Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrsager, Gedankenleser, Akinator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

05.10.2010 um 21:11
ja ist ganz nett...hab ich schon seit einem jahr als iphone-App...

Anzeige
melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

05.10.2010 um 21:50
@stanman

wow, ich bin stolz auf dich^^
Bei meinem Kinderarzt durfte ich mir früher ein kleines Spielzeug aussuchen, jetzt darfst du dir auch was aussuchen, aber nur eins :D


/dateien/vo66451,1286308237,medailleFRANCE62


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

05.10.2010 um 21:53
@MrhirschQ
ich kann mich nicht entscheiden :(


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

05.10.2010 um 21:55
bei Ludwig dem 14. lag er einmal falsch


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

05.10.2010 um 21:59
mir hat er noch der x-ten Frage einen total irren Namen genannt*..kochte vor Wut und war ganz rot angelaufen, aber dann hab ich ihm recht gegeben..wie lustig..hat echt Laune gemacht, den zu ärgern :D
*Alexander Van der Droegen ???


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

05.10.2010 um 22:03
Also bei mir hat er es nicht geschafft, nach 40 fragen hat er aufgegeben!
Hatte die Figur Bruce Lee.


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

05.10.2010 um 22:09
er hat sich soeben selbst erraten :D


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

05.10.2010 um 22:12
wow...Hitler nach 10 Fragen


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

05.10.2010 um 22:21
Nettes gimmick, aber ohne Mithilfe der user würden wohl nicht allzuviele Personen gefunden werden..Die ganzen Promibratzen, die jeder kennt, die stellen natürlich kein Problem dar. Auch die weltberühmten Politiker/Feldherren nicht.

Bei mir waren von 7 immerhin 4 richtig, aber imposant ist anders.


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

05.10.2010 um 22:27
@luciano
naja..spass macht es aber doch..ich hatte mal vor jahren auch son klugscheisser gimmick..hiess freiherr vom stein..der war aber besser :D


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

05.10.2010 um 22:38
@kollaps
Ja, Spaß macht es schon.
Inwiefern war das andere besser?
Ich kannte auch mal so ein Wahrsagerspiel im Netz, ganz einfach durch Mathematik so gestrickt, dass man zu seinen Antworten hingetrieben wurde..für Kinder bestimmt toll ;)


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

05.10.2010 um 22:45
@luciano
also es ist ja ziemlich schnell herauszufinden, wie das db archiv abgefragt werden kann..das andere war einfach "schlauer"gemacht..bzw. war ich einfach jünger und hab mich beeindrucken lassen. Ja..staunen können halt meistens nur noch Kinder... aber das macht es doch aus :)


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

05.10.2010 um 22:53
er hat einmal tanner von driver nicht gefunden,bis ich einen verbesserungsvorschlag gemacht habe.beim postaldude hats aber geklappt.


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

05.10.2010 um 22:58
haha der akinator hat nicht den haupthelden von descent 3 gefunden.


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

05.10.2010 um 22:59
Wirklich nicht schlecht, von 8 Versuchen hat er es sieben mal erraten. Ganz witzig das Spielchen. :D


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

06.10.2010 um 01:16
Lol...

ich dachte an meine kleine Cousine...

Frage Nr. 9: Ist Ihre Figur das Kind ihrer Tante/ihres Onkels?
habe ich mit JA geantwortet!
Frage Nr. 10: Hatten Sie mit Ihrer Figur Sex?

Frage Nr. 12: Hat Ihre Figur in saw mitgespielt?

also wirklich^^


Aber bisher hat er alles erraten. Der ist echt gut. ;)


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

06.10.2010 um 01:26
der kennt den postal dude? :D


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

06.10.2010 um 02:21
schon bescheuert xD

Ist ihre Person tot? antwort nein.
Lebt ihre Person noch? antwort WTF?!!!!!


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

06.10.2010 um 02:35
ich glaub auch dass der noch ein paar fragen nachschießt, auch wenn er schon weiß wer gemeint ist.
bei hitler kamen nach "hat ihre figur juden vernichtet?" auch noch gut 5-10 fragen, die nichts mit der thematik zu tun hatten, damit der seine datenband auffrischt.


melden

So kann dein PC deine Gedanken lesen *lol*

06.10.2010 um 03:38
zwei von dreimal falsch.
Eugen Balanskat und Alex Schwers kannte er nich, Götz widmann schon :D


Anzeige

melden