Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haare schneiden

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Haare, Frisuren

Haare schneiden

26.09.2010 um 20:13
@Can
haste auch so nen strubbligen? und meiner hat auch noch Angst vor nem Rasierer..muß alles mit der Hand schneiden......echt übel


melden
Anzeige

Haare schneiden

26.09.2010 um 20:14
I hob kee Hund

Det wa nu a Witzle :) @Jurilaris


melden

Haare schneiden

26.09.2010 um 20:20
Meine Frau ist Friseurin! :P


melden

Haare schneiden

26.09.2010 um 20:22
@Can
ach so:) ok:)


melden

Haare schneiden

26.09.2010 um 20:57
@betav

ist schon klasse wenn einer in der familie friseuse oder frisör ist...bei mir würds sich mit 4 Töchtern lohnen :)


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haare schneiden

26.09.2010 um 21:31
Alle 14 Tage bei meiner chinesischen Hairstylistin


melden

Haare schneiden

26.09.2010 um 21:33
andreasko schrieb:Wer schneidet euch die Haare?
Ich mir selber.
Alle 2 Wochen mal mit der Maschine über den Schädel und fertig.


melden

Haare schneiden

26.09.2010 um 23:25
@andreasko
dann soll doch eine von denen oder 2 Friseur lernen, aber leider verdienen sie da viel zu wenig. Es sei den man ist Starfriseur oder arbeitet bei einem.

Es ist auf jeden fall sehr gut, wenn man einen in der familie hat. so sparrt man sich schon tausende euros auf ganze leben gesehen.


melden

Haare schneiden

26.09.2010 um 23:50
@betav

glaube man nicht das ich meinen töchtern den beruf friseur empfehle...ich nenne den lohn sklavenentgelt

Ich denke mal das meiste verdienen die unter der hand...hier einer oma mal ne dauerwelle,da ein paar empfohlene vom bekannnten usw...


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haare schneiden

27.09.2010 um 01:13
Ich fliege dafür alle 2 Wochen nach Paris, ich kenne da einen Frisör der mir die Haare sehr günstig auf 12mm ab rasiert.


melden

Haare schneiden

27.09.2010 um 01:43
@derMessias

Ich frage mich, wie du die Frauen so rumkriegst. Musst du als der Messias da überhaupt noch was sagen?

@Kongo_Otto
relativ kreativ, aber nur bedingt witzig.


melden

Haare schneiden

27.09.2010 um 11:51
Ich schneide selber.


melden

Haare schneiden

27.09.2010 um 14:17
@3rdFriend
Stimmt, eigentlich geht alles von alleine. Nur das Luder, das war schwer zu erobern....


melden

Haare schneiden

27.09.2010 um 22:24
ich hasse es wenn mir fremde leute an der birne rumfummeln


melden

Haare schneiden

29.09.2010 um 20:55
Ich gehe zum Friseur.


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haare schneiden

29.09.2010 um 20:59
da fehlt die möglichkeit "gar nicht" stimm`s @chipsdose


melden

Haare schneiden

30.09.2010 um 20:14
Mama :) Denn sie ist immerhin friseuse ^^ ..
aber nur die spitzen!


melden

Haare schneiden

30.09.2010 um 20:15
einmal im Jahr zum Frisör aaaaaaaaaaaaaaaber auch nur gaaaaaaaaaanz wenig an den Spitzen ^^


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haare schneiden

30.09.2010 um 20:23
Meine Mutter ist gelernte Frisörin und schneidet mir die haare umsonst. :)


melden
Anzeige

Haare schneiden

30.09.2010 um 20:31
^^iro kannste suuper nachrasieren..des geht allein=)


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden