Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kegeln oder Bowlen?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kegeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kegeln oder Bowlen?

06.10.2010 um 22:26
@Bellaphönix hast ja gut geschrieben :D aber der letze Post :>

Anzeige
melden

Kegeln oder Bowlen?

06.10.2010 um 22:30
@Katori
ach komm gibt auch HGot Girls Aktion Abende mit Stripperninen und so dürfte doch was für dich sein ;) bekommst n Gutschein zum Geburtstag von mir :D


melden

Kegeln oder Bowlen?

06.10.2010 um 22:32
@Bellaphönix

Girls? Girls :) . Girls :D!!!


melden
melden

Kegeln oder Bowlen?

06.10.2010 um 22:36
@Bellaphönix hast was vor am WE?


melden

Kegeln oder Bowlen?

06.10.2010 um 22:41
Wieso??? ich darf doch nicht trinken :|
@Katori
Ja das übliche :D in der Sandkiste Sandkuchenbacken :D


melden

Kegeln oder Bowlen?

06.10.2010 um 22:42
@Bellaphönix du brauchst ja nicht zu trinken :D kannst stattdessen mir alles bezahln :D ;) :D


melden

Kegeln oder Bowlen?

06.10.2010 um 22:43
@Katori
:fuya:
:fuyeah:
Du hast auch kein Benehmen was? Der Mann läd die Frau ein nicht umgekehrt :D mein Kumpel hat sogar meine Drinks übernommen :D


melden

Kegeln oder Bowlen?

06.10.2010 um 22:47
@Bellaphönix fuck you back :D

Du bist doch Emanze also ist das kein Unterschied ob ich Dir oder du mir was ausgibtst ;)


1x zitiertmelden

Kegeln oder Bowlen?

06.10.2010 um 22:47
Doch macht es :P
@Katori


melden

Kegeln oder Bowlen?

06.10.2010 um 22:48
Zitat von KatoriKatori schrieb:Du bist doch Emanze also ist das kein Unterschied ob ich Dir oder du mir was ausgibts
Das treibt mir mein Männe grade aus ;)


melden

Kegeln oder Bowlen?

06.10.2010 um 22:51
@Bellaphönix

Soll er mir halt was ausgeben :D ;)


melden

Kegeln oder Bowlen?

06.10.2010 um 22:52
Definitiv Kegeln! Bowlen is nur: Schmeissen und dann gleitet die Kugel ohne Effet dahin...also Kegeln für Arme(Amis) +g*


melden

Kegeln oder Bowlen?

06.10.2010 um 23:08
@Bellaphönix
wow hab grade mal nachgeschaut und bei uns gibt es sogar menstrip abende wie cool
Danke für die Info, leider falsche Zielgruppe :D


melden

Kegeln oder Bowlen?

07.10.2010 um 17:14
@Kongo_Otto
Och Hot Girls Abende gibts auch mit Stripperinen und so :D


@Katori
macht er sicher nicht


melden

Kegeln oder Bowlen?

05.08.2011 um 02:08
Bowlen


melden

Kegeln oder Bowlen?

16.11.2011 um 21:17
Ich bin zwar im Kegelverein seit über 15 Jahren aber Bowling macht mehr spaß in der Freizeit als Kegeln^^


melden

Kegeln oder Bowlen?

16.11.2011 um 21:18
Kegeln. Macht mir mehr Spaß und da gewinn ich auch schon mal :D


melden

Kegeln oder Bowlen?

16.11.2011 um 21:19
@neonbible
Lol ich gewinne beim kegeln auch oft^^


melden

Kegeln oder Bowlen?

16.11.2011 um 21:22
@Niederbayern88
Nicht gegen mich :D
oder doch... wahrscheinlich ja^^


Anzeige

melden