Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skatet ihr gerne?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freizeit, Skaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skatet ihr gerne?

23.09.2010 um 14:32
@Sinclair
mein hobby is metal :P

Anzeige
melden

Skatet ihr gerne?

23.09.2010 um 14:32
Ich find die Umfrage inhaltlich gesehen nicht so übel, wenn man die Aufmachung mal ignoriert.
Gibt doch wirklich schlimmeres.


melden

Skatet ihr gerne?

23.09.2010 um 14:33
@dS
Ich find die Umfrage grauenvoll.
Weil es der geschätzte 30ste Thread in 3 Tagen ist.
Wohlgemerkt der 30ste Thread, der nach 10 Minuten mindestens 20 Stück Smilies enthält.
Das (Y) bringt mich schon zum Kotzen.


melden

Skatet ihr gerne?

23.09.2010 um 14:35
@rutz

Gut mit Metal habe ich nichts zu tun , aber wenn es dir Spaß macht dann wünsche ich dir viel Spaß dabei.


melden

Skatet ihr gerne?

23.09.2010 um 15:01
@rutz

Musst du in jedem Thread posten, das du Metal ja so toll findest?

Fängt langsam an zu nerven


melden

Skatet ihr gerne?

23.09.2010 um 15:16
@laremi
Das isn ganz harter. Pass auf, sonst erschlägt er dich mit seinem Metall.


melden

Skatet ihr gerne?

23.09.2010 um 15:19
Habt ihr alle schlecht geschlafen? :)
Bleibt doch mal friedlich.
Die Umfrage ist nicht schlecht, sie kann stehen bleiben. Ignoriert die Smilies doch einfach.


melden

Skatet ihr gerne?

23.09.2010 um 15:20
@Merlina
Kannst du bitte das (Y) ausn Threadnamen rausnehmen?
Sorry :( Aber das sieht jedes mal aus wie ne Arschfalte.


1x zitiertmelden

Skatet ihr gerne?

23.09.2010 um 15:21
@belphega

Hab ich gemacht. Ist mir doch glatt entgangen. :D


melden

Skatet ihr gerne?

23.09.2010 um 15:22
Zitat von belphegabelphega schrieb:Aber das sieht jedes mal aus wie ne Arschfalte.
:D


melden

Skatet ihr gerne?

23.09.2010 um 15:27
ja smilies in diskussionsüberschriften müssen nicht sein.. hab aber selber nen thread mit nem smilie im titel :}


melden

Skatet ihr gerne?

23.09.2010 um 15:28
lasst doch mal die neuen in ruh nur weil sie einen thread machen der euch nicht interresiert müsst ihr sie nicht gleich runtermachen. is ja kein wunder das sich immer mehr leute abmelden


melden

Skatet ihr gerne?

23.09.2010 um 15:39
@killthereality

Früher hat meine beste Freundin versucht mir beizubringen wie man skatet, als ich noch 8 oder so war, ka, jedenfalls bin ich fast immer auf die Schnauze geflogen xD

Na ja es war komisch an einen Tag als ich 11 war und mit Schlittschuhen über einen See gefahren bin, bin ich fast ohne Probleme gefahren und mein alter Trainer hat mich darauf angesprochen, ob ich in sein Verein möchte.


Na ja dann ging ich mit 11 Jahren in ein Inlineskatingverein, Hockey.
Mit der Zeit konnte ich ohne Probleme laufen und wurde sogar zu den schnellsten Spieler des Vereins, ich hatte sogar innerhalb von 2 Jahren Leute aufgeholt die schon 6 Jahre drin waren, hätte nie gedacht das ich bei etwas so gut werden kann, worin ich mal grottenschlecht war.
Mein Spitzname war Flashfighter.

Später, nach ungefähr 6 Jahren bin ich aber aus den Verein rausgegangen, weil ich mit mein Trainer Meinungsverschiedenheiten hatte, er war auch rechthaberisch, na ja vielleicht hatte er in einigen Dingen recht, aber egal, das ist Vergangenheit.

Jedenfalls hat es mir großen Spaß gemacht.

Hockey ist echt eins der geilsten Sportarten, ich finde persönlich das Fußball ein scheiß Dreck dagegen ist, auf den Hockeyfeld fühlt man sich manchmal wirklich wie ein Gott, blitzschnell und mit voller wucht ein Schlagschuss.
Na ja so viel zu meiner Meinung :)


melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skatet ihr gerne?

23.09.2010 um 16:17
@Creizie
daaanke -.-


melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skatet ihr gerne?

23.09.2010 um 16:21
Wären hier nicht so leute die immer einen direkt ankotzen wär allmy eig total geil <.<


1x zitiertmelden

Skatet ihr gerne?

23.09.2010 um 16:27
Zitat von killtherealitykillthereality schrieb:Wären hier nicht so leute die immer einen direkt ankotzen wär allmy eig total geil <.
Endlich mal ein wahres Wort :D


melden

Skatet ihr gerne?

23.09.2010 um 16:28
@killthereality

Sowas hast du aber überall im Leben , Nachbarn , Schule , Berufsleben , einfach Leute auf der Strasse usw.

Irgendjemand wird dich immer "ankotzen" . Da musst du einfach drüber stehen.


melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skatet ihr gerne?

23.09.2010 um 16:29
@Sinclair
Nöö, hier kotzt mich keiner an ;D
hier sind die menschen teilweise noch in ordnung. xD


melden

Skatet ihr gerne?

23.09.2010 um 16:30
killthereality schrieb:
Wären hier nicht so leute die immer einen direkt ankotzen wär allmy eig total geil <.


Endlich mal ein wahres Wort
WORD!!


melden

Skatet ihr gerne?

23.09.2010 um 16:31
@laremi

:-*

:D


Anzeige

melden