weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haare schneiden

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Haare, Frisuren

Haare schneiden

01.10.2010 um 06:35
Schneid ich mir selber


melden
Anzeige

Haare schneiden

01.10.2010 um 08:25
hab heut Mittag wieder nen Termin ;)


melden

Haare schneiden

01.10.2010 um 10:19
[X] Haarschneidemaschine


melden

Haare schneiden

01.10.2010 um 10:26
wenn ihr euch selber die haare schneiden könnt,dann haben hier ja echt viele den gleichen einheitsschnitt :)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haare schneiden

04.10.2010 um 13:05
Ich lasse mir die Haarspitzen alle 8 Wochen schneiden. Das Ziel : Ich möchte so lange Haare haben, bis sie ungefähr in die Kniekehle gehen.


melden

Haare schneiden

04.10.2010 um 13:10
Wozu dann die Spitzen schneiden? Wachsen Haare nicht an der Wurzel???


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haare schneiden

04.10.2010 um 13:13
@Jurilaris

Weil Haare sonst an den Spitzen abbrechen wenn man sie nicht schneiden lässt.


melden

Haare schneiden

04.10.2010 um 13:21
Aha, ist mir allerdings neu. Und wir sind hier zu Hause drei Weiber mit sehr! langen Haaren. Und keiner von uns hat Spliss oder abgebrochene Haarspitzen...Vielleicht ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich?Ich meine, dem einen wachsen sie und dem anderen nicht.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haare schneiden

04.10.2010 um 13:25
@Jurilaris

Ich habe noch nie gehört, das eine Frau das nicht weiss. Es ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich aber ich will es nicht riskieren. Von daher lasse ich mir die Spitzen lieber schneiden. Wenn man Haare komplett falsch pflegt, dann können sie auch abbrechen aber das richtige Pflegemittel zu finden ist schwer.


melden

Haare schneiden

04.10.2010 um 14:07
Findest du? Hm. also wir alle drei haben richtig gesundes Haar und nehmen 08/15 Shampoo und ab und zu irgendeine Spülung. Ich persöhnlich gehe nicht zum Frisör, da ich zu langes Haar habe und das würde einiges kosten, wär ich also zu geizig für. Und meine beiden wollen auch nicht das ich mit der Schere rumfuchtel, also nix schneiden.
Hab grad mal gemessen bei uns: Die Kleine (7)hat vom Scheitel runter gerade 65cm, die Große (10)hat 67cm und ich (35) habe 71cm. Wir haben auch alle Naturhaar, also nicht gefärbt, und nie Farbe oder Blondierzeug drauf gemacht. Keine Ahnung warum das so ist.
Naja hast mir was beigebracht, siehs mal so, denn gewußt hab ich das nicht:)@Marina1984


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haare schneiden

04.10.2010 um 16:50
@Jurilaris

Ich sagte ja nicht das die Haare nicht lang werden. Lang werden sie schon. Das stimmt schon das es ganz schön teuer ist aber sicher ist sicher. Färben tu ich mir die Haare so oder so nicht. Hab ich auch noch nie. Ich halte nichts von Verfälschungen.

Huch. Hab was vergessen. Billiges Shampoo ist nicht zwangsläufig schlecht. Es muß nur welches sein, das die Haare weich macht. Sonst ist es ungesund.


melden

Haare schneiden

04.10.2010 um 16:58
Oben oder unten ? *g*


melden

Haare schneiden

04.10.2010 um 20:45
@Marina1984
jab ich mag auch weiche Haare:) und Regen kann das auch sehr gut:)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haare schneiden

04.10.2010 um 21:36
@Jurilaris

Ich bekomme bei Regen oben an der Stirn immer so kleine Zornlöckchen. :D Das hasse ich aber auch die gesamten Haare wellen sich dann. Kommt aber auch immer auf die Luftfeuchtigkeit an. Bei Nebel ist es noch schlimmer.


melden

Haare schneiden

04.10.2010 um 22:06
oben an der Stirn immer so kleine Zornlöckchen...Kommt aber auch immer auf die Luftfeuchtigkeit an
Kommen die Zornlocken auch beim Sex,wenn du schwitzt? :)


melden

Haare schneiden

04.10.2010 um 22:16
Bei Regen kann ich mir die Platte waschen.
Outdoor einseifen unter erschwerten Bedingungen.
Wasser hat es so lange es regnet, manchmal mehr und manchmal etwas weniger.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haare schneiden

05.10.2010 um 00:19
@andreasko

Also der Höhepunkt kommt grundsätzlich nicht von der Stirn. :) Wenn man dabei seiner Stirn die Aufmerksamkeit schenkt, vielleicht sind dann die Hormone voller Glück und die Löckchen kringeln sich.


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haare schneiden

05.10.2010 um 00:21
einmal in zwei monaten kämm ich die haare gerade nach unten , geh mit der schere ringsrum und fertig ist das kunstwerk...


melden

Haare schneiden

05.10.2010 um 07:38
@Marina1984
ich find ja Locken schön:) Wenn sie nicht zuviele sind:)


melden
Anzeige

Haare schneiden

05.10.2010 um 23:02
ich lass dafür immer meine cousine antanzen :D
die is' gerade am ende des zweiten lehrjahres (oder war's doch schon das dritte???)...
die kommt meist wenn muttern auch unter die schere muss. da bekommt sie dann 'n 10er für und alles is' wunderbar :D


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden