weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frage an die Damenwelt

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Damenbart
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

07.10.2010 um 22:29
Habt ihr einen stark ausgeprägten Damenbart?

Frauen sollten sich den ja nicht rasieren, weil er sonst noch stoppeliger und stärker wird.
Was sagt ihr dazu?


melden
Anzeige
Ja hab ich und bin auch stolz drauf
24 Stimmen (22%)
nein hab ich nicht und bin stolz drauf
66 Stimmen (62%)
ja, aber der muß immer entfernt werden
17 Stimmen (16%)
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

07.10.2010 um 22:30
Enthaarungscreme?


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

07.10.2010 um 22:31
ja...ich habe einen Damenbart und ich bin stolz darauf...


melden

Eine Frage an die Damenwelt

07.10.2010 um 22:34
jaa hab ich


melden
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

07.10.2010 um 22:36
@Alice.
ist das deine Schwester?

vo66553,1286483773,damenbart


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

08.10.2010 um 18:21
Null Körperbehaarung ... nur da, wo sie hingehört (Augenbrauen, Wimpern, Kopfhaare...)

... ich bin gesegnet :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

08.10.2010 um 18:28
Hallo.

Ich trage hin und wieder einen Damenbart, weil mein Lebensgefährte einfach drauf steht.

Er hat sowieso einen Fabel für behaarte Damen, warum soll ich Ihn also seine Wünsche nicht erfüllen?

Je nach dem wie Er es gerne möchte, mach ich es so, das ich mir z.B. das linke Bein komplett enthaare, das linke Bein aber bleibt behaart, ebenso die Achseln - eine rasiert, die andere nicht.

LG Dalbergia


melden
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

08.10.2010 um 19:34
Chips schrieb:das linke Bein komplett enthaare, das linke Bein aber bleibt behaart
wow, bist du eine Spinne?


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

08.10.2010 um 19:39
hä? :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

08.10.2010 um 19:39
Sorry - vertippt. Links rasiert - rechts voll behaart.

Nee, ist wirklich so - ich habe starken Haarwuchs, am ganzen Körper. Brauche so im Monat 4 - 10 Dosen Enthaarungsschaum.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

08.10.2010 um 19:48
@MrhirschQ

Also Du hast Fragen, da fliegt einem der Hut weg. :) :)


melden
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

08.10.2010 um 19:54
@roska

Ich find die frage Ok, du mußt dich jetzt nicht schämen :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

08.10.2010 um 19:55
@roska:

Nee, find ich nicht - im Gegenteil. Ich finde sein Posting sehr gut, weil Er damit ein Tabu-Thema anspricht. Zum einen sind es sehr viel Männer als man denkt, die auf behaarte Frauen stehen
( also nicht nur im Intimbereich stark behaart, sondern auch unter den Achseln, an Beinen und Armen, auf dem Rücken, Analbereich und im Gesicht ) - zum anderen sind es aber auch sehr viele Frauen, die unter ihren starken Ganzkörper-Haarwuchs sehr leiden, weil ihnen das nötige Selbstbewußtsein fehlt.

@MrhirschQ: Danke Dir, mein Lieber! Bussi!

LG Dalbergia


melden
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

08.10.2010 um 19:57
@Chips

bussi zurück mit Zunge :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

08.10.2010 um 19:59
@MrhirschQ:

Du machst mich ganz töff-töff!

Noch eins zurück - mit ganz tiefer Zunge!

LG Dali


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

08.10.2010 um 20:00
@MrhirschQ
Ich find die frage Ok, du mußt dich jetzt nicht schämen


Du A.... mit Ohren! :) :)


@Chips
Oh, eine Anhängerin von ihm? *lach*
Ja, hast Recht....ich zupfe hie und da mal ein Härchen weg und der Rest ist rasiert. ;)

Jedem das Seine....es gibt auch Frauen die auf behaarte Männerbrüste stehn oder rasiert oder wie auch immer. Ist auch gut so, daß jeder seine eigenen Vorlieben hat.


melden
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

08.10.2010 um 20:01
@Chips

Auch das ist ein Tabuthema das gebrochen werden sollte

Freie Liebe für alle :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

08.10.2010 um 20:07
@roska

@MrhirschQ

Mein Typ hat mir das mal so erklärt: Obwohl er absolut auf Mädels steht, hat er hin und wieder homo-erotische Phantasien. Um diese auszuleben, könnte er ja zu einem Callboy gehen - was aber mit realen Sex verbunden wäre. Das will er nicht, ABER wenn er z.B. mich von hinten nimmt, und meinen behaarten Rücken ( und Po ) sieht fällt es ihn leichter es in SEINER PHANTASIE mit einem Mann zu treiben - also während er es mir besorgt, denkt er daran, bzw. bildet er sich ein es gerade mit einen anderen Typen zu treiben.

Mich sört es nicht, schließlich komme ich jedesmal auf meine Kosten :-)


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

08.10.2010 um 20:09
@Chips
ABER wenn er z.B. mich von hinten nimmt, und meinen behaarten Rücken ( und Po ) sieht fällt es ihn leichter es in SEINER PHANTASIE mit einem Mann zu treiben -


OMG, Hilfe....mir vergeht grad die Lust. :) :)


melden
Anzeige
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

08.10.2010 um 20:12
Ich will hier mal klar stellen das ich auf rasierte Frauen und nur auf Frauen stehe. Ende des Beitrags :D


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden