Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skatet ihr gerne?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freizeit, Skaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skatet ihr gerne?

24.09.2010 um 19:54
Das letzte mal wo ich auf einem Brett stand das ist schon seit vielen, vielen Jahren her, aber nicht weil ich das gerne tat, sonder einfach weil die Mädels drauf standen.








(Notiz an mich: Smiley nicht vergessen) :D :D :D

Anzeige
melden

Skatet ihr gerne?

24.09.2010 um 20:02
BIn früher zwar immer wie der voll coole Skater herumgelaufen, konnte selbst aber nie Skateboard fahren :D

Ok anrennen und draufstellen schon..

Inlineskaten war aber einfach. Da ich aber nur das billigste "Klumpat" bekam, nutzten sich die Räder relativ schnell ab und der Spass war vorbei :D


melden

Skatet ihr gerne?

25.09.2010 um 17:41
Naja, skate manchmal - Waveboard. :D


melden

Skatet ihr gerne?

05.10.2010 um 16:20
Also ich hatte in der Vergangenheit verschiedene berührungspunkte mit dem 'Skaten'

Als kleines Kind hatte ich nen Skateboard. (was aber etwas komisch und mit den 'richtigen' nicht zu vergleichen war) ... Mehr als darauf sitzend den Berg runter zu rollen hab ich damit nicht bewerkstelligt ^^'

Jahrelang bin ich dem Skaten dann fern geblieben, bis mich vor 3 Jahren die Lust (und auch 'ne gute Freundin) gepackt hat ... und ich mir Inliner geholt hab ....
Richtig fahren kann ich noch immer nicht .... (ich bevorzuge es noch immer an einem Geländer oder in einem Strauch zu bremsen :D)
Mehr als auf ebener Fläche geradeausfahren und ein wenig lenken schaff ich einfach nicht :(

Seitdem hab ich einiges an Strecke auf den dingern hinter mich gebracht ..
Mit ein Paar bekannten hab ich mich auch regelmäßig in einer Halle getroffen wo wir Hockey gespielt haben ... (lenken und bremsen ist echt ein graus) :(

Und letztes Jahr stand ich auch das erste mal auf Schlittschuhen ... da geht das ganze in etwa genauso gut ...

Habe auch schon überlegt ob ich nächstes Jahr mal (wenn mein Knie wieder in ordnung sein sollte) einen Fahranfängerkurs für Inliner mache ... denn ich finds eigentlich recht spaßig ... Ich hoffe dadurch dann auch endlichmal mit freunden Vernünftige strecken fahren zu können (und nicht immernur wie ein Dödel auf'm farrad daneben herzufahren :O)


melden

Skatet ihr gerne?

05.10.2010 um 19:56
@killthereality
xDDDD hey süße ich komm dich besuchen, dann kannste mir ja mal zeigen wie du skatest ;*
ps: lass dir das von denen auf der ersten Seite net gefallen. Irgendwer ist immer am mucken.
:) :) :) :) :) :hombre: :******** ;) xDDD


melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skatet ihr gerne?

06.10.2010 um 07:47
@raupsi-ya
Markus ich bin voll sauer auf dich -.-
denkst du da zeig ich dir noch wie man skatet?


melden

Skatet ihr gerne?

06.10.2010 um 07:52
Omg :{


melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skatet ihr gerne?

06.10.2010 um 07:55
@laremi
was denn? o:


melden

Skatet ihr gerne?

06.10.2010 um 16:24
@killthereality
:( ich erklär dir das mal, aber jez muss ich zum training. bis nacher :*


melden
index ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skatet ihr gerne?

06.10.2010 um 16:29
Ich bin früher mal Skateboard gefahren jetzt leider net mehr


melden

Skatet ihr gerne?

06.10.2010 um 16:33
Die Jugend von heute... :D


melden

Skatet ihr gerne?

06.10.2010 um 16:36
@killthereality
Deine Threads sind einfach nur unnötig und interessieren niemanden.
@Soley
Wie Recht du hast. ;)


melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skatet ihr gerne?

06.10.2010 um 16:36
@Night-Terror
interessieren* pech ^^


melden

Skatet ihr gerne?

06.10.2010 um 16:38
@killthereality
Wenn du es nicht gemerkt hast hab ich interessieren geschrieben. o.O Und dein pech kannste dir sparen.


melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skatet ihr gerne?

06.10.2010 um 16:39
@Night-Terror
tut mir ja leid oô
nerv nicht, und ist dein pech. xD


melden

Skatet ihr gerne?

06.10.2010 um 16:41
@killthereality
Ach bist du lustig. :{


melden

Skatet ihr gerne?

06.10.2010 um 16:54
Hormonschwankung...


melden

Skatet ihr gerne?

06.10.2010 um 20:03
Gizem ist manchmal komisch drauf, aber zu mir ist sie EIGENTLICH immer ganz lieb :) :) :)
Glaubt mir das is ne echt süße *-* . Hoffe nur, dass se mir net mehr böse is :/


melden

Skatet ihr gerne?

06.10.2010 um 20:18
Hab wichtigeres zu tun.

Meine Inliner hab ich schon lange verschenkt und skaten kann ich nicht und würde ich auch garnicht wollen .


melden

Skatet ihr gerne?

06.10.2010 um 23:32
Puhhhh Skat hab ich noch nie probiert, wie geht das?
Also Maumau war eher mein Fall bei Kartenspielen.

Es sei denn sie meint das Slangwort SCAT, dann ja... ich sitz gerne auf Porzellan und lese


Anzeige

melden