weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, TV, MTV

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

06.10.2010 um 10:22
Mir egal. Ich hab MTV schon ewig nicht mehr geschaut. Da gibt es bessere Musiksender, wo auch wirklich nur Musikvideos laufen.

Vor 20 Jahren war MTV noch O.K. aber jetzt kann man sich das echt nicht mehr ansehen.


melden
Anzeige

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

06.10.2010 um 10:54
Mir sowas von egal, ich schau den nicht mehr. Nur noch dämliche Ami-Sendungen und Werbeblöcke. Von dieses Ringtones will ich gar nicht erst sprechen, einfach nur nervig.

Früher gab es mal MTV 2 Pop (oder so ähnlich) und VH-1. Da liefen den ganzen Tag nur Musikvideos, die hab ich oft angehabt. Leider gibts diese Sender nicht mehr.

Für MTV und auch Viva gilt das gleiche: Kann ruhig eingestellt werden!


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

06.10.2010 um 15:25
Normalerweise sollte man für jeden Sender zahlen, den man gucken möchte. Das wäre am fairsten. Weil ARD und ZDF gucke ich so gut wie nie, muss aber dafür bezahlen.


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

06.10.2010 um 23:06
derMessias schrieb:Normalerweise sollte man für jeden Sender zahlen, den man gucken möchte. Das wäre am fairsten.
Für RTL, SAT1 und Konsorten zahlen und trotzdem mit Werbung bombadiert werden... nein danke!


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

07.10.2010 um 01:12
wem juckts? gucke ich schon seit Jahren nicht mehr


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

07.10.2010 um 02:26
MTV?
Achso dieser Klingelton Sender. Auf nimmer wiedersehen!


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

07.10.2010 um 10:12
Und VIVA können se gleich hinterherschicken.


melden
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

07.10.2010 um 15:39
meine güte, was will mtv denn bieten? die machen bessere werbung als filme, und die musik kann man ohnehin im internet viel öfter, und wann man möchte anhöhren.

Dass mtv ein konstepflichtiger sender wird ist nicht nur schlecht, es ist absurd!
oder "humbug", wie ein alter gehässiger man aus einem alten wheinachtscartoon zu sagen pflegte!

Da kann man sich auch gleich auf die Straße stellen und Laub am straßenrand dierekt für 10 euro das kilo verkaufen :D


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

07.10.2010 um 16:28
@bo
Falsch. Die machen ja auch deswegen so viel Werbung, weil die keine andere Möglichkeit haben oder hatten wie ARD oder ZDF. Die brauchen halt Werbung...;-)


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

07.10.2010 um 22:48
@derMessias

Und weshalb läuft dann auf den öffentlich-rechtlichen Sendern dann Werbung?


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

07.10.2010 um 23:15
Das ist mir ja sowas von egal :D


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

07.10.2010 um 23:54
ich finds schade, weils paar coole Shows da gab, wie MTV Made und so........


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

12.03.2011 um 10:01
MTV war nur eine schleimige Ansammlung von Werbung!


melden

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

12.03.2011 um 10:07
MTV hat Musik schon lange nix mehr zu tun!
66470,1299920838,Yoda SWSB

Aber recht , du hast.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

12.03.2011 um 10:07
Mir eigentlich egal
mtv is grottenschlecht

trotzdem find ichs net gut, da sie rock am ring übertragen und da dort auch gute bands spielen, find ichs sehr schade.
zb. Metallica 2008
hammer konzert, und das in guter qualität
sowas kann ich jetzt nur im internet schauen, und da is die qualität bekanntlich scheisse


melden
Anzeige

MTV wird Bezahlsender. gut oder schlecht?

12.03.2011 um 10:13
VH1 ist besser :-)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden