weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kegeln oder Bowlen?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Kegeln

Kegeln oder Bowlen?

17.11.2011 um 11:35
@RaideR.
Betreibst du auch Sportkegeln?^^


melden
Anzeige

Kegeln oder Bowlen?

17.11.2011 um 11:35
beides doof - ich hab anschließen immer Muskelkater im Allerwertesten **grumpf**


melden

Kegeln oder Bowlen?

17.11.2011 um 11:37
@Marzi
Tja wenn man sich vorher nicht aufwärmt kann sowas passieren^^


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kegeln oder Bowlen?

17.11.2011 um 11:38
Ich mach Beides gern, finden Bowlen schwieriger, aber spaßig....verliere dabei nur immer den einen oder anderen Nagel beim wilden Werfen :)


melden

Kegeln oder Bowlen?

17.11.2011 um 11:44
Bowling natürlich. Und wer mir sagt, daß Bowling ein Sport ist, der mit Können und Strategie nichts zu tun hat, kanns einfach nicht. Die Bälle rutschen nicht einfach so über die Bahn. Das kann man steuern. Glaubt mir.

Bowlingfreak Eni :D


melden

Kegeln oder Bowlen?

17.11.2011 um 11:47
@Niederbayern88 - ich gebe es ja zu - ich bin eine sportliche Doppel-Null :)


melden

Kegeln oder Bowlen?

17.11.2011 um 11:48
@Marzi
*fg* bin ich auch manchmal. manchmal gewinne ich mal wieder^^


melden

Kegeln oder Bowlen?

17.11.2011 um 11:49


Sowas schockt :D :D :D


melden

Kegeln oder Bowlen?

17.11.2011 um 11:50
@Einfachnurich
Naja das sind eben Trickbowlingturniere. Da sieht man, dass der erste Pin ziemlich weit draußen steht^^


melden

Kegeln oder Bowlen?

17.11.2011 um 11:51
@Niederbayern88
Egal, machs nach. Bei jedem Sport gibts Tricks. Auch beim Kegeln. Nur die beherrsche ich etwas weniger als beim Bowling.

Eni :D


melden

Kegeln oder Bowlen?

17.11.2011 um 11:52
^^ Manche können gut kegeln, andere können gut bowling, und wieder andere können beides (nicht gut^^)


melden

Kegeln oder Bowlen?

17.11.2011 um 11:53
Und? Soll ja Spaß machen. Gut muß man dazu nicht sein. Zumindest gehts mir beim Bowling so.


melden

Kegeln oder Bowlen?

17.11.2011 um 15:26
also Bowling find ich eindeutug besser, Kegeln ist zwar auch ganz nett aber naja... irgendwie nichtmal halb so spassig ^_^


melden

Kegeln oder Bowlen?

17.11.2011 um 16:07
bowlen ftw

aber gekegelt hab ich noch nie


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kegeln oder Bowlen?

26.10.2013 um 06:45
Kegeln is scheiße außer man kann nich mehr grade stehen, steh aber nich auf so nen Dorf-Stammtisch-Gesaufe, von daher Bowling, habs früher regelmäßig gemacht...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
4
16 Stimmen
am 13.10.2017 »
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden