weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frage an die Damenwelt

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Damenbart
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

08.10.2010 um 20:13
@MrhirschQ
Na Gott sei Dank. Machte mir schon langsam Sorgen Du hättest "gewechselt" :D :D


melden
Anzeige
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

08.10.2010 um 20:14
@roska

Neeein, sonst wäre ich ja mit dir zusammen *fies bin* :D muhahaha


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

08.10.2010 um 20:14
@roska: Wieso vergeht Dir dabei die Lust?

@MrhirschQ: Was die " Freiheit für die freie Liebe" betrifft: Für DICH, mein Liebster, würde ich mich extra KOMPLETT enthaaren....dann könnten wir, wenn Du möchtest.....

Noch´n Busi auf´s Bauchi! :-)


melden
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

08.10.2010 um 20:17
@Chips

Ach bleib wie du bist für ein ONS brauchst du dir nicht soviel Mühe machen :D


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

08.10.2010 um 20:17
@MrhirschQ
Neeein, sonst wäre ich ja mit dir zusammen *fies bin*

Wenn Du mit mir zusammen wärst, würdest jetzt nicht auf Allmy rumtrollen ;) ;) sondern was Besseres tun!


@Chips
Warum mir die Lust vergeht?
Weil ich mir grad vorstellte wie ich da als behaartes ETWAS vor ihm liege...nee, lass mal, dann schon lieber auf meine Weise. :)


melden
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

08.10.2010 um 20:21
roska schrieb:Warum mir die Lust vergeht?
Weil ich mir grad vorstellte wie ich da als behaartes ETWAS vor ihm liege...nee, lass mal, dann schon lieber auf meine Weise.
Wenn wir mal auf einer einsamen Insel stranden wo es keine Mittel gibt die zu entfernen, werd ich dich nochmal daran erinnern


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

08.10.2010 um 20:21
@roska:

Nein, nein - kein behaartes " ETWAS" - real befriedigt Er doch MICH, seine Mausi - nur in seinen Gedanken ist er in einen Mann.

Tagsüber bin ich doch angezogen, da sieht keiner die Behaarung, und ich bin mir immer bewußt, etwas besonderes zu sein......das macht mich glücklich.


melden
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

08.10.2010 um 20:23
@Chips

Richtige Einstellung, find ich *Daumen hoch*


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

08.10.2010 um 20:23
@MrhirschQ
Wenn wir mal auf einer einsamen Insel stranden wo es keine Mittel gibt die zu entfernen, werd ich dich nochmal daran erinnern

Du bist doof! *lach*


@Chips
Hmm....na dann bleib so, du hast ein gesundes Selbstbewußtsein.


melden
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

08.10.2010 um 20:25
@roska

Siehste ist doch kein so doofes Thema, zumindest hast du ganz schön oft hier gepostet :D


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

08.10.2010 um 20:28
@MrhirschQ
naja, wenn ich genug provoziert werde,kann ich es halt hie und da nicht lassen, zurückzuschreiben. :)


melden
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

08.10.2010 um 20:30
@roska

Ich finde Threads sollen die Leute auch zum schreiben animieren ;)


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

08.10.2010 um 20:34
@MrhirschQ

Oh Schreck, ich muß einem Mann Recht geben. :) Schlimm, schlimm!


melden
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

08.10.2010 um 20:39
@roska

Das überlebst du schon, merk dir in Zukunft das ich immer recht habe dann sparen wir uns ne menge Zeit ;)


melden

Eine Frage an die Damenwelt

08.10.2010 um 20:44
hab ich nicht und will ich auch nicht....


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

08.10.2010 um 20:46
@MrhirschQ
merk dir in Zukunft das ich immer recht habe dann sparen wir uns ne menge Zeit

Klar, der Mann ist der Kopf und die Frau der Hals! :) :)
(soviel zum Thema- Du hast Recht) :)


melden

Eine Frage an die Damenwelt

08.10.2010 um 21:19
@Chips

Ein Bein behaart, dass andere nicht?

Hm, der assymetrische Look ist ja neuerdings modern.

Ok, wenn du dich damit wohlfühlst und es dein Partner schätzt, dass du diese Bürde auf dich nimmst.

Angenommen, er würde nicht darauf stehen, würdest du den Haarwuchs trotz alledem assymetrisch lassen, oder doch zur Ganzkörperenthaarung, ausgenommen Kopf- und Augenbrauenhaar, tendieren?

Also ich könnte das nicht. Es würde mein körperliches Wohlbefinden immens einschränken. Jeden zweiten Tag ist gerade wohlgezielt. Würde mich sonst wie ein Grizzly fühlen.

Und ich bin höchst erfreut, dass mir ein Damenbart erspart geblieben ist :D

LG


melden

Eine Frage an die Damenwelt

08.10.2010 um 21:57
@Chips

ne frau mit rückenbart?
es gibt wohl nichts was es nicht gibt.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

08.10.2010 um 22:36
Habe mal eine Russin getroffen mit einem kleinen Oberlippen Bärtchen.
Sie meinte das sie den dran lässt weil sie stolz auf ihre männlichen Gene ist O.o


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Damenwelt

09.10.2010 um 13:36
@Ambrazura:
Ambrazura schrieb:Ok, wenn du dich damit wohlfühlst und es dein Partner schätzt, dass du diese Bürde auf dich nimmst.

Angenommen, er würde nicht darauf stehen, würdest du den Haarwuchs trotz alledem assymetrisch lassen, oder doch zur Ganzkörperenthaarung, ausgenommen Kopf- und Augenbrauenhaar, tendieren?
Es ist für mich keine Bürde - ich gefalle mir sowohl behaart ganz gut genauso wie nach einer Ganzkörper-Rasur.

Mein Partner vor meinen jetzigen legte größten Wert darauf, das ich IMMER ÜBERALL
( Augenbrauen ect. ausgenommen ) glatt wie ein Baby-Po war...auch kein Thema.

@mektonzeta:

Kein Rückenbart. Wenn ich es lange genug NICHT rasiere, ist es ein feiner, weicher Haarbewuchs, der den ganzen Rücken einnimmt, inkl. Schulter-Rückseite.

Das hin und wieder fällige Rasieren haben wir ins " Vorspiel" integriert, bzw. zelebrieren wir diese Abende immer wieder neu, immer wieder anders - macht auch Spass.


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden