Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kegeln oder Bowlen?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kegeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kegeln oder Bowlen?

17.11.2011 um 11:35
@neonbible
Betreibst du auch Sportkegeln?^^

Anzeige
melden

Kegeln oder Bowlen?

17.11.2011 um 11:35
beides doof - ich hab anschließen immer Muskelkater im Allerwertesten **grumpf**


melden

Kegeln oder Bowlen?

17.11.2011 um 11:37
@Marzi
Tja wenn man sich vorher nicht aufwärmt kann sowas passieren^^


melden

Kegeln oder Bowlen?

17.11.2011 um 11:38
Ich mach Beides gern, finden Bowlen schwieriger, aber spaßig....verliere dabei nur immer den einen oder anderen Nagel beim wilden Werfen :)


melden

Kegeln oder Bowlen?

17.11.2011 um 11:44
Bowling natürlich. Und wer mir sagt, daß Bowling ein Sport ist, der mit Können und Strategie nichts zu tun hat, kanns einfach nicht. Die Bälle rutschen nicht einfach so über die Bahn. Das kann man steuern. Glaubt mir.

Bowlingfreak Eni :D


melden

Kegeln oder Bowlen?

17.11.2011 um 11:47
@Niederbayern88 - ich gebe es ja zu - ich bin eine sportliche Doppel-Null :)


melden

Kegeln oder Bowlen?

17.11.2011 um 11:48
@Marzi
*fg* bin ich auch manchmal. manchmal gewinne ich mal wieder^^


melden
melden

Kegeln oder Bowlen?

17.11.2011 um 11:50
@Einfachnurich
Naja das sind eben Trickbowlingturniere. Da sieht man, dass der erste Pin ziemlich weit draußen steht^^


melden

Kegeln oder Bowlen?

17.11.2011 um 11:51
@Niederbayern88
Egal, machs nach. Bei jedem Sport gibts Tricks. Auch beim Kegeln. Nur die beherrsche ich etwas weniger als beim Bowling.

Eni :D


melden

Kegeln oder Bowlen?

17.11.2011 um 11:52
^^ Manche können gut kegeln, andere können gut bowling, und wieder andere können beides (nicht gut^^)


melden

Kegeln oder Bowlen?

17.11.2011 um 11:53
Und? Soll ja Spaß machen. Gut muß man dazu nicht sein. Zumindest gehts mir beim Bowling so.


melden

Kegeln oder Bowlen?

17.11.2011 um 15:26
also Bowling find ich eindeutug besser, Kegeln ist zwar auch ganz nett aber naja... irgendwie nichtmal halb so spassig ^_^


melden

Kegeln oder Bowlen?

17.11.2011 um 16:07
bowlen ftw

aber gekegelt hab ich noch nie


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kegeln oder Bowlen?

26.10.2013 um 06:45
Kegeln is scheiße außer man kann nich mehr grade stehen, steh aber nich auf so nen Dorf-Stammtisch-Gesaufe, von daher Bowling, habs früher regelmäßig gemacht...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie oft gehst du kegeln?
Umfragen, 11 Beiträge, am 14.10.2019 von Wolkenleserin
Dogmatix am 12.10.2017
11
am 14.10.2019 »