Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hand, Nagel, Fingernagel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

11.10.2010 um 00:46
wie ist das bei euch...

Anzeige
melden
93 Stimmen (45%)
Joa
41 Stimmen (20%)
ab und zu
28 Stimmen (14%)
sag ich nicht ist Privatsphäre
2 Stimmen (1%)
mache das immer so
5 Stimmen (2%)
finde das eklich
15 Stimmen (7%)
Ja weil die Fingernägel hinterher so sauber ab sind
1 Stimme (0%)
Ja automatisch weil ich unter einer Zwangshandlung leide
7 Stimmen (3%)
Ich mache das manchmal wenn ich in Stress bin
11 Stimmen (5%)
Nägelabkauen bis es schmerzt
3 Stimmen (1%)

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

11.10.2010 um 00:47
Seit dem ich klein bin. ;)


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

11.10.2010 um 00:47
nein


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

11.10.2010 um 00:48
ja seitdem ich sechs bin


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

11.10.2010 um 00:51
ja, das war echt knapp :D

@Topic

nein, find es widerlich


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

11.10.2010 um 01:12
Nein


Ist ein Zeichen von Nervosität oder Depression und soll nicht gerade gesund sein.


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

11.10.2010 um 06:52
Klar und der Dreck darunter schmeckt swowieso sehr lecker.

Vllt. haste grade was gekocht und hast noch von der Zubereitung etwas mitgeschleppt xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

11.10.2010 um 09:16
Nein, nur die anderer Menschen.

Gern auch Fussnägel.


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

11.10.2010 um 10:33
Igitt.


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

11.10.2010 um 11:34
Nein und finde es ecklig.


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

11.10.2010 um 12:34
Ne ich find das ekelhaft


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

02.11.2010 um 18:14
Die Fingernägel nicht. Ich bevorzuge die darum liegende Haut. Wirklich schmackhaft.
Nur leider dauert's immer so lange, bis sie sich wieder regeneriert, um erneut verzehrt zu werden.


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

08.11.2010 um 02:44
von kleinauf süchtig ;)


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

08.11.2010 um 10:31
lieber nicht, ich denk der Nagellack würde mir nicht bekommen


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

08.11.2010 um 10:36
NEIIIIIIIIIN! Das ist doch widerlich - außerdem sind meine Nägel viel zu hart und fest zum Knabbern, die kriegt man ja kaum geschnitten ;) .


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

10.11.2010 um 00:28
Ich kaue die nicht ab.


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

10.11.2010 um 00:56
@Marina1984

Richtig so


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

10.11.2010 um 00:58
@Katori

:) Vor allem Dingen sieht das dann ja auch ganz schön verkrotzt aus. Leider habe ich sehr weiche Fingernägel und wenn ich z.b. spüle, dann werden die auch mal zu weich und reissen dann. Wenn das aber dann passiert ist, dann kürze ich sie mir alle gleichmäßig.


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

10.11.2010 um 00:59
@Marina1984 gleichmäßiges kürzen muß auch sein,


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

10.11.2010 um 01:05
@Katori

Wenn Fingernägel oft abbrechen, dann fehlt häufig ein bestimmter Stoff im Körper. Eisen ist z.b. auch sehr wichtig und ich habe häufig Anämie.


Anzeige

melden