passen, denn das sagt schon dieser kleingeistige Kommentar aus.


melden

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

23.09.2010 um 19:30
woooow, danke :D

nochmal, nochmal....


melden

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

23.09.2010 um 19:31
@Braveheart17


melden

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

23.09.2010 um 20:03
/dateien/vo66129,1285265009,v004-noodleder hier


melden

Welcher Animeprotagonist ähnelt euch?

23.09.2010 um 21:04
@Sinclair
Klar wer bastelt nicht gerne ^^
Nur das ich mit weniger Scharfen Sachen rum bastle, eher mti Stoffen, aber gelegentlich auch mit Holz und Latex und ach alles was so anfällt ^^

@Braveheart17
Naja als Frau lernt man mit Diskriminierung um zu gehen, halb so wild ;)
Bin nicht gerade so die Emanze wenn ich ehrlich sein darf, daher war das nur ne allgemeine Anspielung das du dafür noch ganz schön was zu hören bekommen könntest wenn du Pech hast, da es schon an Diskriminierung Grenzt.


Anzeige

melden