Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrsager, Gedankenleser, Akinator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

04.10.2010 um 20:49
Bei mir kam mal:

"Stammt ihre Figur aus Österreich?"

und gleich danach

"Hat ihre Figur Juden vernichtet?"

Und bei letzterer hatte er ein sehr debiles Grinsen drauf...

Anzeige
melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

04.10.2010 um 20:49
@Night-Terror

ja ich hab noch zwei mal weiter gemacht, waren dann auch knapp 40 fragen.. kam noch irgendeine amy mcdonald oder so und jessica alba.. dann hat er aufgegeben und ich hab dann manuell abgehakt wen ich meinte.. so "lernt" der dann nämlich dazu


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

04.10.2010 um 20:50
@canpornpoppy
Lol bei mir wars genau so mit dem abhaken.


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

04.10.2010 um 20:50
@Night-Terror

ja und wenn man dann ehrlich ist, dann lernt der dadurch und die datenbank vergrößert sich


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

04.10.2010 um 21:27
der erkennt auch kein opossum :O

sooo schlau is der also gar nich
und warum stellt der nach seinen ersten 20 versuchen (wenn klar is dass es kein mensch ist) nochmal die frage ob's ne hübsche frau is oder ob die 'person' schwarz ist? )


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

04.10.2010 um 22:05
Bei gnülpf war auch sense :D
Weiss ja selbst nicht was ein gnülpf ist, aber damit hab ich ihn geschlagen :D


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

04.10.2010 um 22:15
irgendwelche z - promis wird der auch nicht erraten :D

ich find ihn super, der weiß echt ne menge^^


"1666 Personen spielen zur Zeit (Max=1200)"
:>


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

04.10.2010 um 22:33
Also
Brad Pitt, Jennifer Lopez, Boris Becker hatte er richtig, aber auf Tara Reid ist er nicht gekommen.
Ha geschlagen ;-)


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

04.10.2010 um 22:59
Natsu Dragneel
Kamy aus One piece
Elisabeth Báthory
und dann gabs noch was, aber darauf ist er nicht gekommen^^ (n lehrer von mir, der bekannt war)


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

04.10.2010 um 23:11
hehe ich hab es dem Dingens ganz schön schwer gemacht ;)
aber er hats trotzdem gewusst. tztzz
Cindy Lauper und Lionel Richi


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

04.10.2010 um 23:28
Wenn man selber zu wenig Infos über die gesuchte Person hat, dann schaft er das auch nicht.


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

05.10.2010 um 11:42
Der Akinator ist völlig bescheuert.

Alle sagen immer, oh der weiß alles und kennt (fast) jeden...

Dabei füttert ihr ihn doch mit den benötigen Infos O.o


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

05.10.2010 um 12:04
Man kann sogar an seine Mutter, seinen Partner oder an seinen Chef denken, da kommt der auch drauf :D

(Haustier geht sogar auch fällt mir grad ein :D )


1x zitiertmelden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

05.10.2010 um 12:18
Er hat gleich beim ersten mal versagt.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

05.10.2010 um 15:42
er wusste nicht das ich an ein stinknormales glas denke der noob..
aber eine vagina hat er erraten.. xD
Zitat von SoleySoley schrieb:Man kann sogar an seine Mutter, seinen Partner oder an seinen Chef denken, da kommt der auch drauf
das probier mal mit meinem Ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur- ur Opa aus.. ))


1x zitiertmelden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

05.10.2010 um 15:44
Zitat von betavbetav schrieb:er wusste nicht das ich an ein stinknormales glas denke der noob..
:|
Bitte, denken Sie an eine wirkliche oder fiktive Figur.



melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

05.10.2010 um 15:46
und einen glas gibrt es nicht wirklich? dafür eine vagina xD


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

05.10.2010 um 15:47
@betav
Dass er sowas erkennt, sollte ein Bonus sein, keine Selbstverständlichkeit.
Ein Glas ist doch keine Figur.


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

05.10.2010 um 20:52
ist nichts anderes als eine riesen datenbank, die nach dem ausschlussverfahren funktioniert.


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

05.10.2010 um 20:56
Das macht es nicht weniger faszinierend.


Anzeige

melden