Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Eure Hand schon mal in so eine Flüssigkeit getaucht?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Hand, Flüssigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Eure Hand schon mal in so eine Flüssigkeit getaucht?

02.06.2020 um 10:13
https://youtu.be/W_zBNwVUS9c?t=641 (Das Video mit der Hand beginnt bei 10:41)

^ Wenn ja, kennt Ihr sowas?

- Was sind das für Flüssigkeiten?
- Kennt Ihr solche Flüssigkeiten?
- Ist das etwas medizinisches oder therapeutisches?
- oder ist das ein Experiment?
- Was bewirken solche Flüssigkeiten?
- Wieso wird mit dem Finger auch eine Bewegung beim Daumen und Zeigefinger gemacht?
- Wieso hat die Hand so eine spezielle Haltung
- Sieht man an der Hand auch eine chemische Reaktion? Wenn ja, welche?
- Habt Ihr sowas schon mal gehabt? Wenn ja, wofür? Was war mit Eurer Hand? Wo war das? War das Zuhause oder woanders (z.B. in Betrieb)?


melden
Ja
2 Stimmen (9%)
Ja, waren beide Hände, danach musste jemand halbe Stunde meine Hände halten
8 Stimmen (36%)
Ja, ist privat, geht niemanden etwas an
3 Stimmen (14%)
Nein, noch nie
5 Stimmen (23%)
Weiß ich nicht mehr
4 Stimmen (18%)

Wurde Eure Hand schon mal in so eine Flüssigkeit getaucht?

02.06.2020 um 11:10
Hallo Sascha,

entschuldige, ich schaue mir nicht "auf Teufel komm raus" einfach so ein "dahingerotztes" Video an - ohne Beschreibung, aber mit dem Hinweis "vorspulen" zu müssen.
Eine Beschreibung wäre höflich und hilfreich gewesen ;)
Anhand Deiner Fragen gehe ich jedoch von etwas therapeutischen aus. Eine warme gelartige Masse etc. Sowas musste ich in der Physio nach einer Sehnenverletzung machen, im Wechsel mit anderen Materialien (Holz, Linsen, Erbsen, Knete etc), um die Sensibilität und Motorik der einzelnen Finger wiederherzustellen.
Falls Du etwas anderes meinst - sorry, dann beschreibe bitte näher den Inhalt des Videos.


melden

Wurde Eure Hand schon mal in so eine Flüssigkeit getaucht?

02.06.2020 um 11:12
@Nuka

Ist ein Youtube Video mit Zeitstempel, ist ein seriöses Video.


melden

Wurde Eure Hand schon mal in so eine Flüssigkeit getaucht?

02.06.2020 um 11:19
@Nuka

Beschreibung des Videos:

- Die Hand wird aus Flüssigkeit A genommen
- Hand wird mit einen blauen Tuch abgetrocknet
- Hand wird in Flüssigkeit B (bräunlich) getaucht
- Hand abtropfen lassen
- an der Hand werden irgendwelche Bewegungen gemacht
- Hand wird wieder in Flüssigkeit A getaucht


2x zitiertmelden

Wurde Eure Hand schon mal in so eine Flüssigkeit getaucht?

02.06.2020 um 11:22
@Sascha81

Hat das Video einen Titel und eine eigene Beschreibung? Das sollte Dich Deiner Lösung näher bringen :)


melden

Wurde Eure Hand schon mal in so eine Flüssigkeit getaucht?

02.06.2020 um 11:28
@Sascha81
Das ist der Kunststoffarm einer Schaufensterpuppe. So wie ich das verstehe, wird damit die Oberfläche beschichtet, oder laminiert. Irgendwie so. Einen echten Arm würde ich da lieber nicht reintauchen wollen...


melden

Wurde Eure Hand schon mal in so eine Flüssigkeit getaucht?

02.06.2020 um 12:32
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Beschreibung des Videos:

- Die Hand wird aus Flüssigkeit A genommen
- Hand wird mit einen blauen Tuch abgetrocknet
- Hand wird in Flüssigkeit B (bräunlich) getaucht
- Hand abtropfen lassen
- an der Hand werden irgendwelche Bewegungen gemacht
- Hand wird wieder in Flüssigkeit A getaucht
@Sascha81
Also beim zweiten Punkt: "Hand wird mit einem blauen Tuch abgetrocknet" kann ich verkünden, das ich das schonmal erlebt habe.
Das Tuch war wie gesagt blau und nachdem meine nasse Hand damit abgetrocknet wurde war die Hand trocken.
Zu den anderen Punkten möchte ich mich in einem öffentlichen Forum nicht äussern.


2x zitiertmelden

Wurde Eure Hand schon mal in so eine Flüssigkeit getaucht?

02.06.2020 um 12:37
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Das Tuch war wie gesagt blau und nachdem meine nasse Hand damit abgetrocknet wurde war die Hand trocken.
O.O OMG! Und? Wie geht es dir heute? Wie lange ist das jetzt her?


1x zitiertmelden

Wurde Eure Hand schon mal in so eine Flüssigkeit getaucht?

02.06.2020 um 12:48
Zitat von LexterLexter schrieb:O.O OMG! Und? Wie geht es dir heute? Wie lange ist das jetzt her?
@Lexter
Heute geht es mir gut. Zwar nicht so gut wie gestern, aber gut. Das es mir gestern besser ging liegt daran, das ja gestern Feiertag war.
Wie lange das nun her war ist schwer zu sagen, denn wenn ich zB jetzt gestern schreibe, dann ist gestern ja nur im bezug auf heute korrekt bzw ist heute ja morgen schon wieder gestern und das heutige gestern morgen dann vorgestern.


melden

Wurde Eure Hand schon mal in so eine Flüssigkeit getaucht?

02.06.2020 um 14:15
Lieber @Sascha81,

woher wusste ich schon beim lesen der Überschrift, dass diese Umfrage nur von dir kommen kann ?😁

Ist nicht böse gemeint, eher lustig.
Man kennt hier schon seine Pappenheimer.

Und ich mach' gerne eine Lücke zwischen Satzende und Fragezeichen und lasse gerne meine Sätze mit ... auslaufen ...
So hat jeder seine Eigenarten.

Gruss Hypi.


melden

Wurde Eure Hand schon mal in so eine Flüssigkeit getaucht?

02.06.2020 um 14:20
Youtube: Wax Hand at Yankee Candle Village Part 1
Wax Hand at Yankee Candle Village Part 1



melden

Wurde Eure Hand schon mal in so eine Flüssigkeit getaucht?

02.06.2020 um 14:32
Mich macht ja schon wahnsinnig wie die trulla ihr Armband nicht abbekommt


1x zitiertmelden

Wurde Eure Hand schon mal in so eine Flüssigkeit getaucht?

02.06.2020 um 14:38
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Mich macht ja schon wahnsinnig wie die trulla ihr Armband nicht abbekommt
:D Ja man, da wäre ich auch fast ausgeflippt. Viel schlimmer finde ich aber, mit was für einer Scheiße manche Menschen offensichtlich ganz gut Geld machen können - Wachsabdrücke von Händen, WOW!


melden

Wurde Eure Hand schon mal in so eine Flüssigkeit getaucht?

02.06.2020 um 15:47
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Das Tuch war wie gesagt blau und nachdem meine nasse Hand damit abgetrocknet wurde war die Hand trocken.
ähnliche vorfälle kann ich bestätigen!

aber - man staune - nicht nur mit blauen tüchern geht das!
ich habe erfahrung mit weiss, gelb, grün, orange und tatsächlich
auch mit beige.

total irre - das!

:alien:


melden

Wurde Eure Hand schon mal in so eine Flüssigkeit getaucht?

02.06.2020 um 15:53
@SchuhmannFu
Ohne Türkis und Rot sind deine Erfahrungen keinen Schilling wert. :troll:


melden

Wurde Eure Hand schon mal in so eine Flüssigkeit getaucht?

02.06.2020 um 15:58
@Lexter

du hast recht!

ich muss unbedingt über den tellerrand 'rauskommen.
vor allem, was diese fragen über türkis und rot angeht.


melden

Wurde Eure Hand schon mal in so eine Flüssigkeit getaucht?

02.06.2020 um 18:44
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:- Die Hand wird aus Flüssigkeit A genommen
- Hand wird mit einen blauen Tuch abgetrocknet
- Hand wird in Flüssigkeit B (bräunlich) getaucht
- Hand abtropfen lassen
- an der Hand werden irgendwelche Bewegungen gemacht
- Hand wird wieder in Flüssigkeit A getaucht
So in etwa war es bei mir auch mal, nur das noch Flüssigkeit C dazu kam und anschließend musste ich die Hände ganz normal waschen und mit einem roten Handtuch abtrocknen.
Als aller Letztes noch eine weiße Handcreme und dann Gummihandschuhe überziehen.
Meine Haut hat sich spürbar verändert. Sogar mein Mann meinte, ich soll immer ein rotes Handtuch benutzen.


melden

Wurde Eure Hand schon mal in so eine Flüssigkeit getaucht?

02.06.2020 um 18:51
@Sascha81

Was ist in dem Video? Urin?


melden

Wurde Eure Hand schon mal in so eine Flüssigkeit getaucht?

02.06.2020 um 20:01
Ach schau an - der Sascha darf wieder mal unter Aufsicht ins Internet :Y:


melden

Wurde Eure Hand schon mal in so eine Flüssigkeit getaucht?

02.06.2020 um 20:34
Das ist Kerzenwachs....die anderen Becken dienen der Vor- und Nachherreinigung.
Und jetzt?


melden