Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frage an die Damenwelt

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Damenbart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Frage an die Damenwelt

09.10.2010 um 14:08
Ich habe zum Glück keinen und ich finds echt eklig wenn Frauen den haben.

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

09.10.2010 um 14:13
@pink__panther

Da finde ich die " Fischladen-Aromatisierung" beim Ausziehen der Klamotten bei Männlein wie Weiblein viel ekliger.....ganz zu schweigen von irgendwelchen angetrockneten Sekret-Belägen...

Aber es liegt wohl auch viel an den derzeit vorrangigen Modetrends.....


melden

Eine Frage an die Damenwelt

09.10.2010 um 14:16
@Chips
Da verstehe ich nicht wirklich was das eine mit dem anderen zu tun hat. Muss wohl jeder für sich entscheiden was man lieber mag.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

09.10.2010 um 14:22
@pink__panther
Naja, es geht so und so.......was nutzt es mir, wenn ein Mann unten komplett rasiert ist, und trotzdem riecht wie eine verwesende Forelle?
Dann lieber schon gut behaart, aber weich, und wohlig duftend, sprich: gepflegt.

Und das habe ich auch schon bei meinen Geschlechts-Genossinen so erlebt....


melden

Eine Frage an die Damenwelt

09.10.2010 um 14:26
@Chips
Hier gehts aber nicht darum ob man sich regelmäßig wäscht. Es geht hier um nen Damenbart. Und dass man sich mindestens einmal am Tag duscht ist (meiner Meinung nach) selbstverständlich.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

09.10.2010 um 14:29
@pink__panther

Ja, schon gut - ich entschuldige mich bei allen Teilnehmern für meinen Themen-Ausrutscher.


melden

Eine Frage an die Damenwelt

09.10.2010 um 18:15
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:Frauen sollten sich den ja nicht rasieren, weil er sonst noch stoppeliger und stärker wird.
Was sagt ihr dazu?
Nach der Rasur sprießen Haare stärker?
Stimmt nicht. Man hat nur das Gefühl, weil das Haar in der Mitte abgeschnitten wurde, wo es borstiger ist als an der Spitze. Und warum sind nachwachsende Haare dunkler? Weil Sonne oder Reinigungsmittel die Haare nach und nach ausbleichen.


1x zitiertmelden

Eine Frage an die Damenwelt

09.10.2010 um 18:20
Zitat von Bad_WolfBad_Wolf schrieb:Nach der Rasur sprießen Haare stärker?
Stimmt nicht. Man hat nur das Gefühl, weil das Haar in der Mitte abgeschnitten wurde, wo es borstiger ist als an der Spitze. Und warum sind nachwachsende Haare dunkler? Weil Sonne oder Reinigungsmittel die Haare nach und nach ausbleichen.
oder weil sie aus der "erde" kommen :)


melden

Eine Frage an die Damenwelt

11.10.2010 um 22:43
@Chips
ich ziehe es zwar vor, weniger behaarte damen an meiner seite zu haben, aber respekt, deine einstellung finde ich gut.
weiter so!


melden

Eine Frage an die Damenwelt

11.10.2010 um 23:13
nein finde ich voll ok...wie übrigens alle Menschen genauso viele Haare am Körper haben wie bpsw. Schimpansen, nur, dass sie weniger ausgeprägt sind..oder heller und feiner..was solls man?
Wo liegt das Problem?


melden

Eine Frage an die Damenwelt

12.10.2010 um 01:44
ich habe nen monsterbart, bin aber stolzer besitzer eines penises :)

sorry aber das musste ich jetzt mal ablassen xD


melden

Eine Frage an die Damenwelt

12.10.2010 um 08:55
alle männer die hier abgestimmt haben werden IN DER HÖLLE schmoren!!


melden

Eine Frage an die Damenwelt

12.10.2010 um 14:11
@breimarder
zum glück glaube ich nich an die hölle, und habe auch nicht gevoted sondern nur gepostet xD


melden

Eine Frage an die Damenwelt

12.10.2010 um 22:23
deine seele sei gebenedeit wie die jesu christi :D


melden

Eine Frage an die Damenwelt

12.10.2010 um 22:39
Ich als Mann muß sagen frauen sollten keine Haare unterhalb der Augen haben.


melden

Eine Frage an die Damenwelt

12.10.2010 um 23:47
pro vellushaar!


melden

Eine Frage an die Damenwelt

13.10.2010 um 02:59
@mondraggor

Damenbart ist das eine, aber ich habe im letzten Sommer eine recht attraktive, junge Frau mit bauchfreiem Top gesehen, die am oberen Ansasatz des Steißbeins etwa 10-15cm lange Haare (-schlimm genug) zu einem Zopf(!) geflochten hatte! Zum Glück hat sich meine Befürchtung, dass das der neueste Modeschrei ist, nicht bewahrheitet. ;)

-Das wäre mal eine Frage an die Damenwelt: Wie findet ihr denn das? :D

Ein normaler Geisteszustand kann das jedenfalls nicht sein...


melden

Eine Frage an die Damenwelt

13.10.2010 um 19:07
die am oberen Ansasatz des Steißbeins etwa 10-15cm lange Haare (-schlimm genug) zu einem Zopf(!) geflochten hatte!
ich kennen keinen mann der so lange haare an dieser stelle hat,
wie geht dass denn? und wer zum teufel flechtet die haare

.....

und wo war gleich noch mal das steißbein?

mir das vorzustellen verstört mich grade.


melden

Eine Frage an die Damenwelt

13.10.2010 um 19:12
weg mit dem bart!!! es ist sau ekelig wenn frauen ein bart haben und ihn nicht weg machen.... manche wenige haben ein wuchs wie ein mann...und das geht garnicht!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: An die Frauen: Habt ihr einen Damenbart ?
Umfragen, 19 Beiträge, am 29.10.2020 von Findibus
SuperHornet am 08.02.2015
19
am 29.10.2020 »
Umfragen: Damenbart - Hot or Not?
Umfragen, 39 Beiträge, am 25.01.2012 von WilmHosenfeld
GrandOldParty am 22.01.2012, Seite: 1 2
39
am 25.01.2012 »