Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, TV, MTV

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

05.10.2010 um 15:10
ist mir völlig egal weil ich lieber andere Musiksender gucke die wenigstens noch Musik Senden.
Zur not tuts auch das radio was manchmal sogar besser ist und am geilsten meine eigene Musiksammlung auf dem rechner.


melden
Anzeige

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

05.10.2010 um 15:49
ach verdammt. Der einzige Musiksender der Sachen wie 30 seconds to mars bringt.....


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

05.10.2010 um 18:13
Die einzigen die ich vermissen würde sind Klaas,Yoko und Palina (MTV Home)
ansonssten hat der Sender ausser Billig-importierter Reality Kacke aus den USA eh nichts mehr zu bieten...
wer braucht MTV in zeiten von Youtube usw. noch?


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

05.10.2010 um 18:16
wie jetzt, MTV guckt man wegen Musik? wusst ich ja noch gar nicht :D


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

05.10.2010 um 18:19
Die Zeiten, als MZV sich noch "ein richtiger Musiksender" nennen durfte, sind doch schon seit Jahren vorbei!


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

05.10.2010 um 18:24
was wird dann aus Family Guy, American Dad und Southpark dat is das einzige was ich mir da nei zieh^^


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

05.10.2010 um 18:42
MTV.. ist das nicht auch der Sender auf dem so Kack läuft wie "Happy Tree Friends"? Ich mein...was ist denn das für ne bescheurte Kacke? Und es soll auch noch lustig sein, wie sich die animierten Tierchen gegenseitig abmetzeln und Blut spritzt.
Einfach nur behindert.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

05.10.2010 um 18:45
Finde ich gut und alle privaten Sender sollten Bezahlsender werden denn dann wird der Dreck weniger geschaut. Am besten pro Sender 100 Euro monatlich


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

05.10.2010 um 19:24
MTV Masters fand ich eigentlich immer sehr interresant :-(


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

05.10.2010 um 19:26
@Valentini
dann wüden die hartz4 leute dümmer werden......


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

05.10.2010 um 19:26
"Klever" von MTV!!! Zu 90% gucken nur Minderjährige MTV und ob deren Eltern dafür bezahlen ...na ich weiß nicht. Also das MTV-Management hat es drauf .....weia ... *g*


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

05.10.2010 um 19:27
@betav

Dümmer duch wegfallenden MTV-Sender? Wohl kaum....


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

05.10.2010 um 19:28
Vor allem zu diesen Zeiten. Selbst die Bundesliga wurde nicht so oft abonniert, so wurde aus Premiere Sky. Und das wird so weiter gehen, bis die das schnallen. Es gibt zigtausend Sender aber bezahlen wird keiner freiwillig wollen, vor allem nicht für den Kindersender MTV.


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

05.10.2010 um 19:30
MTV Masters war recht interessant zuweilen, aber ansonsten kannste den Sender ausser bei Rock am Ring-Übertragungen knicken


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

05.10.2010 um 19:31
@betav

..es soll auch Menschen geben, die in Hartz IV gerutscht sind und wirklich nicht blöd sind! Denk mal drüber nach!


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

05.10.2010 um 22:09
...find ich schlecht, wegen den ausgeflippten zeichentrickserien, die sind dann auch futsch :(


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

06.10.2010 um 00:52
wer zahlt bitte für kommerz??? die schießen sich doch selbst ins knie damit. neben den normalen gebühren wird doch keiner noch dazu zahlen zu anderen sender.


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

06.10.2010 um 10:12
cabalistic24 schrieb:was wird dann aus Family Guy, American Dad und Southpark
Comedy Central (ausser American Dad).


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

06.10.2010 um 10:20
Dorf schrieb:wer zahlt bitte für kommerz???
es soll menschen geben, die geld für klingeltöne, rülpsende elche etc. ausgeben. andere kaufen sich modezeitschriften mit über 50% werbeinhalt oder kleben sich jägermeister-aufkleber aufs heckfenster. :)


melden
Anzeige

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

06.10.2010 um 10:20
Dass sich MTV überhaupt noch MTV nennen darf ist ein Wunder. Nur noch Schrottshows wie Blabla in Love, Americas Best Dance Crew, Jersey Shore, Made, die verschiedenen Kuppelshows usw.

Sehenswert sind nur noch Masters, GameOne (wegen den beiden Moderatoren) und MTV Home.

Musik bringen die doch eh nimmer und wenn dann nur noch so Most Clicked Mist den man sich genauso gut im Netz anschauen kann.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden