Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skatet ihr gerne?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freizeit, Skaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skatet ihr gerne?

23.09.2010 um 16:34
@killthereality

Kommt noch , du schreibst du bist 14 also gehe ich mal davon aus das du in der 7-8 Klasse bist , warte aufs Praktikum , auf die Berufsschule / Ausbildung usw, wenn es Beruflich nicht so klappen sollte auf deine/n Vermittlerin / Vermittler beim Arbeitsamt usw.

Sorry will dir nicht zu nahe tretten , aber es wird auch in deinem Leben noch Menschen geben die dich irgendwann mal "ankotzen" werden.

Ich begebe mich jetzt zwar auf dünnes Eis , aber du darfst da nicht gleich "ausflippen" wenn dir mal jemand dumm kommt, immer cool bleiben.

Nur ein gut gemeinter Rat.

Anzeige
melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skatet ihr gerne?

23.09.2010 um 16:36
@Sinclair
Ähm.. in der 9. <.<
steht doch in mein profil ^^


melden

Skatet ihr gerne?

23.09.2010 um 16:39
@killthereality

oh entschuldigung. Hab ich total überlesen.

Ja dann hast du ja nicht mehr lange bez Berufsleben, wobei du schriebst ja vor kurzem du willst studieren.
Dann wünsche ich dir diesbezüglich viel Glück , Können und Erfolg. Auch auf Gesundheitlicher Ebene alles gute.

Und immer cool bleiben.


melden

Skatet ihr gerne?

23.09.2010 um 16:39
Manchmal^^
Würde aber gerne öfters skaten


melden

Skatet ihr gerne?

23.09.2010 um 16:40
ich würde es gerne können


melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skatet ihr gerne?

23.09.2010 um 16:42
@Sinclair
danke (:

woaah ich liebe skaten *____*
ich skate schon seit 4 jahren & skaten ist mein leben. :'D


melden

Skatet ihr gerne?

23.09.2010 um 18:32
Was manche für Probleme haben -.- Findet ihr Umfragen wie Die Socke oder der Socken? oder Habt ihr euch selbst in der FL? etwa Sinnvoller als diese hier? Wenn ja LOL


melden

Skatet ihr gerne?

23.09.2010 um 18:38
@DerFremde

Hey, das ist ne sehr sinnvolle Umfrage! :D
Aufjedenfall sinnvoller als die mit den Socken -.-


melden

Skatet ihr gerne?

23.09.2010 um 18:39
@laremi

Sag ich ja :D Und ob nun einer haufen Smiliys verwendet oder nicht, ist mir uff jut Deutsch Ladde


melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skatet ihr gerne?

24.09.2010 um 06:57
außerdem, skaten ist toll ^.^


melden

Skatet ihr gerne?

24.09.2010 um 08:02
seit 7 jahren skate ich aber da meine knie jetzt im arsch sind hab ich ne pause von 2 jahren ...


melden

Skatet ihr gerne?

24.09.2010 um 11:02
Ach ja die gute alte Zeit, als wir den Skatern mit unseren Springern die Boards zertreten haben.


melden

Skatet ihr gerne?

24.09.2010 um 17:04
würde es auch gerne können. so wie geoff rowley:

https://www.youtube.com/watch?v=RJ7h3FZ0U8M

leider nirgends mehr musik drin, dann käm es noch besser.


melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skatet ihr gerne?

24.09.2010 um 17:09
@galgenkind
ich brings dir bei xDD


melden

Skatet ihr gerne?

24.09.2010 um 17:32
@killthereality

ich häng an meinem leben, aber danke fürs angebot^^


melden

Skatet ihr gerne?

24.09.2010 um 19:32
LOL, mir ist aufgefallen das sich immer die gleichen Mitläufer zusammen tun um über andere Threads zu stänkern.

Kauft euch doch ein eigenes Forum und meldet dann einen Doppelaccount an, dann habt ihr keine sinnlosen Threads mehr und euer Doppelaccount beschwert sich auch nicht über euch.

:D :D :D :) ;) :( :bier: :D :D :D


melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skatet ihr gerne?

24.09.2010 um 19:37
@MrhirschQ
du bist toll. :'D


melden

Skatet ihr gerne?

24.09.2010 um 19:40
Nein ich skate nicht! Wenn ich die Sendung Scarred auf MTV schaue, werde ich es auch nie tun :D


melden

Skatet ihr gerne?

24.09.2010 um 19:40
@killthereality

Danke, und du bist jung :D :D :D


melden

Skatet ihr gerne?

24.09.2010 um 19:40
Ich kann ja nichtmal Eislaufen, geschweige denn Skaten :D


Anzeige

melden